Studios emotion wellness

Die zehn Euro mehr werden Dir doch auch nicht weh tun.

Das war von mir eine rein sachliche Feststellung einer Tatsache. (Im Gegensatz zu falschen Berichten a la „alles wie vorher“.) Weshalb man da jetzt spekulieren muss, ob mir jetzt etwas weh tut oder nicht, ist mir nicht ganz klar. Und auch ein Vergleich, wie sich der Preis denn so entwickelt hat, ändert nichts an der Tatsache, dass es jetzt eben teurer geworden ist.

Aber offensichtlich meinen hier einige, dass der Betrag, der für die käufliche Liebe zu entrichten ist, plötzlich nicht sonderlich relevant wäre. Das überrascht mich dann doch ein wenig.

Das war von mir eine rein sachliche Feststellung einer Tatsache. (Im Gegensatz zu falschen Berichten a la „alles wie vorher“.) Weshalb man da jetzt spekulieren muss, ob mir jetzt etwas weh tut oder nicht, ist mir nicht ganz klar. Und auch ein Vergleich, wie sich der Preis denn so entwickelt hat, ändert nichts an der Tatsache, dass es jetzt eben teurer geworden ist.

Aber offensichtlich meinen hier einige, dass der Betrag, der für die käufliche Liebe zu entrichten ist, plötzlich nicht sonderlich relevant wäre. Das überrascht mich dann doch ein wenig.

Es tut mir leid, daß ich auf dieses Detail vergessen habe... SORRY

Aber mir sind die 10 Euro mehr auf jedenfall Wert, da es immer noch eines der besten, und aubersten Studios in Wien ist.

Eigentlich nur blöd für die Mädels, bekommen jetzt nur noch 30 EUR Trinkgeld statt bisher 40 EUR

Wenn das als "geeignete Alternativmassnahmen" reicht, soll's mir recht sein. Ich bin halt verwundert.

Par 17(7) Können Kontaktdaten aus berechtigten Gründen der Anonymität in der Form des Abs. 1 nicht erhoben werden, sind geeignete Alternativmaßnahmen zu setzen.

Über diesen Paragraph habe ich auch schon lange nachgedacht. Als Alternativmaßnahme ist mir nur die Covid-19 App am Handy eingefallen.

Über diesen Paragraph habe ich auch schon lange nachgedacht. Als Alternativmaßnahme ist mir nur die Covid-19 App am Handy eingefallen.
Ich hab irgendwo schon laut nachgedacht, ob die Aufnahme einer Handynummer und/oder (auch anonymisierten) Mail-Adresse zusammen mit einer Passage im Covid-Konzept, dass bei Auftreten einer Infektion eine Warnung verschickt wird, eine Alternative darstellen könnte. Im Studio könnte auch noch vermerkt werden, bei welcher Dame der Gast zugange war. Im LH und im Club ist das schwieriger, weil der Betreiber ja in seiner Warnung wohl den Namen der infizierten Dame nicht nennen darf.
Und die Erfassung auf die Dame abzuwälzen - was, wie ich lese, zumindest für die Kontrolle des Tests usw ja geschehen soll - ...

Aber wir sollten Location Threads etc nach der Intention der Admins ja nicht mehr mit Covid-Grübeleien füllen.
Das Sexworker & Covid Forum gibt's ja noch und den Rechts-Thread in der Diskussionsecke.

Zuletzt bearbeitet:
Sofia
Als ich erfahren habe, dass Sofia wieder anwesend ist, war es mir ein Bedürfnis sie sofort zu besuchen. Wie man auf den Fotos sieht, hat sie einen umwerfenden Körper :p und die Fotos stimmen mit der Realität zu hundert Prozent überein. Ihr laszives Wesen kann einen schon um den Verstand bringen und Sex mit ihr ist wie immer ein Erlebnis. Lediglich GFS ist nicht ihre Sache. Wer aber auf geilen Sex steht ist bei ihr in den richtigen Händen. Werde sie sich wieder aufsuchen sobald es mein Sparschwein zulässt.

Sofia
Als ich erfahren habe, dass Sofia wieder anwesend ist, war es mir ein Bedürfnis sie sofort zu besuchen. Wie man auf den Fotos sieht, hat sie einen umwerfenden Körper :p und die Fotos stimmen mit der Realität zu hundert Prozent überein. Ihr laszives Wesen kann einen schon um den Verstand bringen und Sex mit ihr ist wie immer ein Erlebnis. Lediglich GFS ist nicht ihre Sache. Wer aber auf geilen Sex steht ist bei ihr in den richtigen Händen. Werde sie sich wieder aufsuchen sobald es mein Sparschwein zulässt.

Ja ja kenne sie sehr gut. Sie ist richtig Quirlig!! Ein Frau mit Pfeffer im Po!! Hat nen guten Service.

Wenige, aber es gibt sie .

Finde eine Draufgabe in dieser Größenordnung jetzt auch nicht so außergewöhnlich bei einem Sexdate. Ist bei einer so persönlichen Begegnung umd Dienstleistung nun mal was anderes als Trinkgeld im Wirtshaus. Und für mich eher eine wertschätzende Geste für die Lady, mit der ich vorhabe eine sehr intime Stunde zu verleben, als „Trinkgeld“.

01.06.I'm coming to Vienna. I would visit the Emotion Wellness, so I'm interested in exactly where the Rouge entrance is, because only Noir can be seen on google street view. And if you know if a duo is possible? Because it is listed on the site in the price list, but the duo is not on offer.

01.06.I'm coming to Vienna. I would visit the Emotion Wellness, so I'm interested in exactly where the Rouge entrance is, because only Noir can be seen on google street view. And if you know if a duo is possible? Because it is listed on the site in the price list, but the duo is not on offer.

As far as I know, all the girls are available for duos. However, only very few offer lesbian interactions as part of a duo.

As far as I know, all the girls are available for duos. However, only very few offer lesbian interactions as part of a duo.
I was thinking about the situation with covid 19 and that is why the duo may not be on offer at all. It seems so to me because earlier by clicking on the duo you could see which combinations are on offer but now there are none.

Ich hatte das Glück Ende letzter Woche die Olivia zu besuchen... also die Gute hat über den Lockdown nichts verlernt... ;)

Zurück
Oben