Studios emotion wellness

Liebe Gemeinde,

Monika hat sich ins Privatleben zurückgezogen!
Wir wünschen Ihr alles gute!

Lg

Emotion Wellness
 
Monika hat sich ins Privatleben zurückgezogen!
Wir wünschen Ihr alles gute!

Da kann ich mich anschließen, auch wenn es für uns natürlich ein herber Verlust ist. Habe aber auch damit gerechnet, dass sie recht bald ohne Vorwarnung einfach weg sein wird...

Gibt es eigentlich zur Zeit sonst Mädchen, die mit ihrer herzlichen Art vergleichbar wären?
 
War schon bei Emma. Wunderschönes Studio. Tolle Frau. Hab eine angenehme und entspannende zeit mit ihr verbracht.
 
War gestern zum ersten Mal im EW.

Beeindruckt von der Sauberkeit und modernen Elegance der Lokalitäten. Auf Nr. 3 war leider nur eine Dame frei (ich denke es war Elisabeth oder Helena?) die mir überhaupt nicht gefallen hat. Bin dann auf Nr. 7 wo zwei Damen frei waren. Eine dunkelhaarige die mich aber optisch nicht erregt hat, und dann noch Andrea Setcards , die mir in Natura wesentlich besser als auf den Fotos gefallen hat und bei der ich eigentlich bleiben wollte.

Sie hätte eine halbe Stunde Zeit gehabt und leider habe ich sie mit meinen Wünschen nach ausgiebigen Schmusen und der Bemerkung, dass ich lange und intensive Bemühungen brauche um erregt zu werden wohl verschreckt. Sie fragte mich was passiert, wenn sie es in der halben Stunde nicht schafft und informierte mich, dass sie eigentlich nicht schmust, schon gar nicht eine halbe Stunde lang. Ich habe mich dann leider von ihr vorschnell verabschiedet und bin ins Laufhaus Rosi, wo ich dann ebenso viel bezahlt habe und auch nicht das erhalten habe was ich eigentlich erwartet habe.

Denke, dass es besser gewesen wäre im EW bei Andrea zu bleiben - die hätte mich zumindest optisch mehr erregt als Jessica im Rosi - Mein Bericht darüber hier: LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien
 
Würde gerne wieder mal im EW vorbeischauen! :lecken:
Gibt's positives über die Neuzugänge Andrea und Annabell zu vermelden??

Laura ist ja leider nicht mehr dort - Rückzug ins Privatleben??:brueste: :titten:
Zu Andrea kann ich einiges berichten. War damals öfters bei ihr. Hammerscharfer Blick. Guter, weiblicher, reifer, Body. Sehr angenehme Massage, gutes deutsch. Sehr feines NF. Küssen auch sehr gut. Hat auch nichts dagegen sich verwöhnen zu lassen. Absolut zu empfehlen.

Viel Spaß beim etwaigen ausprobieren.
 
Ich war heute wieder mal im Emotion Wellness, ich wollte eigentlich zu Tanja und Nicole, da aber die Nicole frei hätte habe ich mich für die Tanja und Vivien entschieden. Ich hatte die beiden schon mal und es war wie beim letzten mal eine total geile Stunde mit den beiden, Naturfranzösisch und Zungenküsse war wie immer Standart. Ich kann die beiden nur Empfehlen. LG Mustang
 
weiss jemand wie alt Leila ist? auf den fotos kann man schwer sehen wie alt sie in etwas ist, die jüngste ist sie nicht mehr aber würde gerne wissen ob sie shcon über 30 ist,
danke
 
war heute da , aber meine liebste arbeitet nicht mehr dort .....

ungarin rotblonde haare 19j früher im 2. rembrandstr.......tolle titten und sehr gfs !!
 
Zurück
Oben