Studios emotion wellness

Liebe Kollegen, bitte seid mir nicht böse, dass ich keine Einzelheiten hier schreibe.
Das gehört sich nicht, denn was in den Zimmern passiert, gehört nur dorthin.
Ich kann nur immer wieder sagen, 1A.
Aber auch das ist natürlich nur subjektiv.

Bussi an alle Damen
 
Liebe Kollegen, bitte seid mir nicht böse, dass ich keine Einzelheiten hier schreibe.
Das gehört sich nicht, denn was in den Zimmern passiert, gehört nur dorthin.
Ich kann nur immer wieder sagen, 1A.
Aber auch das ist natürlich nur subjektiv.

Bussi an alle Damen

Siehst du und das ist das Problem. Jeder empfindet etwas anderes als 1a Spitzenservice... wo für mich normaler GFS ganz toll ist, freut sich ein anderer darüber, dass er angepinkelt wird (was ich wiederum extrem grauslich finde...)
Deshalb habe ich eigentlich nur gefragt, ob es sich um GFS handelt und nicht nachgefragt, was genau im Zimmer passiert ist, das dich so in Begeisterung versetzt hat.
 
Besten Dank an metoo99, Supercalifragil, gernlecker & Co für die Kommentare und Hinweise!

Das hat mich ermutigt, dem Emotion Wellness einen Besuch abzustatten. Von aussen nicht sonderlich diskret gross im Erdgeschoss wirkt das ganze eher wie ein Solarium. Tritt man ein, fühlt man sich sofort in einer anderen Welt; einer entspannenden & erotischen Welt. Eine schicke Bar, toller & grosse Zimmer, gehobene und stylische Einrichtung... Grosse und qualitativ hochwertige Handtücher, grosse Duschen - in Summe wirklich wow!

Auch die Damen wissen zu überzeugen - keine "jungen Kücken", sondern Frauen mit viel erotischer Ausstrahlung, top-gepflegt und in sehr ansprechenden Dessous.

Ich habe mich für Sissi entschieden, eine dunkelhaarige Dame mit toller Ausstrahlung, mit Stil und die perfekte Gastgeberin und Dienstleisterin. Zum Start eine Massage mit Öl - sie versteht sich auf die Kunst richtiger Massage - eine Massage ist bei ihr kein zufälliges herumgedrücke und gestreichle, sondern professionelle Entspannung. Dann der Übergang zur erotischen Massage - auch diese beherrscht Sissi perfekt. Und so geht das ganze dann in Erotik über - auch hier ist Sissi eine begnadete Küstlerin, so scheint mir - gerade mit ihren Lippen und ihrer Zunge beherrscht sie das volle Repetoir, um einen Mann Lust zu bereiten und glücklich zu machen!

Für mich eine tolle Neuentdeckung, und definitiv wieder!
 
War letzte Woche wieder im EM bei Janett. War echt wieder Extraklasse.
Superfreundlich, geiles Naturfranzösisch, angenehme Massage, geiler Sex in allen möglich und unmöglichen Positionen und es hat einfach echt Spass gemacht. Werde diese Woche wieder zuschlagen - Man:down: gönnt sich ja sonst nichts.... :lol:
 
War letzte Woche wieder im EM bei Janett. War echt wieder Extraklasse.
Superfreundlich, geiles Naturfranzösisch, angenehme Massage, geiler Sex in allen möglich und unmöglichen Positionen und es hat einfach echt Spass gemacht. Werde diese Woche wieder zuschlagen - Man:down: gönnt sich ja sonst nichts.... :lol:

JA,Ja Superstar1, ich kann Dich verstehen, einfach der Hammer!!!!! Um mal wieder zu verdeutlichen wovon wir hier sprechen stelle ich die Süsse mal wieder hier rein!
Anhang anzeigen 1319725

:hurra::hurra:
 
Kann mich den Vorpostern anschließen, Janett :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, und nach dem ich grade wieder auf der Homepage von EW unterwegs war wollte ich mir mal gleich einen Termin bei der sexi Andrea reservieren! Denkste, keine Chance!!! Daher hab ich mich für Sissi entschieden und bei Ihr gleich mal einen Termin reserviert! So, mach mich mal auf den Weg zu dieser Schönheit und lass mich überraschen was sie mit mir anstellt!!!!!????
:aetsch::winner::winke:
 
wollte ich mir mal gleich einen Termin bei der sexi Andrea reservieren! Denkste, keine Chance!!!

Genau so erging es gestern auch mir - keine Chance auf einen Termin mit Andrea, daher habe ich mich dann für das Mädchen entschieden deren Namen mit "J" beginnt, wie war doch gleich ihr Name ... Jana war es nicht - der Namen war länger - Jenniffer, Janette oder so ähnlich ... jedenfalls war's eine "Nette".

Angeblich hat Andrea früher schon mal mit schwarzen Haaren bei EW gearbeitet, kann mich aber leider nicht an Sie erinnern :hmm: - obwohl ich Sie gestern sogar kurz am Gang gesehen habe - offenbar macht sich neben einer leichten Sehschwäche auch schon der Alzi bei mir bemerkbar ...

Immerhin an das Service von Sissy kann ich mich noch erinnern, obwohl es schon länger her ist ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so erging es gestern auch mir - keine Chance auf einen Termin mit Andrea, daher habe ich mich dann für das Mädchen entschieden deren Namen mit "J" beginnt, wie war doch gleich ihr Name ... Jana war es nicht - der Namen war länger - Jenniffer, Janette oder so ähnlich ... jedenfalls war's eine "Nette".

Angeblich hat Andrea früher schon mal mit schwarzen Haaren bei EW gearbeitet, kann mich aber leider nicht an Sie erinnern :hmm: - obwohl ich Sie gestern sogar kurz am Gang gesehen habe - offenbar macht sich neben einer leichten Sehschwäche auch schon der Alzi bei mir bemerkbar ...

Immerhin an das Service von Sissy kann ich mich noch erinnern, obwohl es schon länger her ist ....

Also zum Thema Sissi darf ich nur sagen nach meinem heutigen Termin und Erlebniss, dass seinem gelich sucht jedoch nicht finden wird einfach der Wahnsin!!!! :daumen:Im wahrsten Sinne des Waortes!!! :hurra:Die Frau kann einem alleine mit Ihren wunderschönen Augen alleine schon den Verstand rauben geschweige denn, was Sie esrt mit Ihrem kleinen Mund alles im Stande ist! :verneigung:Also für mich einfach die beste in Wien und weit und breit, nochmals einfach der Hammer!!! Habe für Morgen gleich nochmals einen Termin vereinbart!:hurra:

Für alle die etwas mit einer ganz besonderen Erscheinung erleben möchetn und vor allem Sie ist eine ganz Liebe!!!! Bitte seit nett zu Ihr!!!:)

Anhang anzeigen 1324156
 
Zurück
Oben