War eigentlich meinerseits auch nicht als konkrete Studio-Werbung gedacht, sondern bloß als Darstellung, dass die Vorstellung der Damen anderswo einfach anders abläuft. Beispielsweise in dem meisten ASIA-Studios (ich nenne jetzt hier besser keine konkreten Beispiele - trifft ohnehin fast auf alle - zumindest in Wien - zu) ist angeblich vorerst immer nur gerade jene Dame frei, die dem Gast gerade die Türe öffnet bzw. vom öffnenden Studio-Drachen (als Nächste) aufgerufen wird. Andere Damen bekommt man in China-Läden zumeist erst nach heftiger Nachfrage oder wenn man
sich zur Türe wendet zu Gesicht. Womit ich hier keineswegs für die Vorgehensweise der ASIA-Studios werben möchte, da ich deren Vorgangsweise in keinster Weise goutiere ... Hoffentlich fühlen sich jetzt nicht die bislang unerwähnt gebliebenen Laufhäuser benachteiligt, vielleicht sollte ich daher noch erwähnen (ohne konkrte Laufhäuser in Wien oder Österreich oder im nahen Ausland namentlich zu nennen), dass dort die Damen in ihren Zimmern entweder bei freizügig offener Türe oder schamhaft verschlossener Zimmertüre auf vorbeiströmende zahlungswillige Freier warten. Ich spare mir jetzt hier noch näher auf weitere Anbahnungsmodalitäten in Nachtclubs, Clubs, Bars usw. bzw. im Bereich der Straßen und (ohnehin verbotenen) Wohnungsprostitution näher einzugehen ...