Studios emotion wellness

Ich war endlich wieder einmal bei Monika, kann ich nur empfehlen. Top Service mit Küssen, NF und GFS! Kein Vergleich zu meinen letzten Versuchen im EW mit der Nr. 7
 
Hilfe.... Laura gibts anscheinend nicht mehr.

Jemand eine Ahnung wo Sie jetzt ist?
 
Hallo!
Nachdem ich kürzlich das EW besucht habe und eine tolle halbe Stunde mit Lisa verbringen durfte, gelüstet es mich nun einmal ein Duo auszuprobieren. Könnt ihr mir sagen, ob es grundsätzlich möglich ist, die beiden Gespielinnen abwechselnd mit dem gleichen Kondom zu ficken oder ob der Wechsel nur mit einem Wechsel des Kondoms einhergeht?
 
ob es grundsätzlich möglich ist, die beiden Gespielinnen abwechselnd mit dem gleichen Kondom zu ficken
also ohne es jetzt mit Sicherheit sagen zu können, aber es ist sehr unwahrscheinlich. Habe sowas eigentlich noch nie erlebt oder auch nur gehört. Diesbezüglich trauen sich wohl auch die besten "Kolleginnen" gegenseitig nicht über'n Weg, ist mal so.
 
Schade erstmal, sollte ich nach Wien kommen, werde ich das eh mit den Damen abklären.
Aber die Vorstellung, dass die beiden in Hündchenstellung vor mir knien und ich sie abwechselnd bediene, das hat für mich schon was
lg
 
Hallo Hatte vorige Woche mal wieder Zeit im EW vorbeizuschauen, machte nen Spontanbesuch nur Tea da die mir gefiel, habe ne Stunde gebucht ging duschen dann daselbe Erlebnis das ein vorposter schon geschrieben hat, tea kam machte ihren Morgenmantel weg, ich war zum ersten mal im Studio wo die Dame keine Dessous oder Strümpfe trug !!! die Heels ins Eck gekickt, Öl auf die Brüste kurze Busenmassage meines kleinen Freundes 30 Sekunden lang, Conti aufgezogen 60 Sekunden Gebläse( bei kurzer (keine 5 Sekunden) Berührung ihres Busen sofort die Antwort zu wild bzw zu intensiv für sie), dann Conti Runter !!!! Handeinsatz bis zum kommen Gesamtzeit ca. 4-5 min auf meine Frage wegen einer zweiten Runde nur die Antwort es geht sich eine Quickiebezahlung aus um 80 Euro, emoton Wellness war schon mal besser dachte ich mir und zu allem überfluss fing sie dann auch gleich ins putzen im Zimmer für den nächsten Handjob an!!! So werden auch im EW die Gäste ausbleiben Danke für den kürzesten Besuch bei einer Sexworkerin meines Lebens.
 
Wie groß ist Tea ungefähr? schon ca. 1.70 oder doch leider etwas kleiner?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, langsam muss ich auch meinen Saft zu der Thematik abgeben.

Ich bin schon seit langem bei ew Stammgast, aber leider ist es in letzter Zeit immer schlechter geworden..... Es gibt Ausnahmen sowie die süße Monika (Lob über alles) aber auch Tina und sag einmal alle lang gedienten....Tina...Vivienne usw...Möchte ich nichts schlechtes kommen lassen...

Aber alle neuen können nicht wirklich viel.....Tea sehr überheblich....auf der neuen Adresse gehen nur Maria und Karina...der Rest naja...es fehlt mir in letzter Zeit echt am Gefühl dass ich zu ew komme und ich fühle mich gut behandelt (bis auf die angesprochenen Ausnahmen)

Leider sind von meiner Seite brenda und Valentina nicht mehr anwesend mit denen es immer lustig und entspannend war.

Mein Resümee, **** schau bitte dass du wieder ein paar Engelchen bekommst die dem Namen ew gerecht werden.

Die Location mit ihrem Ambiente hat was besseres verdient...


______

**** realname gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... Es gibt Ausnahmen sowie die süße Monika (Lob über alles)
....Aber alle neuen können nicht wirklich viel.....
...es fehlt mir in letzter Zeit echt am Gefühl dass ich zu ew komme und ich fühle mich gut behandelt (bis auf die angesprochenen Ausnahmen)

Die Location mit ihrem Ambiente hat was besseres verdient...

Dem kann ich nur beipflichten! Monika finde ich wunderbar, ansonsten habe ich die Lust verloren dort etwas neues zu probieren. Der Einsatz ist doch etwas gehoben dafür, dass man am Ende unzufrieden das Lokal verlässt.

Tamara war früher auch noch toll, aber die Spur nach Brunn war die letzte mir bekannte und dort scheint sie nicht mehr auf.
 
Zurück
Oben