Studios emotion wellness

Für alle die sich fragen, ob dies Werbung ist: eigentlich nein, zumindest hat mich niemand darum gebeten. Finde aber, dass das Forum dazu da ist, Erfahrungen zu teilen. Und somit auch positive Erfahrungen. Wollte mir heute nach längerer EW Abstinenz die neue Lokation No. 7 ansehen. Auch wenn die No. 7 heute wegen eines Foto-Shootings nicht offen hatte, war die Versuchung groß, das Stammlokal, sprich die No. 3, zu besuchen. Ich bleibe dabei: es ist mit Abstand die beste Adresse in Wien. Nicht günstig, aber top in allen Belangen. Die Stimmung entspannt, die Sauberkeit 1A, Mädchen für jeden Geschmack und eine sensationelle offenherzige, serviceorientierte Einstellung der Damen. Wurde im EW noch nie enttäuscht. Die Mädchen verstehen ihren Job. Meine Zeit mit Romy war sagenhaft. Halte nichts davon Details breitzutreten, aber die Frau ist "jede Sünde" wert und ein sehr interessantes Mädchen, dass gut weiß was sie will. Wunderschöne Zeit mit einer wunderschönen Frau.
 
nur der Vollständigkeit halber: ich hoffe, eine die auch weiß, was DU (bzw. der Kunde) will ;)

....so abwegig ist seine Ansage nicht. Nach meinen spärlichen und unrepräsentativen Erfahrungen kommt man bei solchen Damen als Kunde auch am ehesten auf seine Rechnung. :mrgreen:
 
Bin vor ein paar tagen bei dem Studio vorbei gekommenen und schaut von außen gut aus. Die Preise sind etwas höher, aber wenn die Sauberkeit und Qualität passt wäre es durch aus einen Versuch wert.

Wie sind eure Erfahrungen aus bezüglich nur Massage oder lingam massage?
Wen würdet ihr empfehlen? Bei Massagen habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

In der Wolfgangsee habe ich eine sehr gute ohne b2b genossen (b2b ist mir zu gefährlich) und die lingam Massage in der versorgerheimstraße war auch sehr gut.

Würde mich über aktuelle Berichte aus dem Jahr 2015 freuen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute wieder mal Ihn Wien auf Besuch, und habe die Tanja und Vivien besucht. Eigentlich wollte ich heute die Tanja und Nicole, aber Nicole hatte heute frei, deswegen habe ich mich für Vivien entschieden. Für mich wie immer ein tolles Erlebnis mit zwei Frauen aus diesem Studio, es war sehr Erotisch und Leidenschaftlich. Freu mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Besuch...
 
Einmal Helena gehabt danach war ich bis jetzt befriedigt

Der 3er mit Romy und vivien war auch nicht schlecht, aber man sollte sich lieber Damen suchen die auf 3er stehen und miteinander agieren,

Alles im allen ein top studio
 
BITTE - mir gefallen die Fotos von MIA sehr gut und ich würde gerne wegen ihr mal dieses Lokal besuchen. Leider finde ich keine einzige Bemerkung zu dieser Frau. Hat jemand eine Ahnung warum es über diese MIA keine Bemerkungen gibt? Kann mir jemand mit Auskunft helfen? Was ich "brauche" ist reiner GFS mit FO und echten Küssen......Bin angenehmer Typ und habe angeblich auch ein angenehmes Äußeres wie man mir sagt.... :)
 
Bettreffend MIA hatte ich schon mehrmals das Vergnügen. Beim ersten Mal ist Sie noch etwas kühl rüber gekommen aber dann ist sie immer lockerer und entspannter geworden. Hat sich gut entwickelt und bietet echt ein tolles Service. GFE - nicht beim ersten Mal, aber später schon.

Habe einen Termin bei TEA - hatte schon jemand das Vergnügen? Körpermässig sieht Sie ja wirklich toll aus?
 
Hatte heute das vergnügen eine Stunde mit Nicole zu verbringen. Bin spontan hingegangen und hatte einige Mädls zur Auswahl. Habe mich schließlich für Nicole entschieden, war wie Sympathie auf den ersten Blick. Zu Nicole: Hübsche gepflegte Dame, mit sehr schönen Augen und einen hammer Body. Sowohl von hinten als auch von vorne sah sie echt knackig aus.... Bereue keine Sekunde und freue mich auf die nächste Verwöhnung ;)
 
Hallo zusammen,
wenn wir schon beim Austausch der guten Erfahrungen sind - hat jemand schon etwas über Tea zu ergänzen? Die Fotos sind ja vielversprechend...:p
Danke und LG, Z.
 
Zurück
Oben