Studios emotion wellness

VIVIEN
Wie schon einmal beschrieben-diesmal aus Zeitgründen nur eine halbe Stunde bei Vivien.
Eine wunderschöne Frau mit makelloser Figur- ein top-model.Einfuehlsam , sympathisch, was den Sex betrifft, lasst sie keine Wuensche offen. Jedesmal erlebe ich gewaltige Orgasmen, welche ihresgleichen suchen.Fuer mich die klare Nummer Eins in Wien und Umgebung.
 
Hallo

Hat jemand Erfahrungen mit Denis?
Immerhin brauche ich Ersatz für Maria :D

Lg
kenne denis seit ihren ersten tagen in wien
war schon in den studios neulerchenfelder straße, frauengasse, volkertstrasse und rembrandtstrasse
du findest mit der forumssuche einige berichte zu ihr (auch von mir)

ps: die gewünschte gage dürfte sich im laufe der studiowechsel allerdings mittlerweile mehr als verdoppelt haben
 
jetzt wo ma endlich ausgschieden sind, werden sich die Herrn vielleicht wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren können ...
 
... ein in frankreich bestehendes relativ strenges gesetzliches verbot der öffentlichen prostitution
dh für unbedarfte touristen wird's wohl gar nicht soo einfach sein, ein entsprechendes angebot wahrzunehmen

Schön, dass man in diesem Plauder-Thread nichts verwässern kann .... ;)

Ja, analysator hat völlig recht, speziell Österreicher und Deutsche können in Frankreich nur von ihrem heimatlichen Angebot träumen ... sie brennen sich entweder aus oder sparen ihren Druckabbau für zu Hause auf ...

Ob die Deutschen was zu feiern haben, wird sich heute ja noch zeigen.
 
Hallo!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Lisa sammeln können? Dürfte relativ neu sein.
Danke und liebe Grüße.
 
Die Frage bei Lisa wäre welche Haarlänge sie hat, da auf den Bildern zwei unterschiedliche Längen zu sehen sind.

Dennoch will ich meine Mia zurück
 
Würde gerne wieder mal im EW vorbeischauen! :lecken:
Gibt's positives über die Neuzugänge Andrea und Annabell zu vermelden??

Laura ist ja leider nicht mehr dort - Rückzug ins Privatleben??:brueste: :titten:
 
Zurück
Oben