- Reaktionen
- 25
Ich war endlich wieder einmal bei Monika, kann ich nur empfehlen. Top Service mit Küssen, NF und GFS! Kein Vergleich zu meinen letzten Versuchen im EW mit der Nr. 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf der HP ist sie nochHilfe.... Laura gibts anscheinend nicht mehr.
Jemand eine Ahnung wo Sie jetzt ist?
also ohne es jetzt mit Sicherheit sagen zu können, aber es ist sehr unwahrscheinlich. Habe sowas eigentlich noch nie erlebt oder auch nur gehört. Diesbezüglich trauen sich wohl auch die besten "Kolleginnen" gegenseitig nicht über'n Weg, ist mal so.ob es grundsätzlich möglich ist, die beiden Gespielinnen abwechselnd mit dem gleichen Kondom zu ficken
Schade erstmal, sollte ich nach Wien kommen, werde ich das eh mit den Damen abklären.
Hilfe.... Laura gibts anscheinend nicht mehr.
Jemand eine Ahnung wo Sie jetzt ist?
Nicole: falls ihr einen großen Schwanz habts, dann Nicole meiden
War zuletzt jemand bei Laura? Sie ist ja auch schon einige Zeit im EW! Sie wäre für mich einen Besuch wert! Und kann mir jemand sagen ob Tanjas Busen Natur ist?
Wieso das?
Ist auch irgendwie eine Auszeichnung.... ich darf sie nicht mehr besuchen, weil meiner zu groß ist (laut ihr zumindest)
Wollte Sie besuchen... Am Telefon wurde mir gesagt das Sie nicht mehr hier arbeitetVon wo hast du jetzt die info?
.... Es gibt Ausnahmen sowie die süße Monika (Lob über alles)
....Aber alle neuen können nicht wirklich viel.....
...es fehlt mir in letzter Zeit echt am Gefühl dass ich zu ew komme und ich fühle mich gut behandelt (bis auf die angesprochenen Ausnahmen)
Die Location mit ihrem Ambiente hat was besseres verdient...