Studios emotion wellness

meuller schau einmal stättermayergasse ... antonigasse .... puchsbaumgasse ... oder lese hier im ef ein bißchen nach

Danke dir - vielleicht lass ich mich ja doch mal zu einem fernöstlichen Abenteuer hinreißen.
Ich werde nochmal nachlesen und ggf. finde ich genau das was ich suche nur im Asia-Bereich. Schade - aber was soll's
 
Danke für diesen interessanten Bericht. Auch wenn ich betreffend China Lokalen nicht Deiner Meinung bin (da gibst schon tolle Lokale mit sauberer Küche und Spitzenessen) - am EW bin ich auch interessiert.
Was mich neben den vielen positive Berichten vorsichtig und abwartend macht sind einige Berichte von stark geschònte Fotos und jetzt auch Dein Bericht vom fehlenden Küssen.
Bei einer Stunde stelle ich mir schon ein geiles Geschmuse, mit abwechselndem zärtlichen und leidenschaftlichem blasen vor.

Frage: warum hast Du nicht dazwischen Pausen mit küssen und liebkosungen verlangt?
Das Haus wirbt ja mit Küssen und NF bei diesen Preisen.
Mich würde z.B. Mia interessieren, aber ohne auch das Gesicht zu sehen will ich nicht reservieren. Denn wenn sie mir dann doch nicht gefällt ist das für Beide keine angenehme Situation die ich vermeiden möchte.

Sind die Fraue dort echt als hübsch zu bezeichnen und stimmen Fotos mit Natura überein???

Wie sind sonst Erfahrungen mit küssen, schmuserei und Zärtlichkeiten??
Ohne dem geht bei mir eh nix.

Küssen, schmusen, Zärtlichkeiten und meist auch variantenreichen Sex kannst Du dort immer haben. CIM und griechisch werden nur von einzelnen angeboten. Die Zimmer sind super, leider hält die Optik der Damen über weite Strecken nicht mit. Ähnlichkeiten mit ihren Fotos haben sie typischerweise nicht.

Ein Super-Puff wären die Hasen von Sexi-Hexy und die Lokale von der Murlingengasse. Leider ist eine (Sissi) genau in der umgekehrten Richtung gewandert!
Attraktiv sind zB Sandra, Laura, Tea, Romy und ev.Elisabeth (wenn man den Typ mag).

LG
the_lion
 
Hmm...ich steh eigentlich so gar nicht auf Asiatinnen - aber dennoch welches Studio würdest du mir empfehlen? (kennst ja nun meine Vorstellungen) ... vielleicht ggf. per PN

Danke!

Nina in der Puchsbaumgasse 49 ist weltklasse. Bei ihr, mit ihr und in ihr findest du sicher genau das, was du dir vorstellst!
 
Ich war erst kürzlich im Studio und war überwältigt. Das Studio ist wunderschön, sauber und Laura ein wunderschöner Engel, der seine verführerischen Künste auszuleben weiß. Ich hatte wunderbaren GFS mit ihr und bin 2 Wochen später wieder zu ihr. Der Preis von € 120,-/halbe Stunde war für das Service und Ambiente okay. Wiederholungsgefahr extrem hoch!
 
war kürzlich bei Maria.....sehr hübsches gesicht....geile zungenküsse bereits beim Vorstellungsgespräch.....Chemie dürfte da gepasst haben....aber sie wollte dann eher verwöhnt werden als mich ordentlich zu massieren.....insgesamt aber geiles Erlebnis....wiederholungsgefahr 90%....Minuspunkte: Heizung in den zimmern zu stark aufgedreht und Marias französisch war zwar Natur aber weit weg vom Können anderer EW - Girls....
 
Von den Mädchen Elena und Alis auf Nr. 7 hat man ja nicht mal die Idee einer Ahnung wie sie aussehen könnten. Hat schon mal jemand die beiden Damen gesehen und kann sie beschreiben? Ich wüsste nicht ob ich die Nummer drei oder sieben besuchen sollte......Man liest ja hier auch öfters, dass die gezeigten Fotos mehr versprechen als die Natur dann hält.......

Ich würde gerne mal die EW probieren - müsste aber wissen ob es sich für mich auszahlt extra nach Wien dafür zu fahren.....Kann mir jemand einen Rat geben? Leider sind halt die Geschmäcker so unterschiedlich und ich bin schon mehrmals zu als hübsch beschriebenen Damen gefahren und die haben dann meinen Erwartungen überhaupt nicht entsprochen.....suche halt die Modell-Typen unter den Sexworkerinnen. Geben tut es davon sicher genügend - aber wo finden?? Übrigends - Hier: http://www.theelitecompanions.com/ würden mir einige gefallen.......aber mit Hotel reservieren, extra kommen lassen, etc... ist das halt eine solche Sache.......
 
überwinde deine angst vor chinastudios .... es sind durchwegs alle sauber ... etliche sind sogsr gehobene klasse, aber bei normalen preisen ... und das service stimmt auch immer ... nur mut und du kannst deine wünsche ausleben ... und sparst such geld

...der Vergleich stimmt mich einmal mehr sicher; meine Präferenz gilt Emotion Wellness!
Ganz besonderer Dank der #7 - und Maria, die mich mit einer wunderbaren Griechenland-Rundfahrt einmal
mehr begeistern konnte:daumen:
 
Ich war erst kürzlich im Studio und war überwältigt. Das Studio ist wunderschön, sauber und Laura ein wunderschöner Engel, der seine verführerischen Künste auszuleben weiß. Ich hatte wunderbaren GFS mit ihr und bin 2 Wochen später wieder zu ihr. Der Preis von € 120,-/halbe Stunde war für das Service und Ambiente okay. Wiederholungsgefahr extrem hoch!
Da hast Du recht Gamperl!
Laura hat einen Wunderschönen Hängebusen!
 
Was die Laura angeht kann ich den vorherigen Posts nur zustimmen.

Trotzdem möchte ich auch andere Ladies ausprobieren. Kann mir wer von euch was zu Sandra, Elena und/oder Aida sagen. Wichtig sind mir das ungefähre Alter, die Größe der Brüste und ob sie echt sind oder nicht. Gerne auch PN

Danke für die Unterstützung ;)
 
Oxana ... http://www.emotion-wellness.at/de/setcards/details/3612

... sehr schlanke, fast zierliche, russische blonde Milf aus Sibierien, gut geschätzt Mitte/Ende Dreißig ;), mit tiny saggy Titts.

Selbstbewußte, erfahrene Dame, und ich denke man:down: sollte bei Ihr lieber nicht zuviel Eigeninitiative einbringen wollen, besser ist es einfach nur zu relaxen und Sie machen zu lassen, und es genießen verwöhnt zu werden... warum nur kam mir gerade bei ihr der bekannte Satz "Störe meine Kreise nicht" in den Sinn??

Varaiantenreiches Französisches Zungenspiel, aber eher nur im Bereich der Eichel, auch die Hoden wurden genussvoll verwöhnt, einzig Deep Throat habe ich bei ihr vermisst - aber auch nicht von ihr gefordert.
Beim GV hat Sie selbst mit der Hand ihrer Klitoris stimuliert. Mich in einer Stunde dreimal zum Abschluss zu bringen, war für Sie kein Problem, zwischendurch gab es zärtlich-sanfte Massage von einer erfahrenen Dame. Wiederholung - gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fotos von der Russin Tanja vermitteln einen ganz guten Eindruck von ihr. Setcards
Tanja gehört unbedingt zu den empfehlenswertesten Damen im EW.

Generelle ist zu dem Fotos auf der EW-HP aber zu sagen, dass der Fotograf seinen Job, die Damen ins rechte Licht zu rücken, wirklich seeehr gut versteht.
Nicht alle Damen werden dann in Natura den hübschen Bildern (Dessous usw.) gerecht, aber gerade Tanja verfügt beispielsweise über eine umfangreiche Auswahl an erotischen Dessous und trägt diese auf Wunsch auch, bei ihr kannst Du dir sogar die Farbe der Dessous, Strümpfe usw. wünschen ... :up:
 
aber gerade Tanja verfügt beispielsweise über eine umfangreiche Auswahl an erotischen Dessous und trägt diese auf Wunsch auch, bei ihr kannst Du dir sogar die Farbe der Dessous, Strümpfe usw. wünschen ... :up:
Wobei ich mich immer noch erinnere als ich Tanja in der Lindengasse das erste Mal sah. Da war ein unbekümmertes Mädel mit wahnsinns langen Haaren. Und wie sie Dich angelächelt hatte.
 
Zurück
Oben