- Reaktionen
- 261
Meine Jagdzeit beginnt um 10:00 und endet um 13:00
Pensionist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Jagdzeit beginnt um 10:00 und endet um 13:00
Mir hat einmal eine gesagt, spaetestens ab Nummer 3 oder 4 ist es mit meinen Gefuehlen vorbei.
is gemeint bei einem Gogl, oder sind 3 oder 4 die Leut die der Reih nach antreten?
Nein verheiratetPensionist?
hast aber wenig Freizeit.....
Genau!
Arbeitet nur von 9-13
Stimmt eigentlich und mehr Geld wär auch in der Kasse
?????Gute nachricht, werde halt für Sonya ( Laura ) den EW Aufpreis zahlen, sie ist es
wert und das Ambiente allemal.
Übersetzung: Er wird nun die Sexworkerin Laura, die sich jetzt Sonya nennt, im EW ("Emotion Wellness", bevor mal wieder jemand fragt, wofür das EW im Thread "Emotion Wellness" wohl stehen könnte) statt an ihrer vorherigen Arbeitsstätte besuchen, wo sie offenbar zu einem niedrigeren Stundensatz gearbeitet hat. Dieser höhere Stundensatz ist für ihn aber in Anbetracht des gehobeneren Ambientes im Emotion Wellness soweit in Ordnung und er ist gerne bereit, auch deshalb diesen höheren Betrag zu bezahlen.
Schweren Herzens und, vor allem, schweren Schwanzes ...... er ist gerne bereit, auch deshalb diesen höheren Betrag zu bezahlen.