Studios emotion wellness

Hat schon jemand die neuen Mädchen gesehen, Naomi, Katja, Mia und Jessica, und kann was berichten?

Danke
 
Ja war bei anbell vor ein paar wochen.

ihr körper ist top, ohne ein gramm fett aber der service war ziemlich unmotiviert. habe eine stunde gebucht und bin danach eher unglücklich von dort gegangen... wiederholungsgefahr eher gegen 0
 
Ich war auch schon bei Anabell, aber damals in Linz. Hab sie aber sehr gut in Erinnerung. Figur echt top und der Sex war damals auch echt gut.
 
So hier mein bericht zu beatrix!
Aussehen top.
Service flop.
Nach einer halben stunde massage setzt sie sich auf mich für 5 minuten danach folgte sehr unmotivierte handarbeit.

Bin dan rüber in die nummer 7 gegangen wo ich mir die paula ausgesucht habe.
Paula ist eine 30jährige wienerin mit roten haaren und sehr netter ausstrallung.
Service war top.
Zu erst 15 minuten masssage danach fragte sie ob blasen mit oder ohne gummi und der verkehr war auch top.

Fazit:Beatrix keine wiederhohlungsgefahr.
Paula auf jeden fall empfehlenswert
 
Würde gerne wieder mal im EW vorbeischauen, wer sind die aktuellen Topgirls dort?? :brueste::lecken:
Gibt's vl auch Tips für einen flotten 3er?? :sandwich:
 
Einen schönen Frühsommernachmittag!

Gibt es vielleicht schon Erfahrungen mit den neuen Damen Chanel oder Naomi?
Sie haben ja reizvolle Fotos eingestellt...

Danke und besten Gruß,

Zucchini
 
Weiss jemand was die alexa so anbietet und was hatt es mit dem kleinen dankeschön auf das auf der HP aufmerksam gemacht wird auf sich?
 
1 Stunde Lisa: Liebes freundliches Mädchen mit sehr schöner Figur (schlank und zart gebaut), kleinen aber festen Brüsten (für meinen Geschmack könnten sie etwas größer sein). Angenehme Massage, perfekter einfühlsamer Blowjob, geiler 69er. Engagierter Fick, der sich nicht automatisiert anfühlt mit krönendem Abschluss. Nettes Gespräch vor dem Abschied.
Das Ambiente, wie bei EW gewohnt perfekt.
100% Wiederholung.
 
So leute nach nem monat voller hin und her hatt es heute geklappt,und ich hatte einen termin bei Alexa.

Schon beim türe öffnen waren wir uns auf anhieb sympatisch.

Im zimmer fragte ich gerade herraus ob sie den auch Rollenspiele mache,und sie fragte sofort was ich mir genau vorstelle.

Da sie auf den bildern wie ne richtige MILF rüberkommt,sagte ich zu ihr das sie meine Stiefmutter spielen solle und mich im zimmer nach dem duschen überraschen sollte.

Sie ging sofort darauf ein und als sie ins zimmer kam waren wir sofort in den jeweiligen rollen drinn.

Ich zog sie aus und es kam zu einem echt geilen 69er für 15 minuten.
Danach ritt sie mich mit ihrem knackarsch richtung meinem gesicht bis ich sie dan doggy nahm.Als wir fertig waren folgte noch ein 10 minütiges gespräch und eine massage.

Wiederholungsfactor 100%
 
Weiss jemand was die alexa so anbietet und was hatt es mit dem kleinen dankeschön auf das auf der HP aufmerksam gemacht wird auf sich?
Ich war bei alexa u war voll zufrieden! Super sympathisch allerdings ein paar Kilo mehr drauf als auf den Fotos! Jedoch nicht fett! Ich hatte ein geiles Rollenspiel mit ihr und durfte sie ihn allen Löchern beglücken.
 
Schade, aber anscheinend ist Maria von #7 schon wieder weg.
Ist nicht mehr auf der Homepage. Weiß jemand mehr....
War für mich mit Tanja ziemlich das Beste von Emotion Wellness.
GFE vom Feinsten...
 
Zurück
Oben