- Reaktionen
- 172
Mia ist echt fesch, redet aber sehr viel. Hat auch 1 Stunde durchgemacht und hat mich ordentlich geritten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meuller schau einmal stättermayergasse ... antonigasse .... puchsbaumgasse ... oder lese hier im ef ein bißchen nach
Dann musst halt schauen dass sie nicht reden kannMia ist echt fesch, redet aber sehr viel. Hat auch 1 Stunde durchgemacht und hat mich ordentlich geritten.
Danke für diesen interessanten Bericht. Auch wenn ich betreffend China Lokalen nicht Deiner Meinung bin (da gibst schon tolle Lokale mit sauberer Küche und Spitzenessen) - am EW bin ich auch interessiert.
Was mich neben den vielen positive Berichten vorsichtig und abwartend macht sind einige Berichte von stark geschònte Fotos und jetzt auch Dein Bericht vom fehlenden Küssen.
Bei einer Stunde stelle ich mir schon ein geiles Geschmuse, mit abwechselndem zärtlichen und leidenschaftlichem blasen vor.
Frage: warum hast Du nicht dazwischen Pausen mit küssen und liebkosungen verlangt?
Das Haus wirbt ja mit Küssen und NF bei diesen Preisen.
Mich würde z.B. Mia interessieren, aber ohne auch das Gesicht zu sehen will ich nicht reservieren. Denn wenn sie mir dann doch nicht gefällt ist das für Beide keine angenehme Situation die ich vermeiden möchte.
Sind die Fraue dort echt als hübsch zu bezeichnen und stimmen Fotos mit Natura überein???
Wie sind sonst Erfahrungen mit küssen, schmuserei und Zärtlichkeiten??
Ohne dem geht bei mir eh nix.
Hmm...ich steh eigentlich so gar nicht auf Asiatinnen - aber dennoch welches Studio würdest du mir empfehlen? (kennst ja nun meine Vorstellungen) ... vielleicht ggf. per PN
Danke!
was gibt's denn Schöneresaber sie wollte dann eher verwöhnt werden ...
überwinde deine angst vor chinastudios .... es sind durchwegs alle sauber ... etliche sind sogsr gehobene klasse, aber bei normalen preisen ... und das service stimmt auch immer ... nur mut und du kannst deine wünsche ausleben ... und sparst such geld
Da hast Du recht Gamperl!Ich war erst kürzlich im Studio und war überwältigt. Das Studio ist wunderschön, sauber und Laura ein wunderschöner Engel, der seine verführerischen Künste auszuleben weiß. Ich hatte wunderbaren GFS mit ihr und bin 2 Wochen später wieder zu ihr. Der Preis von 120,-/halbe Stunde war für das Service und Ambiente okay. Wiederholungsgefahr extrem hoch!
Eine Frage gibt es Erfahrung zu Jasmin?
Danke lg
Wobei ich mich immer noch erinnere als ich Tanja in der Lindengasse das erste Mal sah. Da war ein unbekümmertes Mädel mit wahnsinns langen Haaren. Und wie sie Dich angelächelt hatte.aber gerade Tanja verfügt beispielsweise über eine umfangreiche Auswahl an erotischen Dessous und trägt diese auf Wunsch auch, bei ihr kannst Du dir sogar die Farbe der Dessous, Strümpfe usw. wünschen ...