Studios emotion wellness

JA !!

kann sie nicht finden !!


war ein echter genuss - vielleicht taucht sie wieder auf !
kenne die süsse denis seit ihren allerersten tagen in wien
keine sorge, die verschwindet nicht so einfach
emotion wellness ist bereits ihr fünftes studio
auf der hp ist sie ja noch aufgeführt, was aber natürlich nichts heissen muss ...
sie wae je
 
Ein liebes Hallo an die Herren,

Also ich darf Euch beruhigen, Denis ist noch immer bei uns und das wird Sie noch lange sein, denn Sie fühlt sich sehr wohl bei uns!
Es ist mir leider unverständlich, wie manche Schreiberlinge auf diverse Behauptungen kommen!
Ich darf Euch aber an dieser Stelle schon mal verraten, dass unsere Liebe Denis ab 10.09. für 2 Wochen in Ihren wohlverdienten Urlaub geht!
Dies wird natürlich auf unserer Homepage zeitgerecht angekündigt!

So, nun denke ich, hätte sich das Thema geklärt und wünsche allen noch einen angenehmen Tag!

Eines möchte ich noch an dieser Stelle zur Fluktuation sagen, die Damen die uns in letzter Zeit verlassen haben, haben sich in das Privatleben zurückgezogen und wir wünschen Ihnen alles Gute! Aber vereinzelt kommen Sie ja wieder nach einer Zeit zurück, siehe Jasmin und dies sollte doch ein Indiz dafür sein, dass sich die Damen sehr wohl fühlen!

Lg

Emotion Wellness
 
Eines möchte ich noch an dieser Stelle zur Fluktuation sagen, die Damen die uns in letzter Zeit verlassen haben, haben sich in das Privatleben zurückgezogen und wir wünschen Ihnen alles Gute! Aber vereinzelt kommen Sie ja wieder nach einer Zeit zurück, siehe Jasmin und dies sollte doch ein Indiz dafür sein, dass sich die Damen sehr wohl fühlen!

...mit Jasmin würde ich mich auch gerne ins Privatleben zurückziehen!:p
 
Hallo zusammen,

wen würden die Experten hier in Hinblick auf ein dominantes Service (kein extremen Geschichten, aber doch auch über "ich nehme mal eine Peitsche in die Hand hinausgehend. So in Richtung Tease & Denial, Erniedrigungen, Spitting, leichte Schmerzen, Bondage, evtl. Natursekt) empfehlen?
Eine erste Info ging in Richtung Vivien. habt ihr Infos zu ihr bzw. kann sich das jemand vorstellen? Oder bessere Vorschläge?
 

kennengelernt im 2. bez.

also am meisten gefallen mir ihre Brüste, sie haben für mich die perfekte Form ! samtige Haut , harte stehende naturbrüste und sinnliche Nippel

sie ist eine junge Frau , eine der wenigen die wirklich ehrliches Service bietet! sie fährt dir durch die Haare streichelt dich während du sie bumst! sie genießt es voll oral verwöhnt zu werden und bekommt auch einen Wahnsinns Orgasmus dabei

sie ist sehr gepflegt und hat tolles rötliches Haar welches sich toll im Rhythmus mitbewegt !

also ich kann nur von mir sprechen - eine tolle echt hübsche junge LADY ***


Ich hoffe das sie uns noch lange erhalten bleibt !
 
weiss jemand wie alt Leila ist? auf den fotos kann man schwer sehen wie alt sie in etwas ist, die jüngste ist sie nicht mehr aber würde gerne wissen ob sie shcon über 30 ist,
danke
K
Leila geht sicher auf die 40 zu und ist absolut uneingeschränkt zu empfehlen. Tolle Figur, die am besten (weil kaum von Mutter Natur zu unterscheidenden) gemachten Brüste die ich kenne und eine absolut liebenswerte und aufgeschlossene Art.

Versuche es mal, du wirst es nicht bereuen.
 
Einen schönen sonnigen Nachmittag,

gibt es vielleicht schon Erfahrungen mit den hübschen Neuzugängen im Rouge7?

LG,

Zucchini
 
Kurzer Input zu Lisa:

Eine sehr hübsches zierliches Mädchen. Besonders weil man auf den Bildern das Gesicht nicht sieht, sie ist wirklich sehr fesch. Figur toll mit tollem Po, Busen klein mit tollen kleinen Nippeln. Vom Service her sehr gefühlvoll, wunderbares NF, Ritt mit toller Beckenbewegung. Auch kein Problem mit grösserem Penis zu erkennen, kein Vergleich zu Emma.
 
Zurück
Oben