T
Gast
(Gelöschter Account)
bei mir war auch selbe,kein Körper Kontakt, liegt wie Puppe, schöne titten, nur am Muschi Rand lecken oder greifen ,Reiten gut, Zungen küsse etwas weniger als früherSo, war heute bei der Anastasia alias Gabriella!
Leider konnte sie an ihre Glanzzeiten im SH nicht anschließen!
Hab extra Leidenschaftliche ZK bestellt bei der Terminisierung und dann schmerzen ihr Lippen und ich musste vorsichtig sein beim Küssen! An den Beinen auch kitzlig und Finger weg von der Muschi!
Das ab’s im SH nicht!
Egal hab trotzdem versucht nett zu sein um die Stimmung nicht zu verschlechtern,
lies mir dann mal einen Blasen und etwas massieren dann in die 69 gewechselt wo sie mir auch nach kurzer Zeit den Michelin überstülpte!
beim Doggy ist sie dann gekommen(hat zumindest so getan) bei mir ging’s aber wegen zu viel Gleitgel nicht wirklich!
Wechselnden Reitestellung und wieder gel drauf was wieder zu keinem Abschluss führte!
Gummi runter und noch mal blasen und endlich zwischen ihren geilen Brüsten gekommen! ( die sind wirklich geil und die kann man auch ordentlich kneten) aber für mich war es nicht die Erfüllung
Alles in allem eine etwas nicht so Lustvolle Nummer wie ich es mir gewünscht hätte und auch schon gehabt habe mit ihr!
Woran es lag weiß ich nicht! Aber es kam nie so richtig Stimmung auf und mit dem vielen Gel auf meinem besten Freund samt Gummi war es halt kein so Toller Höhepunkt!
Vielleicht war sie schon müde oder hatte viele Kunden vor mir!?
Wiederholung von meiner Seite eher nicht da ich mit anderen Damen dort schon bessere Erlebnisse hatte und das gleich beim Erstantritts-Besuch!
Preis Leistung hat heute für mich leider nicht gepasst!