Studios emotion wellness

die duschen im EW sind ja groß genug für zweierbelegung, bisher haben sich die mädels da bei mir nie aufgedrängt, haben sich wo anders frisch gemacht. schüchtern wie ich bin hab ich sie aber auch noch nie dazu eingeladen, mit einer ablehnung könnte ich nicht gut umgehen, wäre für die folgenden 60 minuten womöglich ein folgenschwerer nicht nur psychischer knick. somit die frage in die runde: wird die anfrage zum gemeinsamen duschen davor von der lady vermutlich positiv beantwortet?

Wenn ich Dir einen Tipp zum gemeinsǎen Duschen geben Darf, kann mich der Aussagen Duschen mit Sissi nur anschliessen und reserviere Dir bitte wenn möglich das grosse Zimmer am ende des Ganges da konneten glatt 6 Leute duschen odee das Zimmer auf der anderen Seite des Ganges die ist auch ordentlich gross!!! Viel Spass!!!!
 
Gibt es schon Erfahrungen mit Helena oder Andrea ?
auch wenn die Frage schon lange her ist: ich war mehrmals bei Helena. Mich hat ihr sonniges Gemüt gleich beim ersten Blick überzeugt, hab eine Stunde vereinbart. Ich vereinbare zu Beginn üblicherweise kein detailiertes Kochrezept, sondern lass passieren was sich entwicklet (ich mag keine "grauslichen Sachen"). Dieses erste Mal bei ihr hat sich so schön entwickelt, das ich inzwischen ein paar mal öfter bei ihr war. "Kritikpunkte": es gibt Mädchen im EW die besser (aber auch schlechter) massieren, sie ist nicht mehr schlank und nicht mehr ganz jung.
 
Was macht Mann wen es draussen kalt ist? Genau er geht ins emotion wellness. Habe mir heute einen termin bei da sissi ausgemacht und kann es kaum erwarten
 
Genau er geht ins emotion wellness. Habe mir heute einen termin bei da sissi ausgemacht und kann es kaum erwarten

na dann viel spaß !! ;) Bericht nicht vergessen!:daumen:

Brenda ist also ziehmlich neu und eine harte Nuß! http://http://www.emotion-wellness.at/Brenda.html

Anfangs sehr überheblich so quasi was willst du...aber nach kurzer Anlaufphase ist sie dann echt gut aufgetaut! :zweisam: Sehr nettes Mädl. Sie weiss ganz genau was sie will und ünernimmt gern die Führung! :cool:
 
Hätte heute einen termin bei der sissi gehabt.Bin pünktlich dort gewesen, als mir eine blonde dame aufgemacht hatt und mich in mein reserviertes zimmer geführt hatt.Dort dan die hy ops Botschaft:Sissi ist leider krank aber ich soll mir doch bitte eine andere dame aussuchen.Gesagt getan , es stellten sich 3 damen vor von denen ich aber leider keine wirklich ansprechend fand, also fragte ich ob die dame die mir aufgemacht hatt(es war die kelly) frei währe.Zu meinem glück war sie es also nahm ich mit ihr die stunde.Ich fragte sie ob sie den eventuell mit mir gemeinsam duschen würde was sie mit einem lächeln bejate.
Wir also unter der dusche und dort musste ich mich extremst zusammenreissen das ich sie nicht schon dort rannahm:p
Die massage war 1 a und als ich mich auf den rücken drehte verwöhnte sie mich mit ihren geilen(falschen was mann aber nicht sehr merkt) brüssten als sie plötzlich und ohne vorwarnung mir dan auch noch ein 1a NF gab:hurra: Sie setzte sich auf mich und ritt mich wie ein pferd nach etwa 15 minuten nahm ich sie dan doggy und es war einfach der wahnsinn.Anschliessent noch eine kurze massage und eine nette unterhaltung.Mein Fazit:Mit der sissi bin ich wohl verflucht aber gott sei dank hab ich einen geilen ersatz in form von kelly bekommen
 
noch ein tip für diejenigen denen der widerliche punsch am christkindlmarkt nur noch grauen bereitet: nicht nur die mädels im ew sind super, auch der punsch ist konkurenzlos
 
noch ein tip für diejenigen denen der widerliche punsch am christkindlmarkt nur noch grauen bereitet: nicht nur die mädels im ew sind super, auch der punsch ist konkurenzlos

Ich sage doch immer! EW ist nicht nur bei den Mädchen unschlagbar, jetzt auch noch beim Punsch!!!! So hab, vorhin gleich wieder einen Termin bei Andrea ,mit den Tattoos ausgemacht!!!
Zum Glück hab ich ja mein Weihnachtgeld bekommen, sonst hätte i schon a Problem!!:haha::daumen:
 
Gestern einen Termin diesmal ausgemacht und bei Janette eingelocht. http://http://www.emotion-wellness.at/Janette.html
Also, dieses Studio ist mit sicherheit momentan das beste Wiens. ;)
Der Service ist absolut TOP !:daumen: Als Getränk einen Traumhaft guten Punsch bekommen und anschliessend die nette Janette genossen.
Sie fing mit einer Massage an die nach gut gefühlter Zeit zur Wende ging und wir uns dann mit unsere Körpern vereinten! Dieses Mädl ist ohne zweifel ein Goldbarren in diesem Studio. (Wellnes Oase)
Man sollte besonders zur jetzigen Weihnachtszeit einen Termin ausmachen, in der Zeit als ich dort war (3/4 h) hatte es mit Sicherheit an die 10-15 mal geläutet. (mein Zimmer war gleich beim Eingang vor der Bar links :lol: )
Janette meinte auch es sei so viel los schon die letzten Tag, dass sie doppelt so viele Zimmer noch brauchen würden!
 
Gestern einen Termin diesmal ausgemacht und bei Janette eingelocht. http://http://www.emotion-wellness.at/Janette.html
Also, dieses Studio ist mit sicherheit momentan das beste Wiens. ;)
Der Service ist absolut TOP !:daumen: Als Getränk einen Traumhaft guten Punsch bekommen und anschliessend die nette Janette genossen.
Sie fing mit einer Massage an die nach gut gefühlter Zeit zur Wende ging und wir uns dann mit unsere Körpern vereinten! Dieses Mädl ist ohne zweifel ein Goldbarren in diesem Studio. (Wellnes Oase)
Man sollte besonders zur jetzigen Weihnachtszeit einen Termin ausmachen, in der Zeit als ich dort war (3/4 h) hatte es mit Sicherheit an die 10-15 mal geläutet. (mein Zimmer war gleich beim Eingang vor der Bar links :lol: )
Janette meinte auch es sei so viel los schon die letzten Tag, dass sie doppelt so viele Zimmer noch brauchen würden!

Ich sags Euch! Und immer wieder, nicht billig aber das beste das mann bekommen kann in Wien um sein schwer verdientes Geld! Und ich denke, es gibt nichts aber schon gar nichts vergleibares weder in Wien oder sonst wo!!!!!
Sie geben mit jedesmal das Gefühl, dass der Gast wirklich König ist!!!

Einfach nur schööööööönnnnnnn!!!!! :winner::daumen::winke:
 
Gibt es Erfahrung zu dem Duo-Service?
Mich würde Tanja & Laura als Duo interessieren, bzw. wie das Duo-Service generell ist.
 
noch ein tip für diejenigen denen der widerliche punsch am christkindlmarkt nur noch grauen bereitet: nicht nur die mädels im ew sind super, auch der punsch ist konkurenzlos

noch zum hintergrund des punschtrinkens:
a)einerseits bin ich ein vertreter der frischzellenkur: sie 23, ich 47 macht im mittel 35 (wird somit zu meinem biologischem alter)
b)anderer seits je reifer die frucht des süßer das service.
Vor dem Hintergrund von "a" war ich bei Sarah und kann berichten das nach meinem Verständnis sie im Sinne von "b" in den letzten 6 Monaten tatsächlich gealtert ist :)
Nach einer wunderschönen Stunde hat sie mir nochmals ihre rosa Muschi präsentiert, ich arme Sau hatte nur leider keine Zeit um zum verlängern. Das Bild geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, ich werde wohl aus therapeutischen Gründen demnächst an den Ort des Geschehens zurückkommen müssen.
Und als Vorsatz fürs nächste Jahr schon jetzt: meine Zeitaufteilung zwischen Beruf, Familie, Sport und emotionalem Wohlbefinden werde ich zu gunstem von letzterm abändern.
 
Nach einer wunderschönen Stunde hat sie mir nochmals ihre rosa Muschi präsentiert, ich arme Sau hatte nur leider keine Zeit um zum verlängern.
hm, würd ich mal als kaufmännisch/taktisch sehr geschickte Vorgangsweise bezeichnen; schade, nicht nur für Dich, daß es dann trotzdem nicht zu der erhofften Verlängerung kam.
 
Und als Vorsatz fürs nächste Jahr schon jetzt: meine Zeitaufteilung zwischen Beruf, Familie, Sport und emotionalem Wohlbefinden werde ich zu gunstem von letzterm abändern.

Du hast völlig recht, das sollte in Deinem Lebensalter die die Reihenfolge der Prioritäten für das Restleben sein. Ich spreche aus Erfahrung
 
Und als Vorsatz fürs nächste Jahr schon jetzt: meine Zeitaufteilung zwischen Beruf, Familie, Sport und emotionalem Wohlbefinden werde ich zu gunstem von letzterm abändern.

Wobei die Erlangung von emotionalen Wohlbefinden ja manchmal durchaus auch einen sportlichen touch haben kann ... :quickie:
 
Sich selbst was gutes Tun kann nie falsch sein! Aber jetzt sollten wir wieder zum Sinn des Themas zurückkehren :)

EW ist wirklich gut - nur langsam glaub ich, dass sie aus allen Nähten platzen denn ein Mädchen terminlich zu bekommen klappt - nur die Zimmer sind immer ausgebucht! Bin gespannt, wie sie da weitertun!
By the way: Die endlich sinnvoll platzierten Spiegel sind ein Genuss
 
he jungs - machen die mädels auch Hausbesuche - und wer ist zu empfehlen.
 
Zurück
Oben