Studios emotion wellness

Sofia
Sie ist wieder aufgetaucht! Ist jetzt wieder in BS zu finden, wo sie Hausbesuche anbietet. Ihr toller Körper ist wie immer ein tolles Erlebnis. Leider steht sie nicht auf Kuscheln, sonst wäre sie fast perfekt. Freu mich schon auf den nächsten Besuch von ihr.
https://booksusi.com/files/1/51907/original_385343.jpg?1616259279

Ja Sofia ist ein liebes Mädel.
Auch wenn Kuscheln und Zungenküsse nicht so Ihres sind.
Das wird Sie sich mehr für Ihren aufheben.

War Mittags bei Maja.... Alles Top, wie gewohnt.

Kärtchen mit Namen, Email, Datum und Zeit ausgefüllt, nach Test gefragt worden...

Fertig. Alles Problemlos... Nächste Woche schon einen Termin bei Patricia

War Mittags bei Maja.... Alles Top, wie gewohnt.

Kärtchen mit Namen, Email, Datum und Zeit ausgefüllt, nach Test gefragt worden...

Fertig. Alles Problemlos... Nächste Woche schon einen Termin bei Patricia
Gleiches gilt für mich. Ablauf toporganisiert, Damen freundlich und serviceorientiert wie eh und je... Läuft wie „geschmiert“ würd ich sagen ;)

Hab gerade angerufen ohne Termin sehr schlecht. Leider sind meine Stammdamen bis Ende dieser Woche ausgebucht.
Die freundliche Dame am Telefon hat mir bestätigt das man sich Registrieren muss mit Name und e-mail oder Telefonnummer und einen der 3 G Regel ausweisen muss.
Wäre nicht das Problem. Mehr Problem das meine Stammdamen ausgebucht sind! :cry:

Hab gerade angerufen ohne Termin sehr schlecht. Leider sind meine Stammdamen bis Ende dieser Woche ausgebucht.
Die freundliche Dame am Telefon hat mir bestätigt das man sich Registrieren muss mit Name und e-mail oder Telefonnummer und einen der 3 G Regel ausweisen muss.
Wäre nicht das Problem. Mehr Problem das meine Stammdamen ausgebucht sind! :cry:
Nicht verzagen, das wird sich legen in den nächsten Tagen ;) dann gehts Schritt für Schritt zurück zur Normalität. ;)

Die freundliche Dame am Telefon hat mir bestätigt das man sich Registrieren muss
naja, daß wird sicher viele Herren überaus freuen. Denn einfach nur "Daniel Düsentrieb" oder "Max Mustermann" hinzukritzeln, birgt sicher das Riskiko, bei einer etwaigen Kontrolle mit einer vielleicht nicht gerade niedrigen Strafe rechnen zu müssen.

Die freundliche Dame am Telefon hat mir bestätigt das man sich Registrieren muss mit Name und e-mail oder Telefonnummer
also, hab diebezüglich nun nachgegraben und die Empfehlungen für Sexarbeit des Gesundheitsministeriums vom 18.5.2021 gefunden.
Dort steht u.a. folgendes:

Eine freiwillige Möglichkeit zur vertraulichen Angabe von Kontaktdaten der Kund*in-nen (z.B. Email-Adresse, Telefonnummer) sollte für den Fall einer Covid-19-Infektion vor Ort aufliegen und an die Kund*innen kommuniziert werden.

Also gibt's zur Registrierung keinen gesetzlichen Zwang, sondern eben nur die seitens des Betreibers freiwillige Möglichkeit dazu. Was aber offenbar soviel heißt wie wenn der Betreiber darauf besteht, kann ein Kunde bei Nicht-Befolgung abgewiesen werden.

Anzumerken wäre, dass die Stunde jetzt 170 Eur kostet. So viel zu „alles wie gewohnt“.
tja.
2007.... 150,-
2010.... 150,-
2018.... 160,-
Wirklich dreist, dass man nun nach dieser kleinen, in kaum einer Branche bemerkbaren, Pandemie die Preise nun um 10,- pro Stunde anhebt!

WIE KÖNNEN SIE NUR?!?

Also gibt's zur Registrierung keinen gesetzlichen Zwang, sondern eben nur die seitens des Betreibers freiwillige Möglichkeit dazu.
Wenn das als "geeignete Alternativmassnahmen" reicht, soll's mir recht sein. Ich bin halt verwundert.

Par 17(7) Können Kontaktdaten aus berechtigten Gründen der Anonymität in der Form des Abs. 1 nicht erhoben werden, sind geeignete Alternativmaßnahmen zu setzen.

also, hab diebezüglich nun nachgegraben und die Empfehlungen für Sexarbeit des Gesundheitsministeriums vom 18.5.2021 gefunden.
Dort steht u.a. folgendes:

Eine freiwillige Möglichkeit zur vertraulichen Angabe von Kontaktdaten der Kund*in-nen (z.B. Email-Adresse, Telefonnummer) sollte für den Fall einer Covid-19-Infektion vor Ort aufliegen und an die Kund*innen kommuniziert werden.

Also gibt's zur Registrierung keinen gesetzlichen Zwang, sondern eben nur die seitens des Betreibers freiwillige Möglichkeit dazu. Was aber offenbar soviel heißt wie wenn der Betreiber darauf besteht, kann ein Kunde bei Nicht-Befolgung abgewiesen werden.

Ja habe ich auch gelesen. Naja die werden auf Nummer sicher gehen! Liegt eh jeden selber wie er sich dort angibt! :lol::rofl:

Man meldet sich eben mit Michael Tollname an und gibt eine anonyme Adresse an, bei der man im Fall einer Nachricht bezgl. Infektion erreicht werden kann. Da geht es ja auch um Selbstschutz. Wo genau liegt denn das Problem?

Zurück
Oben