- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
so nennt man das jetzt?eine gründliche Reinigung !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so nennt man das jetzt?eine gründliche Reinigung !!
die duschen im EW sind ja groß genug für zweierbelegung, bisher haben sich die mädels da bei mir nie aufgedrängt, haben sich wo anders frisch gemacht. schüchtern wie ich bin hab ich sie aber auch noch nie dazu eingeladen, mit einer ablehnung könnte ich nicht gut umgehen, wäre für die folgenden 60 minuten womöglich ein folgenschwerer nicht nur psychischer knick. somit die frage in die runde: wird die anfrage zum gemeinsamen duschen davor von der lady vermutlich positiv beantwortet?
auch wenn die Frage schon lange her ist: ich war mehrmals bei Helena. Mich hat ihr sonniges Gemüt gleich beim ersten Blick überzeugt, hab eine Stunde vereinbart. Ich vereinbare zu Beginn üblicherweise kein detailiertes Kochrezept, sondern lass passieren was sich entwicklet (ich mag keine "grauslichen Sachen"). Dieses erste Mal bei ihr hat sich so schön entwickelt, das ich inzwischen ein paar mal öfter bei ihr war. "Kritikpunkte": es gibt Mädchen im EW die besser (aber auch schlechter) massieren, sie ist nicht mehr schlank und nicht mehr ganz jung.Gibt es schon Erfahrungen mit Helena oder Andrea ?
Genau er geht ins emotion wellness. Habe mir heute einen termin bei da sissi ausgemacht und kann es kaum erwarten
oha - vermutlich nicht jedermann's SacheBrenda ist also ziehmlich neu und eine harte Nuß!
Anfangs sehr überheblich so quasi was willst du... Sie weiss ganz genau was sie will und ünernimmt gern die Führung!
noch ein tip für diejenigen denen der widerliche punsch am christkindlmarkt nur noch grauen bereitet: nicht nur die mädels im ew sind super, auch der punsch ist konkurenzlos
Gestern einen Termin diesmal ausgemacht und bei Janette eingelocht. http://http://www.emotion-wellness.at/Janette.html
Also, dieses Studio ist mit sicherheit momentan das beste Wiens.
Der Service ist absolut TOP ! Als Getränk einen Traumhaft guten Punsch bekommen und anschliessend die nette Janette genossen.
Sie fing mit einer Massage an die nach gut gefühlter Zeit zur Wende ging und wir uns dann mit unsere Körpern vereinten! Dieses Mädl ist ohne zweifel ein Goldbarren in diesem Studio. (Wellnes Oase)
Man sollte besonders zur jetzigen Weihnachtszeit einen Termin ausmachen, in der Zeit als ich dort war (3/4 h) hatte es mit Sicherheit an die 10-15 mal geläutet. (mein Zimmer war gleich beim Eingang vor der Bar links )
Janette meinte auch es sei so viel los schon die letzten Tag, dass sie doppelt so viele Zimmer noch brauchen würden!
noch ein tip für diejenigen denen der widerliche punsch am christkindlmarkt nur noch grauen bereitet: nicht nur die mädels im ew sind super, auch der punsch ist konkurenzlos
hm, würd ich mal als kaufmännisch/taktisch sehr geschickte Vorgangsweise bezeichnen; schade, nicht nur für Dich, daß es dann trotzdem nicht zu der erhofften Verlängerung kam.Nach einer wunderschönen Stunde hat sie mir nochmals ihre rosa Muschi präsentiert, ich arme Sau hatte nur leider keine Zeit um zum verlängern.
Und als Vorsatz fürs nächste Jahr schon jetzt: meine Zeitaufteilung zwischen Beruf, Familie, Sport und emotionalem Wohlbefinden werde ich zu gunstem von letzterm abändern.
Und als Vorsatz fürs nächste Jahr schon jetzt: meine Zeitaufteilung zwischen Beruf, Familie, Sport und emotionalem Wohlbefinden werde ich zu gunstem von letzterm abändern.