- Reaktionen
- 21.469
- Checks
- 1
Mittags angerufen und für den späten Nachmittag einen Termin bei Lia ausgemacht.
Es war heute mein erster Besuch im Emotion Wellness. Ich hab noch nie ein so großes und sauberes Studio gesehen.
Die Empfangsdame brachte mich aufs Zimmer, dort warf sie einen Blick auf meinen Impfpass.
Eine Minuten später kam auch schon Lia zu mir ins Zimmer.
Sie ist noch hübscher als auf den Fotos auf der Homepage, einen kurzen schwarzen Kimono der gerade so ihren Po bedeckte.
Während ich mich meiner Kleidung entledigte richtet sie das Bett her.
Bei dem Temperaturanstieg der letzten Tage freute ich mich schon auf die Abkühlung einer Dusche.
Ein paar Minuten später kam Lia wieder zurück ins Zimmer.
Sie fragte mich ob sie mich zu beginn massieren darf. Natürlich!
Am Anfang war sie ganz sanft wurden ihr Massage immer kräftiger.
Ein ganz anderes Gefühl so eine Stunde zu beginnen.
Durch die seitlichen Spiegeln im Zimmer konnte ich die sinnlichen Bewegungen ihres Körpers gut beobachten.
Als sie bemerkte, dass ich schon ganz hart war, drehte sie mich um und drückt mir ihre wunderschönen Titten ins Gesicht.
Sehr zärtlich spielte ihre Zunge mit meinen Eier, langsam wanderte ihre Zunge zu meinem harten Schwanz.
Nach dem Blasen Gummi über die Nudel und ab geht die Lucy. Sie geht gut mit und hat Spaß an ihrer Arbeit.
Zum Schluss durch ich noch ihre Titten ficken, da gab es für mich kein halten mehr, mein Saft schoss auf die Titten.
Kurz alles weggewischt, dann wurde ich nochmals massiert und zum Abschluss ginge wir zusammen duschen.
Werde Lia zu 110% wieder besuchen.
Eine kleinen negativen Punkt muss ich trotzdem anmerken, die Wände und Türe im Studio sind sehr dünn so hört man viele Geräusche vom Gang und den anderen Zimmern.
Da hast Du echt recht die Wände und Türen sind viel zu Dünn man hört viel zu viel von draußen.
Man hört ja auch sehr lange das Mädel mit den Stöckeln am Gang Klappern bis Sie endlich immer Zimmer ist.