Studios emotion wellness

Hi there!

Bin neu hier - erster Beitrag - und das nachdem ich so einiges bereits gelesen habe in diesem Thread. Zwar jetzt nicht alle 107 Seiten, aber zumindest die letzten paar Monate und was die Suchfunktion hergibt ;).

Ich werde auf jedenfall versuchen das EW kommenden Mittwoch besuchen und habe auch schon einige Favoritinnen im Hinterkopf.

Nun würde mich aber folgendes sehr interessieren: Wo kann man denn nach eurer Erfahrung bei den Damen zur Vollendung kommen? Habe sowohl einen Beitrag gesehen das CIM z.B. "erst recht nicht" standard wäre, in einem anderen Beitrag von einer Dame, erinner mich jetzt nicht 100% wer es war, dass es doch u.U. möglich ist. Also bitte, fülht euch gerne alle angesprochen und ich wäre euch für eure Infos sehr dankbar in der Hinsicht: wo "durftet" ihr bei welcher Dame wo kommen?

Das dürfte mir in der Entscheidungsfindung weiterhelfen :)

Vielen lieben Dank im Voraus.....
 
Am Samstag habe ich Mia besucht.
Eine sehr schöne Erfahrung. Es hat einfach alles gepasst.

Andere Damen in EM kenne ich nicht, so ist mir schwer Vergleiche zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. Ich weiss dass meine Frage vielleicht etwas ausführlicher war, aber morgen Abend werde ich da nochmal angerufen und wäre schön da schon ein paar mehr Infos zu haben.

Falls nicht Dame trotzdem.
 
@revivo - mach dir keinen Stress, bei welcher Dame du wo kommen kannst... Je mehr Erwartungen du hast, umso eher wirst du enttäuscht.

Ich war heute bei Anna und habe eine herrliche Massage genossen. Auch der darauffolgende Verkehr war abwechslungsreich und sehr sehr angenehm.
Für die Revivo - gekommen bin ich im Gummi ;-)
 
Hatte letztlich Vivienne gebucht und diese fragte mich ob ich nicht Lust auf ein Duo hätte. Sie könnte Nicole empfehlen. Warum nicht....
Nicole ist echt total nett und wirklich eine Quasselstrippe... Vivienne war auch ganz gut - aber beide letztlich nicht so mein Fall.

Kürzlich habe ich auch wiedermal Mia gebucht - und ich muss sagen, es hat wieder mal Spass gemacht. Sie ist ja echt hübsch, jung und noch voller Träume - kann nur für Sie hoffen dass einiges davon in Erfüllung geht. Mia war schon ganz ok zuvor - ist aber jetzt echt besser geworden.

Monika scheint ja auch ganz gut zu sein wie ich lesen konnte - gibt es über sie vielleicht auch mehr zu erzählen?
Frohes Schaffen Euch allen noch... :)
 
Hey. Ja war schon mehrmals bei ihr. Grundsätzlich eine sehr liebe. Sie hat einen wirklich tollen griffigen Körper. Gemachte Brüste und Rundungen (schon klar dass das absolut subjektiv ist), genau dort wo sie hingehören. Am Anfang ein wenig distanziert. Ich habe auch zwei drei Besuche gebraucht bis die Sachen so gefunkt haben wie ich das gerne habe.
Zum Service nur so viel: Sie bläst nicht sehr gerne und liebt (und das ist nicht übertrieben, da geht sie richtig ab) es dafür griechisch genommen zu werden.

Ich hoffe das hat jetzt ein bisschen geholfen.
Lg K
 
Ein Erfahrungsbericht zu Alexa wäre sehr gefragt?!
Danke

war vor einigen wochen bei alexa und hab eine massage mit pm konsumiert, kein gv - nur das. war das beste was ich seit langer zeit auf dem gebiet erlebt hab, absolute empfehlung. sie meinte sie bietet auch eine tantra massage an die ich mir bald gönnen werde.
 
Für Griechisch musst Du nochmals drauflegen - aber mit 70,-- Euro bist Du dabei.

Hatte kürzlich das Vergnügen mit Brenda und Monika im Doppelpack. War seit langem wieder mal positiv überrascht. Brenda ist ja sowieso eine Klasse für sich - aber Monika war auch ganz witzig. Geiles gemeinsames blasen und dann "van hinten" alles fein. Monika ist echt von der super schlanken Seite - aber bei diesem Duo - ist für jeden etwas dabei und empfehlenswert.
 
Ich würde wahnsinnig gerne ein Mädchen mit etwas größeren Schamlippen genießen. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
 
Lt HP gibts ab sofort auch Trios zu buchen !

Gibt es vl schon Berichte von "Testfahrern" ??

Tanja,Nicole und Helena sind da mit von der Partie!!

Hoffentlich gibts da nicht bald a paar "Herzkasperln" a la Jeschko, der
in den 70ern über die "Wendltreppe in den Tod stürzte"
Ggggg
 
Zuletzt bearbeitet:
offentlich gibts da nicht bald a paar "Herzkasperln" a la Jeschko, der
in den 70ern über die "Wendltreppe in den Tod stürzte"
also bitte, der gelernte Wiener formuliert das doch nicht gleich so grausam, sondern würde sagen "über die Wendltreppe gen Himmel fuhr"
 
Zurück
Oben