- Reaktionen
- 44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt ja interessant. Ich überlege auch mal Alexa zu probieren - solange Sie nicht wirklich Fett ist, find ich das erotisch. Ich verlass mich auf dich Was hat sie denn zusätzlich genommen zum Standardpreis für alle Löcher?Ich war bei alexa u war voll zufrieden! Super sympathisch allerdings ein paar Kilo mehr drauf als auf den Fotos! Jedoch nicht fett! Ich hatte ein geiles Rollenspiel mit ihr und durfte sie ihn allen Löchern beglücken.
Ich verstehe nicht warum man eine dickliche nimmt, wenn man schlanke bevorzugt.
Man kommt mit vollen Eiern hin, sieht paar geile Weiber - Gehirn ist abgedreht, der Penis übernimmt
Lieber Supercalifragil,
Danke, dass Du die Frage von B-19x5cm beantwortest hast, jedoch war die Frage, wie es bei uns im EW abläuft und daher wären wir dankbar, wenn Mann in unserem Thema keine Werbung macht sondern beim Thema direkt bleibt!
Vielen Dank für Dein Verständnis und noch einen schönen Abend wünscht EW!
Lieber Supercalifragil,
Danke, dass Du die Frage von B-19x5cm beantwortest hast, jedoch war die Frage, wie es bei uns im EW abläuft und daher wären wir dankbar, wenn Mann in unserem Thema keine Werbung macht sondern beim Thema direkt bleibt!
Vielen Dank für Dein Verständnis und noch einen schönen Abend wünscht EW!
hi supercalifragil,
passt so - selbst wenn emw der hauptsponsor von ef wäre -- sollte er seine kunden nicht massregeln!!!