- Reaktionen
- 25
NEIN! Bisher hat man mir noch von Urlaub erzählt! Falls jemand etwas über einen evtl. neuen Aufenthaltsort weiss gerne per PN meldenHm, ist Monika jetzt komplett weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEIN! Bisher hat man mir noch von Urlaub erzählt! Falls jemand etwas über einen evtl. neuen Aufenthaltsort weiss gerne per PN meldenHm, ist Monika jetzt komplett weg?
Monika hat sich ins Privatleben zurückgezogen!
Wir wünschen Ihr alles gute!
Gibt es eigentlich zur Zeit sonst Mädchen, die mit ihrer herzlichen Art vergleichbar wären?
naja, vielleicht muß die Trauer eh nicht für ewig sein; soll ja schon vorgekommen sein, daß die eine oder andere Dame wieder zurückkehrt.Traurig
na was brauchst mehr !!??War schon bei Emma. Wunderschönes Studio. Tolle Frau. Hab eine angenehme und entspannende zeit mit ihr verbracht.
Zu Andrea kann ich einiges berichten. War damals öfters bei ihr. Hammerscharfer Blick. Guter, weiblicher, reifer, Body. Sehr angenehme Massage, gutes deutsch. Sehr feines NF. Küssen auch sehr gut. Hat auch nichts dagegen sich verwöhnen zu lassen. Absolut zu empfehlen.Würde gerne wieder mal im EW vorbeischauen!
Gibt's positives über die Neuzugänge Andrea und Annabell zu vermelden??
Laura ist ja leider nicht mehr dort - Rückzug ins Privatleben??
Liebe Gemeinde,
Wir wünschen Ihr alles gute!
Lg
Emotion Wellness
War schon bei Emma. Wunderschönes Studio. Tolle Frau. Hab eine angenehme und entspannende zeit mit ihr verbracht.
War auch schon bei Emma. Kleiner, als man von den Bildern her annehmen würde. Figur ist gut und schöne Brüste. Bläst sehr gut un variantenreich. Verkehr ist für grössere Geräte evtl. ein Problem.
Hat sich die gute Tea auch eventuell zurückgezogen? War immer sehr gerne bei ihr.
weiss jemand wie alt Leila ist? auf den fotos kann man schwer sehen wie alt sie in etwas ist, die jüngste ist sie nicht mehr aber würde gerne wissen ob sie shcon über 30 ist,
danke