Studios emotion wellness

War schon wer bei den neuen Girls Sonja, Tea und Valentina und kann positives berichten??
...freu mich schon auf den Weihnachtspunch bei den Girls !!
 
Tea

Tea ist eine ganz hübsche: tolle Figur, Silikonbrüste – beides kann man ja den Fotos entnehmen - blaue Augen und strahlend weiße Zähne. Im Zusammenspiel hat sie gerne die Zügel fest in der Hand und bestimmt, was passiert. Sie zu führen ist sicher eine Herausforderung.
Ihr Service umfasst NF & GV mit Kondom, keine ZK und kein Französisch bei ihr. Zu erwähnen wäre, dass sie früher Rhythmische Sportgymnastik gemacht hat und sich auch entsprechend bewegt – das hat schon was! Und sie hat einiges im Köpfchen, man kann sich richtig gut mit ihr unterhalten (in Deutsch) – wird einigen aber nicht wirklich wichtig sein…
Anwesend ist sie Mo-Do. Ich hoffe es hilft ein wenig weiter.

Kann mir jemand von Euch helfen? Von 2.-4.12. war eine Emi im EW, die danach wieder spurlos verschwunden ist? Weiß jemand, wo man sie findet? Info gerne auch per PN.
 
Ich schätze sie auf 27 und ich würde meinen: 100% Optifick.
Aber bitte steinige mich nicht, das mit den Geschmäckern ist tricky...
 
25yr, 160cm, 45kg, lange braune Haare, blaue Augen.
War in der ersten Dezember-Woche auch für die tpb angekündigt, ist dann aber plötzlich auf der EW-Homepage aufgetaucht - und ebenso schnell wieder verschwunden.
 
Habe mir vor Weihnachten noch mal Monika gegönnt. Neue Frisur und auch wunderbar motiviert. Geiles Küssen, geiles blasen und ein schöner Ritt. Ein schönes Erlebnis und wird sicherlich wiederholt werden. Sie kann auch mal "verrückt" sein, man:down: ist schon sehr gespannt :) Euch allen einen "guten Rutsch" ;)
 
Wie ist das mit dem ZK bei den Mädchen hier, küssen sie von sich aus, oder sollte man sich das davor ausmachen? Hab es eigentlich lieber wenn das Mädchen es von sich aus macht, was ich bisher durchaus öfters erleben durfte
 
Ich habe bis jetzt mit allen Mädchen Zungenküsse und Naturfranzösisch gehabt, ich habe immer nur 1 Stunde und meistens 2 Mädchen gebucht, und Service keinen besprochen.
 
Kann mir mal wer sagen wie es dort abläuft?
Muss man es sich vorher telefonisch mit einem Mädchen ausmachen oder kann man im Studio auch entscheiden? Bzw kommen Sie sich vorstellen so wie bei den tpb?
 
Kann mir mal wer sagen wie es dort abläuft?
Muss man es sich vorher telefonisch mit einem Mädchen ausmachen oder kann man im Studio auch entscheiden? Bzw kommen Sie sich vorstellen so wie bei den tpb?

Bloß sind ohne Termin zumeist deine Wunschdamen alle besetzt, vorstellen kommen sich naturgemäß nur die Damen, die zur Zeit gerade frei sind und dann ist ohne Termin aber ev. kein Zimmer mehr frei ... :confused:

:capito:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal wer sagen wie es dort abläuft?
Muss man es sich vorher telefonisch mit einem Mädchen ausmachen oder kann man im Studio auch entscheiden? Bzw kommen Sie sich vorstellen so wie bei den tpb?

Nach den Fotos auf der HP kann man leider nicht gehen.
Die sind sehr stark optimiert. - Ich habe da schon meine Wunder erlebt !
 
Zurück
Oben