Studios emotion wellness

Oh, da war wohl der Wunsch der Vater ungenauen Lesens deines postings, dass sich natürlich nur auf die Website bezieht. Sorry für die Verwirrung, die das gestiftet hat. Gut, dass du es gleich klargestellt hast.
 
Beatrix, Jasmin, Lisa, Nicole, Romy und Vivien Nr.3
Leila, Sarah, Karina und Anabell Nr.7

das ist mal der Plan ;) da habe ich viel vor. alle mal durch und dann fokussieren :)
Bin ganz hin und weg nach dem Betrachten der Fotos und bin gespannt, wie sie alle in Natura aussehen.
WOW.
Soda - heute geht es los.
LG pheno
 
Die Preise sind für mich eher die obere Schmerzgrenze würde ich sagen. Ich bin aber gerne bereit tiefer in die Tasche zu greifen wenn die Gesamterfahrung stimmt.

Daher die Frage: ist eine Massage immer mit im Programm (muss keinen therapeutischen Effekt haben sondern soll lediglich der Entspannung dienen), sind die Mädls entspannt bei der Sache oder machen sie Stress und ist in dem Preis dann wirklich das volle Service enthalten oder muss man dann noch mit Aufpreisen rechnen?

Ich danke euch schon mal im Voraus.

Und was aus der Homepage überhaupt nicht hervorgeht: sind das jetzt Masseurinnen+ oder SWs die auch Massagen anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Preise sind wie so oft ein guter Punkt. Kann jemand (gerne auch per PN) etwas mehr sagen was bei den meisten so im Basispreis inklusive ist?
Mir geht es nicht um Geld sparen, bin gerne bereit für top Service zu bezahlen, aber ich will nicht jede Einzelheit verhandeln müssen.
 
Liebes Forum,
Spoiler Alert: Jetzt kommt nögeln auf hohem Niveau. Da es sich bei Emotion Wellness aber um eines der teuersten Studios Wiens handelt, erlaube ich mir das mal. Das Studio selbst ist ja Top, wirklich schöne Zimmer, feine Duschen. Ich bin deshalb auch schone einige Zeit Stammgast, zuerst Mia, dann Monika, zuletzt Natalie. Dazwischen auch mal Janette (2104), Jasmin (2015) ... Was alle gemeinsam haben ist schlank, fesch, jung (jünger). Mit dem Abgang von Natalie ist jetzt niemand mehr dort, der mir zusagt, weshalb ich die letzten beiden Male auch unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin. Seht ihr das auch so?
 
Hallo Kochkellner!

Mir geht es wie Dir. Das Studio ist super, da gibt es nichts zu nörgeln. Auch ich war oft bei Janette und zuletzt regelmäßig bei Natalie. Leider ist die Natalie plötzlich nicht mehr da. Weißt Du warum sie gegangen ist und wo sie jetzt arbeitet? Freue mich auf Informationen.

Gruß Feri
 
Hat wer Infos bezüglich Mia? Sie ist ja heuer von EW weg und ist seit dem nirgends wo anders aufgetaucht. Hab schon einiges abgesucht...

Vl ist sie jetzt in einem Club oder doch nach Ungarn zurück?

Wäre über Infos über ihren Verbleib dankbar!

lg
 
Die Preise sind für mich eher die obere Schmerzgrenze würde ich sagen. Ich bin aber gerne bereit tiefer in die Tasche zu greifen wenn die Gesamterfahrung stimmt.

Daher die Frage: ist eine Massage immer mit im Programm (muss keinen therapeutischen Effekt haben sondern soll lediglich der Entspannung dienen), sind die Mädls entspannt bei der Sache oder machen sie Stress und ist in dem Preis dann wirklich das volle Service enthalten oder muss man dann noch mit Aufpreisen rechnen?

Ich danke euch schon mal im Voraus.

Und was aus der Homepage überhaupt nicht hervorgeht: sind das jetzt Masseurinnen+ oder SWs die auch Massagen anbieten?

Nun denn geschätzter Lückenfüller: Ich gehe schon seit längerem ins EW und auch in andere Etablissements (Goldentime, Massage69->davor Studio Penthouse, Juchgasse, Residenz-tpb etc.).
Ich kann dir das EW absolut empfehlen. Die Ladies sind grundsätzlich (ich kenne nicht alle, da ich schon meine Favoritinnen habe und diese natürlich gezielt besuche) sehr entspannt am Werk. Es empfiehlt sich jedoch eher von 45 min aufwärts zu buchen da es sonst nicht soooo entspannt ist.

80% der Damen massieren ganz gut. Also auf jeden Fall so das man danach entspannt ist. Ein, zwei Ladies können wirklich massieren und spüren auch Verspannungen.
Um deine Frage zu beantworten: Definitiv SWs die auch massieren.

Natürlich wird dir auch nicht erspart bleiben dir deine Favoriten zu "filtern", solltest du dich entscheiden, hin zu gehen.
Bezug nehmend auf deine Preisfrage: Enthalten ist normales Service:Massage, NF, GV,küssen(Intensität variiert hier klarer Weise sehr stark). Sei lieb und nett (das haben sich die Damen dort auf jeden Fall verdient und du kriegst auch schon mal das eine oder andere extra drauf)

Abschließend bleibt noch zu sagen, das es den klassischen, kompletten Einfahrer bei EW nicht gibt, zumindest habe ich ihn in 6 Jahren nicht erlebt. Dein Geld wäre dort sicher gut angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Forum,
Spoiler Alert: Jetzt kommt nögeln auf hohem Niveau. Da es sich bei Emotion Wellness aber um eines der teuersten Studios Wiens handelt, erlaube ich mir das mal. Das Studio selbst ist ja Top, wirklich schöne Zimmer, feine Duschen. Ich bin deshalb auch schone einige Zeit Stammgast, zuerst Mia, dann Monika, zuletzt Natalie. Dazwischen auch mal Janette (2104), Jasmin (2015) ... Was alle gemeinsam haben ist schlank, fesch, jung (jünger). Mit dem Abgang von Natalie ist jetzt niemand mehr dort, der mir zusagt, weshalb ich die letzten beiden Male auch unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin. Seht ihr das auch so?
Hallo Kochkellner.
Sei nicht so und probiere was neues. Klar mit den Namen die du aufgezählt hast kristallisiert sich ein Typ heraus der im Moment eher unterrepräsenriert ist. Aber Jasmin ist wieder da.
Und sonst: Versuch mal was anderes bei EW. Glaub mir du wirst es nicht bereuen.
 
Hi!
Sagts einmal- kommt mir das nur so vor, oder ist das Emotion Wellness ein relativ "schnelllebiger" Ort geworden?

...mittlerweile fast jedes Mal, wenn ich auf der Homepage vorbeischaue, finde ich mehrere Damen, die neu sein müssten, dafür kommen aber auch immer wieder welche abhanden...
Kommt mir das nur so vor? ...oder komm ich mit dem Puls der Zeit einfach nimmer mit... :D:D:D

Liebe Grüße.

PS.: Soll keine Kritik sein; was ich sehe gefällt mir ja auch durchaus. :)
 
Beatrix, Jasmin, Lisa, Nicole, Romy und Vivien Nr.3
Leila, Sarah, Karina und Anabell Nr.7

das ist mal der Plan ;) da habe ich viel vor. alle mal durch und dann fokussieren :)
Bin ganz hin und weg nach dem Betrachten der Fotos und bin gespannt, wie sie alle in Natura aussehen.
WOW.
Soda - heute geht es los.
LG pheno

................ wie sie in natura aussehen.
Die stark bearbeiteten Fotos sind genau genommen eine Frechheit. Ein Foto könnte man gleich für mehrere Mädchen verwenden.
( gibt auch keinerlei Beschreibung ) Wenn man nicht erkannt werden will braucht man auch gleich keine Fotos veröffentlichen.
Es ginge auch eleganter.

Näheres nur über PN
 
Zurück
Oben