- Reaktionen
- 101
War auch schon schockiert
Sie hat leider aufgehört, weil sie ein sehr gutes Angebot bekommen hat. Ich wünsche ihr das Allerbeste!Sisi ist nicht mehr gelistet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War auch schon schockiert
Sie hat leider aufgehört, weil sie ein sehr gutes Angebot bekommen hat. Ich wünsche ihr das Allerbeste!Sisi ist nicht mehr gelistet
Sie hat leider aufgehört, weil sie ein sehr gutes Angebot bekommen hat. Ich wünsche ihr das Allerbeste![/
Oje... Aber natürlich von mir auch das aller Beste, und wer weiß... wäre nicht das erste Mal, dass eine so gefragte Dame wieder ein Comeback gibt
So soll es auch mir Trost sein. Auch ich wünsche ihr alles Gute im neuen Lebensabschnitt.Sie hat leider aufgehört, weil sie ein sehr gutes Angebot bekommen hat. Ich wünsche ihr das Allerbeste!
mit einer Empfehlung kann man auch keinen degradieren, sondern ihm und ihr eher die Entscheidungsvollmacht geben. Was Besseres konnte den SW gar nicht passieren, würde ich dazu sagen.Mit der Empfehlung werden die Mädchen aber zum reinen "Erleichterungsloch" degradiert. Am besten die LH schneiden ein Loch in die Tür und stellen auf glory hole Betrieb um. Da vergeht mir die lust auf Sex.
Gibt es einen Grund, warum keine Duos mehr angeboten werden? Auch bei simplytop nicht...