Studios emotion wellness

Bei ew ist ja im Moment ganz wenig los, keine neuen Berichte, ich glaub ich schau mal wieder hin was es so neues gibt, aber zu 100% geh ich zu meinen Favoritinnen
 
...ma wenn das so ist dann berichte ich einmal... ☝️

War heute zum ersten Mal im EW und hatte eine 3/4 Stunde bei Sarah reserviert.

War auf der Adresse "7". Das Haus von außen ist beinahe schon "lachhaft" diskret... Wer nicht weiss, worum es sich da handelt, der würde wahrscheinlich nie draufkommen... Könnte ein "richtiger" Massagetempel oder Solarium oder so auch sein- also wirklich unscheinbar.

Das Haus von innen ist schöner, gepflegter und moderner als manche (Luxus-)Hotels. Wirklich tolles Ambiente, Hut ab für das Konzept und die Aufmachung!

Nun zu Sarah- anfangs etwas zurückhaltend, bin mir sicher, dass da eine gewisse Grundnervosität meiner Wenigkeit mit Einfluss da hatte. Bin was das "Gewerbliche" angeht ziemlich neu und unerfahren, was PaySex anbelangt ein "Rookie"... Sarahs Service war absolut toll; könnte jetzt nix sagen, das nicht gepasst oder gestört hätte oder wonach ich sagen könnte "schwach". War gewünschter Weise recht klassisch; das oftmals von Sarah gelobte Griechisch hab ich nicht konsumiert, da kein Interesse. Kann ich also nichts dazu sagen...

Je länger ich mit Sarah beisammen war, umso lockerer und "aufgetauter" war der Umgang und es wurde zum Schluss (nach Service) auch ein bissl gequatscht und "Schmäh"
g'führt. Sehr, sehr sympathisches Mädel, was mich zum letzten Punkt bringt...

Sarah sieht meiner Meinung nach nicht aus wie auf den Fotos. Ich hätte sie mir anders vorgestellt. Klar, verpixeltes Gesicht, aber- anhand der Fotos hätte ich geglaubt dass Alter, "Stil" und der Mensch an sich ganz anders wären.
HALT! Weil das meine ich POSITIV! Sarah wirkt in Natura wie ich finde um einiges hübscher und vor allem jünger, der Körper "stimmiger". Gesicht ein Traum, sympathische Art. War positiv überrascht und verblüfft, was ich ihr auch sagte.

Ich werd da sicher wieder auftauchen im EW, voraussichtlich auch bei Sarah. Steh's mir auf Brillenträgerinnen, was ein Argument nebenbei ist. Gerne und sicher wieder!
 
VIVIEN
reservierte mir für gestern vormittag 1 Stunde mit VIVIEN. Sie ist eine wunderschöne Frau, sehr schlank gebaut, sehr gepflegt-
ein Top-Model. Vom Wesen her äußerst freundlich und aufgeweckt, sympathisch, niveauvoll - einfach edel.
Diese Stunde war für mich ein Top-Ereignis. Ich durfte zwei wunderbare höpepunkte erleben, konnte meiner Lust
freien Lauf lassen. Vivien ging sehr einfühlsam auf meine Wünsche ein und brachte mich mit phantasievollen Einlagen
einmal mehr zu sexuellen Höhenflügen.
Es sei auch zu erwähnen, wie seriös und fair in diesem Studi gearbeitet wird. Bezahlt wird am Ende und nach
tatsächlich verbrauchter Zeit. Das Ambiente ist luxuriös - man fühlt sich einach nur wohl...
Vivien ist ausnahmslos zu empfehlen, werde bald wieder ihr Service in Anspruch nehmen.
 
womit dieses Studio vermutlich ziemlich einzigartig dasteht, und was natürlich einen gewalten Vertrauensvorschuß gegenüber dem Gast bedeutet.
Bleibt zu hoffen, daß sie damit nicht allzu oft "einfahren"

Naja, ob ich da nicht als Gast "einfahre"?
Ich setze das Geld ja auch bewusst im Vorhinein als Motivation ein und bin damit bisher immer recht gut gefahren.
Irgendwie ist mir da lieber im Voraus zu zahlen.
Aber das EW steht sowieso auf meiner ToDo-Liste.
 
Bezahlt wird am Ende und nach
tatsächlich verbrauchter Zeit.

Hört sich erst einmal gut an, aber wie ist es gemeint? In anderen Studios bezahlt man - beispielsweise für eine halbe Stunde - im Voraus. Es kommt, wenn man sich gut versteht, aber nicht selten vor, dass man sich am Ende ein bisschen verquatscht und tatsächlich 45 Minuten geblieben ist. In solchen Fällen bleibt es natürlich bei dem vorausgezahlten Geld. Es wird üblicherweise nichts nachverlangt, denn die SW hätte ja auch nach 30 Minuten abbrechen können. Wie ist das im EW? Sagt man vorher, man möchte 30 Minuten, und zahlt am Ende, wenn die SW die Session beendet das Geld für 30 Minuten, auch wenn es mal etwas länger gedauert hat? Oder sagt man, schauen wir einmal, wie lange unsere Session dauert, und zahlt, wenn sie zu Ende ist, die abgelaufene Zeit. In diesem Fall wäre die Variante "bezahlt wird am Ende und nach tatsächlich verbrauchter Zeit" kein Vorteil gegenüber der Vorausbezahlung, sondern eher eine Kostenfalle.
 
Bezahlt wird am Ende
womit dieses Studio vermutlich ziemlich einzigartig dasteht,

Beim simplytop ist es auch so.

Irgendwie ist mir da lieber im Voraus zu zahlen.
kein Vorteil gegenüber der Vorausbezahlung,

Ich zahle auch lieber voraus. Ich will das Thema einfach vom Tisch haben, dann haben auch beide einen freien Kopf ;)
 
Hi.
Ich wollte ursprünglich eine ganze Stunde konsumieren, was ich gleich zu Beginn auch mitteilte.
Nachdem alles "erledigt" war, meinte die Dame, dass es nur eine 3/4 Stunde war (ich hätte vom Zeitgefühl auf alle Fälle vermutet, dass die Stunde ausgereizt worden wäre!), und folglich auch nur eine 3/4 Stunde zu bezahlen seien.

...und auch nach einer Zahlung wurde noch bissl geplaudert. Hab das äußerst relaxt gefunden wie auch das ganze "Klima" im EW; fühlte mich in keinster Weise "abgefertigt" oder hätte verspürt, dass ich mich schleichen soll. :))

Angenehm, und wie ich finde auch ehrlich. Wann ich zahlen muss bzw. darf, wäre mir an sich egal. So wirkte es aber allemal sympathisch und fair.
 
Hi.
So wirkte es aber allemal sympathisch und fair.

Das stimmt.
Meine Erfahrung ist, "so wie man in den Wald hineinruft, so kommt es heraus".
Wenn man im Voraus nicht nur den geforderten Mindesttarif bezahlt, sondern gleich großzügig und fair mehr gibt, dann kommt auch Großzügigkeit und Fairness zurück.
Deshalb zahle ich lieber vorher.
 
Ich war heute bei Maria, sie ist wirklich eine wunderschöne Frau. Das Service war beeindruckend und die Wiederholungsgefahr für mich liegt bei 100%
 
...ma wenn das so ist dann berichte ich einmal... ☝️

War heute zum ersten Mal im EW und hatte eine 3/4 Stunde bei Sarah reserviert.

.... Steh's mir auf Brillenträgerinnen, was ein Argument nebenbei ist. Gerne und sicher wieder!

Ich war auch letztens bei Sarah. Brille passt wunderbar, Aussehen relativ passend zu den Bildern (Bäuchlein etwas mehr als auf den Bildern, aber nicht störend). In Summe war ich nicht zufrieden, das lag aber vor allem auch daran, dass einer anständigen Versenkung in Reiterstellung der verfügbare Platz entgegenstand => somit Vollendeung bei einem Gebläse mit Gummi. Am Ende ist eine Streichelmassage und Blasen mit Gummi zu wenig für den Preis.
 
War zuletzt jemand bei Laura? Sie ist ja auch schon einige Zeit im EW! Sie wäre für mich einen Besuch wert! Und kann mir jemand sagen ob Tanjas Busen Natur ist?
 
Zurück
Oben