- Reaktionen
- 1.536
JA !!Du meinst Denis?
kann sie nicht finden !!
war ein echter genuss - vielleicht taucht sie wieder auf !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JA !!Du meinst Denis?
kenne die süsse denis seit ihren allerersten tagen in wienJA !!
kann sie nicht finden !!
war ein echter genuss - vielleicht taucht sie wieder auf !
...emotion wellness ist bereits ihr fünftes studio...
Eines möchte ich noch an dieser Stelle zur Fluktuation sagen, die Damen die uns in letzter Zeit verlassen haben, haben sich in das Privatleben zurückgezogen und wir wünschen Ihnen alles Gute! Aber vereinzelt kommen Sie ja wieder nach einer Zeit zurück, siehe Jasmin und dies sollte doch ein Indiz dafür sein, dass sich die Damen sehr wohl fühlen!
Es ist mir leider unverständlich, wie manche Schreiberlinge auf diverse Behauptungen kommen!
... das war eine dame von euch die mir sagte, das denis nicht mehr hier arbeitet.
...die liegen letztlich alle miteinander in "competition" - mann darf nicht alles glauben
ich bin nur froh, das denis noch da istHat jemand eine Ahnung wo die "alte" Sissi arbeitet?
Gugst du hier (falls es die gemeinte ist).Hat jemand eine Ahnung wo die "alte" Sissi arbeitet?
alt? Die ist doch immer noch 25 Und jajusthere hat es schon verlinkt, aber das hätte man so einfach finden können ohne zu fragen.Hat jemand eine Ahnung wo die "alte" Sissi arbeitet?
Wie ist die?ich bin nur froh, das denis noch da ist
Wie ist die?
Kweiss jemand wie alt Leila ist? auf den fotos kann man schwer sehen wie alt sie in etwas ist, die jüngste ist sie nicht mehr aber würde gerne wissen ob sie shcon über 30 ist,
danke