Studios emotion wellness

@MK_34 kurz zu tanja
CIM macht sie nicht, CIF weiss ich nicht
NF ist ganz ok
mehrmals kommen müsste auch kein problem sein
am anfang nicht erschrecken sie kommt wenig kalt rüber, aber so ist ihre art denke ich.
und ja termin solltest du machen
 
Hy Leute

Hab da mal einige Fragen zu Tanja hoffe ihr könnt mir da weiter helfen bzw einige Fragen beantworten.

Sollte ich mir einen Termin für Tanja aus machen oder auf gut glück hin fahren
Da ich auf große Titten :brueste:stehe und auf der Homepage nix steht würd mich interessieren was für eine Oberweite Sie schätzungsweise hat (C,D....).
Was für einen Service bietet Sie zb 69, NF, CIM, CIF, mehrmals kommen.....
Und wenn Sie 69, NF, CIM, mehrmals kommen macht was würde es mich kosten. Auf 1 Stunde bezogen

Sag schon mal danke für eine antwort


Mach einen Termin
Nimm Zeit und Geld mit - dann Berichte ob es gepasst hat
Ganz einfach !
 
und noch dazu zum Schnäppchenpreis: "Basispreis" 30 Min: 120 EUR + saftige Aufpreisliste :shock:


naja ...ich komme viel in deutschland herum !!

aber für einen aussenbezirk ist das schon würzig ! letztens in frankfurt , waren 100 die halbe incl. ja echt ein schnäppchen !

aber soviel ich weiss ...haben sie erst neu eröffnet !! vielleicht ist das der renovierungsaufschlag. :fragezeichen:
 
Ich habe gesehen es gibt neue Mädels, da keine Fotos da sind wollte ich fragen ob schon jemand Erfahrung gemacht hat zB mit Julia....
 
Hallo,

ich wollte nach den vielen positiven berichten im Dezember selbst mal ins EW schauen. Habe Brenda und Karina für 1h gebucht. Karina ist optisch der Hammer aber irgendwie sehr passiv. Dagegen ist Brenda schon eher das erfahrene Luder. Alles in allem war es sehr nett, aber die lesbischen Spiele waren ziemlich mau und gingen gerade mal 1min (hoch angesetzt). Da ich wieder mal ein Duo besuchen möchte wäre ich für Input/Empfehlungen dankbar welche Kombinationen hier in Punkto lesbische Spiele halten was man sich so vorstellt. NF und Küssen sollte auch gehen, da ansonsten keine Stimmung aufkommt ;-)...
Danke für eure Infos. Schönen Abend. lg Gerold
 
Hallo liebe EF Gemeinde, schon seit einigen Monaten verfolge ich die wirklich interessanten Beiträge in diesem Forum, möchte mich an der Stelle dafür bedanken und im Zuge dessen auch von meinen Eindrücken und Erfahrungen berichten.

Wie ich aus vielen Berichten herauslesen konnte, hat wohl jeder eine andere Vorstellung bzw. Wünsche für das angestrebte Erlebnis.
So habe auch ich gewisse Phantasien oder Vorstellungen, die ich gerne einmal erleben würde. Ich habe das Bild von einer intimen und mit der Zeit steigernden B2B Massage (gerne Nuru, oder gemeinsames Duschen) inkl. Küssen und abschließenden Natur Französisch vor Augen. Dies klingt jetzt bestimmt für viele Leser als "Standard-Vorstellungen" und sollte ja eigentlich "kein Problem" darstellen.
Das Problem beginnt nun dabei, dass ich auch von der "Massage-Partnerin" gewisse Vorstellungen habe. Ich spreche davon, dass die Dame meiner Vorstellung (bitte nicht falsch verstehen) "europäischer Herkunft" sein sollte. Eigentlich möchte ich damit nur sagen, dass mich asiatische Damen einfach nicht ansprechen und ich alleine die Vorstellung eines Asia-Studios eher als "schmuddelig" ansehe. Alleine wenn ich an die Hygiene in China-Restaurants denke, möchte ich mir das in einem intimen Bereich absolut nicht vorstellen.
Weiters sollte die Dame in einem für mich ansprechenden Alter sein (20 bis max. 40 Jahre) größere Brüste haben und sowohl die Dame als auch das Studio natürlich gepflegt und sauber sein.

Soweit zu meinen Vorstellungen und zum eigentlichen Thema:
Mein Besuch letzte Woche bei Tea im Emotion Wellness:

Die Terminanfrage für eine Stunde habe ich über die Website von Emotion Wellness gestellt, meine Vorstellungen bekannt gegeben und innerhalb von Minuten eine Antwort per Email erhalten. Darin wurde mir der gewünschte Termin mit Tea wie folgt bestätigt:

--------------------------------------
Termin am XXXXX mit die Tea um XXXX wäre frei, Tea ist eine wunderschöne Dame mit klasse Service . Sie wären begeistet sein.
Dabei haben Sie natürlich massage , klassiche , erotische, body to body, französich und so wie küssen und Naturfranzösich alles weitere persönlich mit die Dame.
Bei weitere fragen melden Sie sich jeder Zeit bei uns.
---------------------------------------

Soweit so gut - dachte ich mir ... genau das was ich gesucht habe. € 160 für eine Stunde ist zwar nicht günstig. Aber wenn dafür alle meine Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt werden, möchte ich mir das gerne leisten.
Am besagten Tag mach ich mich also voller Erwartungen auf in die Murlingengasse 3. Schon beim Betreten des Lokals, war ich von der Location absolut begeistert. Absolut gepflegtes und schönes Ambiente wird dort geboten. Empfangen wurde ich von einer hübschen, dunkelhaarigen Damen in High Heels mit auffallend imposanten Brüsten. Sie fragte mich, ob ich denn einen Termin habe und wenn ja mit welcher Dame.
Es stellte sich heraus, dass es Tea war, die mich in Empfang genommen hatte und so, wurde ich bereits in ein wirklich schönes und ebenfalls sehr gepflegtes Zimmer geführt. Tea bot mir etwas zu trinken an und legte hier schon fest, dass es keinerlei Extras gibt - da sie genügend Kunden hat und somit auf extra Services leicht verzichten kann.
Dies war bereits der erste Moment, dass ich das Gefühl hatte hier doch nicht so richtig aufgehoben zu sein - wollte doch eigentlich "nur" eine Erotische Massage und keinen GV. Ich erläuterte ihr meine Vorstellungen obwohl ich gehofft hatte, dass diese bereits durch die schriftliche Terminvereinbarung an die Dame weitergegeben wurden. Tea war einverstanden, gab mir ein Handtuch und schickte mich unter die ebenfalls sehr gepflegte und schöne Dusche, welche im Zimmer integriert ist. Als ich mit meiner Körperwaschung (alleine) fertig war und aus der Dusche stieg, kam auch Tea mit meinem Getränk wieder und legte ihren Morgenmantel ab. Ich war wiedermal mehr als beeindruckt - Tea ist eine wirklich schöne Frau. Sie hat ein hübsches Gesicht und einen wirklich schönen Körper auch wenn die Brüste ein wenig zu künstlich wirken. Sie spricht sehr gut deutsch und hat eine freundliche aber sehr bestimmte Art.
Nochmals fragte sie mich, was ich mir denn genau von ihr wünschen würde und nun sollte die besondere Massage beginnen. So legte ich mich auf das Bett, welches mit einem neuen Leintuch bezogen wurde und Tea legte sich mit ihrem nackten Körper auf mich und begann mit Ihren Brüsten meinen Schwanz zu massieren - ok dachte ich ... das geht ein bissl rassanter als erwartet. Sobald dieser steif war, nahm sie ihn ganz tief in den Mund und begann heftigst zu blasen gefolgt von massiven Handeinsatz. Kurz darauf musste ich sie bremsen und meinte zu ihr: Wie soll ich so eine Stunde durchhalten? Sie antwortete: Keiner kann bei mir eine Stunde durchhalten. So wie sie das gesagt hatte, nahm sie ihn erneut in den Mund und begann wieder heftigst zu blasen. (Von küssen keine Spur) Drei mal musste ich einschreiten, weil ich schon kurz vorm kommen war - worauf sie mich nochmal fragte, ob ich jetzt nicht doch Sex möchte. Ich verneinte das und sie blies meinen Schwanz weiter. Natürlich ging das dann nicht mehr lange gut und ich ergoss meine Ladung auf ihren krassen Brüsten.
So nun waren vielleicht gerade mal 15 Minuten um und ich fragte sie, was wir nun die restliche Stunde machen. Wir einigten uns darauf, die Stunde auf eine halbe Stunde zu reduzieren und dass sie mich die restliche Zeit massieren würde. Hmmm ... naja, schlecht war die Massage nicht, aber weder sonderlich erotisch noch wirklich entspannend. Danach geduscht, € 120 für einen halbe Stunde gelöhnt und nach nem kurzen SmallTalk das Studio verlassen. Weitere Damen habe ich leider nicht gesehen.

Fazit: Emotion Wellness ist ein wirklich schönes, gepflegtes Studio und auch Tea eine echt schöne Frau, welche es weiss ihre Reize einzusetzen. Generell würde ich es aber meiner Erfahrung nach nicht als Massage-Studio der besonderen Art einstufen, sondern eher als ein wirklich schönes, gepflegtes Edel Bordell. Wer also GV ohne extras mit Modeltypen sucht, wird hier bestimmt fündig.
Meinen Vorstellungen hat dieser Besuch leider nicht entsprochen, auch gleich ich natürlich schon auf meine Kosten gekommen bin, besteht für mich hier keine Weiderholungsgefahr.

Auf eure Kommentare ggf. Tipps bin ich gespannt - lg
 
Danke für diesen interessanten Bericht. Auch wenn ich betreffend China Lokalen nicht Deiner Meinung bin (da gibst schon tolle Lokale mit sauberer Küche und Spitzenessen) - am EW bin ich auch interessiert.
Was mich neben den vielen positive Berichten vorsichtig und abwartend macht sind einige Berichte von stark geschònte Fotos und jetzt auch Dein Bericht vom fehlenden Küssen.
Bei einer Stunde stelle ich mir schon ein geiles Geschmuse, mit abwechselndem zärtlichen und leidenschaftlichem blasen vor.

Frage: warum hast Du nicht dazwischen Pausen mit küssen und liebkosungen verlangt?
Das Haus wirbt ja mit Küssen und NF bei diesen Preisen.
Mich würde z.B. Mia interessieren, aber ohne auch das Gesicht zu sehen will ich nicht reservieren. Denn wenn sie mir dann doch nicht gefällt ist das für Beide keine angenehme Situation die ich vermeiden möchte.

Sind die Fraue dort echt als hübsch zu bezeichnen und stimmen Fotos mit Natura überein???

Wie sind sonst Erfahrungen mit küssen, schmuserei und Zärtlichkeiten??
Ohne dem geht bei mir eh nix.
 
überwinde deine angst vor chinastudios .... es sind durchwegs alle sauber ... etliche sind sogsr gehobene klasse, aber bei normalen preisen ... und das service stimmt auch immer ... nur mut und du kannst deine wünsche ausleben ... und sparst such geld
 
Naja, ich bin in der Hinsicht wohl noch ziemlich unerfahren und vielleicht etwas zu unbeholfen - abgesehen davon hat mir Tea nicht den Anschein gemacht, hier außer dem von ihr gebotenen Programm etwas zu machen - und als "Bittsteller" möchte ich in solch einer Situation auch nicht auftreten.
Zu der gebotenen Optik: Ja, da gebe ich dir recht. Auch Tea hatte ich im realen Leben nicht erkannt, als sie vor mir stand. Photoshop wird bei den Bildern doch recht intensiv eingesetzt.
Dennoch konnte ich rein optisch absolut nichts an der Dame aussetzen. Aber ich weiß, was du meinst - hatte da auch meine Bedenken. Da ich leider keine anderen Damen gesehen hab, kann ich dir leider auch nicht deine Frage zu Mia beantworten.
 
Hmm...ich steh eigentlich so gar nicht auf Asiatinnen - aber dennoch welches Studio würdest du mir empfehlen? (kennst ja nun meine Vorstellungen) ... vielleicht ggf. per PN

Danke!
 
Sind die Fraue dort echt als hübsch zu bezeichnen und stimmen Fotos mit Natura überein?
ist bei mir schon einige zeit her das ich dort war, aber von 3 ladies wirst du 2 anhand der fotos in natura nicht erkennen. es gibt wirklich hübsche dort, es gibt aber auch eine +40 mit kaiserschnittnarbe-am foto natürlich nicht zu erahnen.
 
meuller schau einmal stättermayergasse ... antonigasse .... puchsbaumgasse ... oder lese hier im ef ein bißchen nach
 
Zurück
Oben