...ma wenn das so ist dann berichte ich einmal...
War heute zum ersten Mal im EW und hatte eine 3/4 Stunde bei Sarah reserviert.
War auf der Adresse "7". Das Haus von außen ist beinahe schon "lachhaft" diskret... Wer nicht weiss, worum es sich da handelt, der würde wahrscheinlich nie draufkommen... Könnte ein "richtiger" Massagetempel oder Solarium oder so auch sein- also wirklich unscheinbar.
Das Haus von innen ist schöner, gepflegter und moderner als manche (Luxus-)Hotels. Wirklich tolles Ambiente, Hut ab für das Konzept und die Aufmachung!
Nun zu Sarah- anfangs etwas zurückhaltend, bin mir sicher, dass da eine gewisse Grundnervosität meiner Wenigkeit mit Einfluss da hatte. Bin was das "Gewerbliche" angeht ziemlich neu und unerfahren, was PaySex anbelangt ein "Rookie"... Sarahs Service war absolut toll; könnte jetzt nix sagen, das nicht gepasst oder gestört hätte oder wonach ich sagen könnte "schwach". War gewünschter Weise recht klassisch; das oftmals von Sarah gelobte Griechisch hab ich nicht konsumiert, da kein Interesse. Kann ich also nichts dazu sagen...
Je länger ich mit Sarah beisammen war, umso lockerer und "aufgetauter" war der Umgang und es wurde zum Schluss (nach Service) auch ein bissl gequatscht und "Schmäh"
g'führt. Sehr, sehr sympathisches Mädel, was mich zum letzten Punkt bringt...
Sarah sieht meiner Meinung nach nicht aus wie auf den Fotos. Ich hätte sie mir anders vorgestellt. Klar, verpixeltes Gesicht, aber- anhand der Fotos hätte ich geglaubt dass Alter, "Stil" und der Mensch an sich ganz anders wären.
HALT! Weil das meine ich POSITIV! Sarah wirkt in Natura wie ich finde um einiges hübscher und vor allem jünger, der Körper "stimmiger". Gesicht ein Traum, sympathische Art. War positiv überrascht und verblüfft, was ich ihr auch sagte.
Ich werd da sicher wieder auftauchen im EW, voraussichtlich auch bei Sarah. Steh's mir auf Brillenträgerinnen, was ein Argument nebenbei ist. Gerne und sicher wieder!