Studios emotion wellness

So. Antworte mir jetzt einmal selbst auf meine gestellte Frage zu LISA. :)

War letzte Woche bei ihr, folglich ein kleines Review. Bis jetzt dürfte es ja noch keines gegeben haben.

Terminvereinbarung wie immer im EW unkompliziert und Rückmeldungen zeitnahe. War zum ersten Mal an der Adresse Murlingengasse 3 (nicht 7); gleich vorweg- alles tadellos, gibt's nix zu meckern. Also egal ob 3 oder 7- wirklich schönes Ambiente und auch die Gegend relativ diskret. Mir gefällts dort. ;)

Jetzt zur besagten Dame. Lisa hat mir in gewohnter Manier die Tür geöffnet, optisch wirklich ein Leckerbissen; Körper kennt man ja von der HP, aber auch das Gesicht zum niederknien. :)
Lisa ist relativ jung (hätte sie jünger geschätzt als die von ihr gemachte Altersangabe), sehr sehr sympathisch und freundlich. Wirklich einfach ein liebes Mädel, so wie ich sie erfahren durfte.

Service fand ich persönlich TOP. Bereits im Vorfeld sehr ambitioniert und bemüht, ohne jedoch übertrieben oder "künstlich" zu wirken. Lisa ist auf alle Fälle empfänglich, was Vorlieben (Dessous, etc.) angeht, und alles in allem waren OV (NF) und GV (natürlich mit Schutz), klassisch wie von mir gewollt, schlichtweg wunderbar. Ich könnte ehrlich wahr gar nichts bemängeln.

Zur Info, weil hier im Forum aufgefallen- sie hat die Haare dunkel und länger (auf den Fotos hat sie teilweise eine andere Frisur - rötlicher und kürzer?).
Brüste sind Natur; nicht zu groß, für mich allemal genug und - wie ich empfinde- sehr stimmig. ..."Megaocken" würde zumindest ich bei Lisa völlig unpassend finden. :)

Fazit: sehr sympathisches junges Mädel, wirkt irgendwie "menschlich" und ehrlich; ist ambitioniert, empfänglich für Vorlieben und wirkt durchaus bemüht (in einem positiven Sinne! ;)) Körper plus Gesicht zum hinknien und stimmig, Service (zumindest das was ich konsumierte) TOP.
Wiederholungsgefahr? Doch sehr, sehr hoch in meinem Fall...
Liebe Grüsse!
 
Frage an die erfahrenen EW Besucher:
Gehe ich Recht in der Annahme, dass, Sympathie vorausgesetzt, im Preis NF und Küssen inkludiert sind?
Und bei einer Doppel- Buchung kann ich davon ausgehen, dass mich beide Mädchen abwechselnd mit NF verwöhnen und ich beide Mädche /Damen abwechselnd schmusen kann, bzw. mit einer schmusen, die 2. bläst NF und abwechselnd ohne dass ohne die jeweils mit Feuchttüchern zwischenreinigen?
Bin diese Woche in Wien und würde mir das Vergnügen gerne gönnen. Auf GV lege ich dann nicht unbedingt Wert, würde verstehen wenn man bei Mädchenwechsel dann auch Gummi wechseln muss.
DANKE für eure wertvollen Hinweise...
 
Also Sympathie ist natürlich bei den Damen das Wichtigste ob sie Dich küssen oder nicht. Was NF angeht so machen es manche aus Prinzip nicht und manche machen es.
Wie sich das mit Schmusen usw. gestaltet denke ich einmal ist abhängig was Du vorgibst.


Ach ja und ich will Mia zurück. Oder solltest Du das lesen, melde Dich!
 
Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit Denis?
Immerhin brauche ich Ersatz für Maria :D

Lg
Auch wenn die Frage schon älter ist, nun hab ich eine Antwort:
Denis ist ein wirklich liebes, hübsches, junges Kücken. Kommt aus Ungarn, spricht sehr gut Deutsch. Samt High Heels etwa 170 groß, samtweiche Haut, enzückend eng gebaut. Chemie hat zwischen uns ab der ersten Sekunde gepasst. Wer einen entspanneden zärtlichen Nachmittagsfick sucht hat nach dem was ich erlebt habe gute chancen den mit ihr erleben zu können.
Ich werde demnächst einen referenzbesuch folgen lassen, um die gewonennen eindrücke nochmals zu verifizieren:)
 
Auch wenn die Frage schon älter ist, nun hab ich eine Antwort:
Denis ist ein wirklich liebes, hübsches, junges Kücken. Kommt aus Ungarn, spricht sehr gut Deutsch. Samt High Heels etwa 170 groß, samtweiche Haut, enzückend eng gebaut. Chemie hat zwischen uns ab der ersten Sekunde gepasst. Wer einen entspanneden zärtlichen Nachmittagsfick sucht hat nach dem was ich erlebt habe gute chancen den mit ihr erleben zu können.
Ich werde demnächst einen referenzbesuch folgen lassen, um die gewonennen eindrücke nochmals zu verifizieren:)

Ich kann das bestätigen!!!
 
Zurück
Oben