- Reaktionen
- 11
Bieten die Mädchen alle Naturfranzösisch an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch wenn neu dort ssteht: die andrea gabs schon vor ca 1,5 jahren - sollte auch berichte von damals zu ihr geben - nach meiner erinnerung durchaus gute.Gibt's positives über die Neuzugänge Andrea und Annabell zu vermelden??
Keine Erfahrungen?Gibt es eigentlich Erfahrungen vom Duo Tanja/Elisabeth?
Schliesse mich der Frage an, weiss jemand wo sie hin ist?Wo ist eigentlich Laura?
Schliesse mich der Frage an, weiss jemand wo sie hin ist?
...oh ja - Anna ist in dem Fall eine Empfehlung, nicht nur aufgrund ihrer schönen leckeren Lippen - auch ihre Naturditten weiss sie perfekt einzusetzen!Wir wurde auf Grund meiner Vorlieben für große Schamlippen Anna empfohlen, hat hier jemand Erfahrung?
Setcards
Danke für die Rückmeldung - kennst Du noch andere Mädels mit leckeren Lippen?...oh ja - Anna ist in dem Fall eine Empfehlung, nicht nur aufgrund ihrer schönen leckeren Lippen - auch ihre Naturditten weiss sie perfekt einzusetzen!
...ja - u.a. "Sara", derzeit im LH Neunkirchen - ist eine absolute Empfehlung!!!!!Danke für die Rückmeldung - kennst Du noch andere Mädels mit leckeren Lippen?
Yasmin wird leider nicht mehr kommen - sie meinte mal, dass sie die Branche und das Land wechseln möchte
Auch wenn die Frage schon älter ist, nun hab ich eine Antwort:Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit Denis?
Immerhin brauche ich Ersatz für Maria
Lg
Auch wenn die Frage schon älter ist, nun hab ich eine Antwort:
Denis ist ein wirklich liebes, hübsches, junges Kücken. Kommt aus Ungarn, spricht sehr gut Deutsch. Samt High Heels etwa 170 groß, samtweiche Haut, enzückend eng gebaut. Chemie hat zwischen uns ab der ersten Sekunde gepasst. Wer einen entspanneden zärtlichen Nachmittagsfick sucht hat nach dem was ich erlebt habe gute chancen den mit ihr erleben zu können.
Ich werde demnächst einen referenzbesuch folgen lassen, um die gewonennen eindrücke nochmals zu verifizieren