Studios emotion wellness

Hallo Hatte vorige Woche mal wieder Zeit im EW vorbeizuschauen, machte nen Spontanbesuch nur Tea da die mir gefiel, habe ne Stunde gebucht ging duschen dann daselbe Erlebnis das ein vorposter schon geschrieben hat, tea kam machte ihren Morgenmantel weg, ich war zum ersten mal im Studio wo die Dame keine Dessous oder Strümpfe trug !!! die Heels ins Eck gekickt, Öl auf die Brüste kurze Busenmassage meines kleinen Freundes 30 Sekunden lang, Conti aufgezogen 60 Sekunden Gebläse( bei kurzer (keine 5 Sekunden) Berührung ihres Busen sofort die Antwort zu wild bzw zu intensiv für sie), dann Conti Runter !!!! Handeinsatz bis zum kommen Gesamtzeit ca. 4-5 min auf meine Frage wegen einer zweiten Runde nur die Antwort es geht sich eine Quickiebezahlung aus um 80 Euro, emoton Wellness war schon mal besser dachte ich mir und zu allem überfluss fing sie dann auch gleich ins putzen im Zimmer für den nächsten Handjob an!!! So werden auch im EW die Gäste ausbleiben Danke für den kürzesten Besuch bei einer Sexworkerin meines Lebens.

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Vielleicht liegt das an der Launenenhaftigkeit dieser Eleganten Schönheit. Ich habe vorher ganz klar einen Deal mit ihr ausgehandelt mit zweimaligem Kommen für 120 Euro die halbe Stunde. Sie konnte ganz gut mit meinem kleinen Schlingel umgehen und so kam ich schon nach 10 min das erste Mal. Dann machte sie geschickt einen Knoten um den Inhalt und es konnte dann zur zweiten Runde eingeläutet werden. Mit guter Hodenmassage und aufgeilendem Gesicht kam es mir dann endlich, wobei ich zugeben muss dass ich mich dabei schon bemüht habe, um auf meine Kosten zu kommen. Sie tocknete dann alles ab und ich durfte dann unter die Dusche. So unterschiedlich können halt die Erfahrungen dort sein. MfG lastmolch
 
Hallo Hatte vorige Woche mal wieder Zeit im EW vorbeizuschauen, machte nen Spontanbesuch nur Tea da die mir gefiel, habe ne Stunde gebucht ging duschen dann daselbe Erlebnis das ein vorposter schon geschrieben hat, tea kam machte ihren Morgenmantel weg, ich war zum ersten mal im Studio wo die Dame keine Dessous oder Strümpfe trug !!! die Heels ins Eck gekickt, Öl auf die Brüste kurze Busenmassage meines kleinen Freundes 30 Sekunden lang, Conti aufgezogen 60 Sekunden Gebläse( bei kurzer (keine 5 Sekunden) Berührung ihres Busen sofort die Antwort zu wild bzw zu intensiv für sie), dann Conti Runter !!!! Handeinsatz bis zum kommen Gesamtzeit ca. 4-5 min auf meine Frage wegen einer zweiten Runde nur die Antwort es geht sich eine Quickiebezahlung aus um 80 Euro, emoton Wellness war schon mal besser dachte ich mir und zu allem überfluss fing sie dann auch gleich ins putzen im Zimmer für den nächsten Handjob an!!! So werden auch im EW die Gäste ausbleiben Danke für den kürzesten Besuch bei einer Sexworkerin meines Lebens.



Hy habe auf meinen Beitrag hin eine nette sachliche Antwort bekommen vom Emotion Wellness, das dieses Vorkommnis mit tea nicht im Sinne vom EW ist und diese Sache auch mit der Dame besprochen wurde. Als kleine Anerkennung für mein Erlebnis bekam ich ein kleines Geschenk versprochen beim nächsten Besuch das ich heute Nachmittag einlöste, und siehe da heute war es wieder wie gewöhnlich tolle Stimmung kein Zeitdruck und eine Dame die einen MAnn zu verwöhnen versteht und dabei auch noch richtigen spass hatte als ich sie verwöhnte, hatte heute die Helena, Das grinsen Im Gesicht bei mir über diesen Besuch ist 3 Stunden später noch da Wiederholungsgefahr 1500% !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Helena war ich auch, dann kann ich dein grinsen verstehen :)



Hy habe auf meinen Beitrag hin eine nette sachliche Antwort bekommen vom Emotion Wellness, das dieses Vorkommnis mit tea nicht im Sinne vom EW ist und diese Sache auch mit der Dame besprochen wurde. Als kleine Anerkennung für mein Erlebnis bekam ich ein kleines Geschenk versprochen beim nächsten Besuch das ich heute Nachmittag einlöste, und siehe da heute war es wieder wie gewöhnlich tolle Stimmung kein Zeitdruck und eine Dame die einen MAnn zu verwöhnen versteht und dabei auch noch richtigen spass hatte als ich sie verwöhnte, hatte heute die Helena, Das grinsen Im Gesicht bei mir über diesen Besuch ist 3 Stunden später noch da Wiederholungsgefahr 1500% !!!!
 
Hallo lieber Greece,

Warum entsetzt? Sie hat sich Eine Auszeit genommen und es sei Ihr vergönnt, denn Sie ist ein Mensch und keine Maschine!

Wünschen einen schönen Tag und

L.G.

Emotion Wellness
 
Mia Auszeit, Maria Auszeit (ich hoffe nur wegen der Fussball WM, weil da alle Männer Fussball schauen und man nichts verdient) :)
 
das ist klar - für den Paysex in Frankreich selbst ist die EM sowas wie ein mindestens 2 Wochen andauernder warmer (Geld-)Regen :)

nicht unbedingt - auch dort fällt das 'inlandsgeschäft' deutlich ab
dazu kommt ein in frankreich bestehendes relativ strenges gesetzliches verbot der öffentlichen prostitution
dh für unbedarfte touristen wird's wohl gar nicht soo einfach sein, ein entsprechendes angebot wahrzunehmen
 
Also wenn wir heute gewinnen,dann werd ich sicher so Affengeil, daß ich noch irgendwo hin muss. :D
 
Guten Morgen!
Kurze Frage- hat schon jemand Erfahrungen mit LISA? Die Gute sieht ja auf den Fotos hammermässig aus...
Danke und liebe Grüße!
 
Zurück
Oben