Studios emotion wellness

War heute bei Emotion Wellness, im ersten Ansatz wollte ich auf drei schauen wer den aller da ist, wie gehabt sehr nett empfangen alles bestens, Mädels vorgestellt und wie immer eine super Runde, da ich aber was neues ausprobieren wollte leider nicht das richtige mädl dabei....Hatte auf Lisa gesetzt.

Bin dann gleich bei 7 reingeschneit und wurde ganz nett von Maria empfangen, wollte mir dann auch die Damen ansehen, nur leider wurde ich herbe enttäuscht, bis auf Maria hätte ich niemanden auf den Fotos erkannt, Oxana vielleicht aber der Rest war leider gar nicht mein Geschmack,

Deshalb gleich wieder raus und nächste Woche rechtzeitig in die drei ;))) und auf altbewährtes setzen
 
Wurde gerne mal wieder im EW vorbeischauen, welche Girls sind zur Zeit zu empfehlen ???
Gibts positives über Leila oder Tea zu berichten, es gibt jetzt auch noch ein paar neue Hasen, hat sich da schon wer drüber getraut?
...im wahrsten Sinn des Wortes...ggggg
 
Da mir Helena persönlich nunmehr erlaubt hat zu schreiben hier nunmehr meine Punktvergabe: 12 points goes to Natalie and ten points to Helena herself.
...and 9 Points to ASTA in die Wolfganggasse 20.
 
Da mir Helena persönlich nunmehr erlaubt hat zu schreiben hier nunmehr meine Punktvergabe: 12 points goes to Natalie and ten points to Helena herself.
...and 9 Points to ASTA in die Wolfganggasse 20.
... und wenn Dich Helena nächstens nur noch im Keller und in schwarzem Leder empfängt, dann denk Dir einfach, ich steh hinter Dir und sag: 'Das hätt' ich Dir gleich sagen können.'
 
Naja, schon. Wollte mich bloss nochmal vergewissern als second-opinion. Doppelt hält besser. Den 1a Badezimmerinstallateur musst aber auch noch einladen, dann hätten wir nen 4er.
 
habt ihr auf anfragen bzgl. Verfügbarkeiten der Damen schon jemals antworten bekommen (schriftlich) ? Irgendwie kommt mir vor ich schreibe da in ein schwarzes loch (astronomisch gesehen)
 
War inzwischen schon jemand bei ...

ALEXA ... Setcards
oder
SARAH ... Setcards
Kollege,
die Sarah ist ja schon seit ewig dort, da hab ich schon vor mehr als einem jahr ein paar berichte geschrieben.
mir hats damals recht getaugt mit ihr, sie hat recht glaubhaft vermittelt das sie auf meinen luxuskörper steht:). beim gemeinsamen duschen war sie eher ein bischen unbeholfen. es gibt auch ladies die bei einem eventuellen formtief auf meiner seite geschicktere sanierungsmassnahmen drauf haben.
selbst hab ichs nicht konsmiert, es gibt aber berichte über ein vorzügliches griechisch mit ihr.
ihre brille ist kein facke, ohne sieht sie so ziemlich nix.
 
Hi. Gehört zwar nicht unbedingt hierher, da sie schon länge weg ist, aber weiß jemand was aus Brenda geworden ist?? Finde siw auch bei den Fungirls nicht mehr.
 
Ich hätte jetzt 2 mal das Vergnügen mit Valentina und Monika im Doppelpack.
Die beiden verstehen sich gut und abseits von Ihrem guten Service, hat es einfach Spass gemacht.
Monika habe ich ja bereits des öfteren gelobt - und ist immer immer einen Besuch wert, sowie auch Valentina.
Schönen Körper, lustig, ein wenig energisch beim blasen, aber das kann man ja abstellen aber ansonsten alles besten. Die beiden werden sicher von mir in Bälde wieder besucht und sind absolut empfehlenswert. Frohes Schaffen....
 
kann jemand mehr zu dieser Natalie erzählen? Wie zB: Alter... Herkunftsland..
Natalie ist sehr hübsch, wirklich schlank mit einem netten Naturbusen. Alter bei ca. 20 ungefähr, schätze ca. 1,65. Für mich war das Service OK, aber keine 10 oder 12 Punkte.
Ich hatte eher das Gefühl, dass sie einen raschen Abschluss anstrebt. War nicht schlecht, aber auch nichts besonderes eben.
 
Danke für diese Angaben zu Natalie! Werde sie besuchen und dann einen Erfahrungsbericht abgeben!
 
habt ihr auf anfragen bzgl. Verfügbarkeiten der Damen schon jemals antworten bekommen (schriftlich) ? Irgendwie kommt mir vor ich schreibe da in ein schwarzes loch (astronomisch gesehen)

Beim EW bekomme ich immer Antworten. Termin mit e-mail ausgemacht, hat perfekt geklappt.

Übrigens ist Helena eine echte Empfehlung. Reife sympathische Frau, die ihre Sache versteht.
 
Wer war diese Woche bei emotion wellness? Vielleicht bei Romy? Freue mich auf morgen früh. Danke für ein paar Tips.
 
Hallo,
würde gerne mal ins EW schauen, hat wer Erfahrungen mit den zwei bilderlosen Damen Lisa und Paula.

Danke für Eure Antworten im Voraus
 
Zurück
Oben