Studios emotion wellness

Hallo, ich bin neu hier, kann vllt jemand eine Erfahrung über Angela oder Yoko von EW etwas berichten. Bis jetzt habe ich nichts gefunden. Danke

So hatte gestern meinen ersten Nach Corona Besuch im EW. Kann nur sagen, (fast) alles wie vor dem Lockdown... inklusive dem äußerst hochklassigen Service der Dame ;)

Nur andere Arbeitsorte:

Vielleicht findest du ja etwas in internationalen Foren dazu.
Oder: Selbst Erfahrungen sammeln und berichten.

Nur andere Arbeitsorte:

Vielleicht findest du ja etwas in internationalen Foren dazu.
Oder: Selbst Erfahrungen sammeln und berichten.
Danke mein Freund, werde zweitere Variante vorziehen und den Selbstversuch starten. ;) Die Gute dürfte doch etwas rum gekommen sein und daher eine erfahrene Milf sein... mal sehen ;)

Sandra der Sonnenschein in EW.

War diese Woche bei der Sandra... 👍👍👍😁
Sie ist ein herzliches und liebes Mädchen.... Sehr bemüht und macht alles mit.... 1 Stunde gebucht und war die ganze Zeit in Ekstase ... Und bin zufrieden und fertig in jeder Hinsicht rausbekommen....
Wiederholung sehr gern....

PS: Ich habe in jeder Hinsicht keinen Unterschied zu vor dem Lock down gemerkt, sowohl beim Service als auch bei den Mädchen und ihr Verhalten......

Zuletzt bearbeitet:
Sandra der Sonnenschein in EW.

War diese Woche bei der Sandra... 👍👍👍😁
Sie ist ein herzliches und liebes Mädchen.... Sehr bemüht und macht alles mit.... 1 Stunde gebucht und war die ganze Zeit in Ekstase ... Und bin zufrieden und fertig in jeder Hinsicht rausbekommen....
Wiederholung sehr gern....

PS: Ich habe in jeder Hinsicht keinen Unterschied zu vor dem Lock down gemerkt, sowohl beim Service als auch bei den Mädchen und ihr Verhalten......
Kann das nur bestätigen lieber Dino 👍🏻

ich möchte demnächst mal das ew besuchen und würde mir aber gern live ein bild von den damen machen, wieviele damen werd ich denn dann eurer erfahrung nach etwa antreffen? oder soll ich doch lieber vorher bei einer reservieren?

und hat schon jemand rausgefunden wie es mit den duo‘s seit dem lockdown aussieht?

Ich würde definitiv vorher reservieren, vor allem wennst schon eine Favoritin im Aug hast.

Nur kann man beim Reservieren von Mädchen, die man noch nicht persönlich kennt, eine unangenehme Überraschung erleben. Die Fotos mancher Damen sind noch älter, als die Beschreibungstexte (“seit kurzem bei uns“ kann auch locker ein Jahr und deutlich länger sein). Natalie, ist z.B. ganz klar nicht mehr der superschlanke Hase von den Fotos, sondern zwar immer noch gutaussehend, aber mindestens 5, wohl eher 10 kg, mehr auf den Rippen.

Ich habe dort zwei Mal über Fotos reserviert. Beide Male war ich enttäuscht.
Aber ja, es gibt auch Mädels die tatsächlich so aussehen, wie auf den Fotos. Zumindest bei Asa kann ich das bestätigen.

Nur kann man beim Reservieren von Mädchen, die man noch nicht persönlich kennt, eine unangenehme Überraschung erleben. Die Fotos mancher Damen sind noch älter, als die Beschreibungstexte (“seit kurzem bei uns“ kann auch locker ein Jahr und deutlich länger sein). Natalie, ist z.B. ganz klar nicht mehr der superschlanke Hase von den Fotos, sondern zwar immer noch gutaussehend, aber mindestens 5, wohl eher 10 kg, mehr auf den Rippen.

Ich habe dort zwei Mal über Fotos reserviert. Beide Male war ich enttäuscht.
Aber ja, es gibt auch Mädels die tatsächlich so aussehen, wie auf den Fotos. Zumindest bei Asa kann ich das bestätigen.
Okay, da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber ich war gerade erst bei Olivia und da passen die Fotos zu 100% und sogar noch besser. ;)

Ich würde definitiv vorher reservieren, vor allem wennst schon eine Favoritin im Aug hast.
ich tu mir da immer schwer gerade bei den damen wo man kein gesicht sieht. so schön ein guter körper auch sein mag, wenn mich das gesicht nicht ansieht, dann ist mein feeling dahin...

aber danke schon mal für eure antworten!

Zurück
Oben