- Reaktionen
- 4
Auch KELLE ist sehr zu empfehlen.
War leider erst einmal dort, aber ganz einfach suuuuuper.
Macht Kelly ZK und NF... also klassischen GFS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch KELLE ist sehr zu empfehlen.
War leider erst einmal dort, aber ganz einfach suuuuuper.
Liebe Kollegen, bitte seid mir nicht böse, dass ich keine Einzelheiten hier schreibe.
Das gehört sich nicht, denn was in den Zimmern passiert, gehört nur dorthin.
Ich kann nur immer wieder sagen, 1A.
Aber auch das ist natürlich nur subjektiv.
Bussi an alle Damen
Macht Kelly ZK und NF... also klassischen GFS?
War letzte Woche wieder im EM bei Janett. War echt wieder Extraklasse.
Superfreundlich, geiles Naturfranzösisch, angenehme Massage, geiler Sex in allen möglich und unmöglichen Positionen und es hat einfach echt Spass gemacht. Werde diese Woche wieder zuschlagen - Man gönnt sich ja sonst nichts....
Kann mich den Vorpostern anschließen, Jennifer
wem meinst Du bitte mit Jennifer!??
Setz dich bitte Deine Brille auf! Andrea!!!!!
Ja wirklich, jetzt mit Brille sehe ich es auch ... ANDREA
wollte ich mir mal gleich einen Termin bei der sexi Andrea reservieren! Denkste, keine Chance!!!
Genau so erging es gestern auch mir - keine Chance auf einen Termin mit Andrea, daher habe ich mich dann für das Mädchen entschieden deren Namen mit "J" beginnt, wie war doch gleich ihr Name ... Jana war es nicht - der Namen war länger - Jenniffer, Janette oder so ähnlich ... jedenfalls war's eine "Nette".
Angeblich hat Andrea früher schon mal mit schwarzen Haaren bei EW gearbeitet, kann mich aber leider nicht an Sie erinnern - obwohl ich Sie gestern sogar kurz am Gang gesehen habe - offenbar macht sich neben einer leichten Sehschwäche auch schon der Alzi bei mir bemerkbar ...
Immerhin an das Service von Sissy kann ich mich noch erinnern, obwohl es schon länger her ist ....