- Reaktionen
- 21.306
- Checks
- 1
Das nicht, aber es ist zumindest „erträglicher“ da relativ problemlos saubermachbar
Im Mund aber auch braucht nur ausspülen gehen und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nicht, aber es ist zumindest „erträglicher“ da relativ problemlos saubermachbar
Da kommt die alte Swingerregel ins Spiel. Jeder wie er s magIm Mund aber auch braucht nur ausspülen gehen und fertig.
Sie ist extrem Naturgeil. Lässt sich sehr gut lecken! Fazit nach dem sie 5 mal gekommen ist und davon hat sie selbst 2 mal abgespritzt ....
Du bist doch nur neidisch .....du bist sicher der größte ficker aller zeiten!
oder doch der größte d..p?!?
Du kannst es glauben oder auch nicht … das ist mir sowas von egal!!du bist sicher der größte ficker aller zeiten!
oder doch der größte d..p?!?
Fair enough. Sie hat zweimal abgespritzt, und Du hast zurückgefeuert.Ich wollte einfach nur was zurückgeben!!
Die gute Maja ist im Bett wie die klassische Nummer 10 beim Fußball, sie lässt ihren Mitapieler immer super aussehen ich weiss wovon du sprichst. Hatte auch schon des öfteren das Vergnügen.Ich erstattete am Donnerstag der Maja einen netten Besuch am Nachmittag! Muss dazu sagen das die Bilder auf der EW Seite zu Maja stimmen . Vielleicht ein wenig älter in Gesicht als bei den Fotos! Aber sonst Body alles tip top! Ich habe mir eine nette Stunde gegönnt. Ich kann nur bestätigen was ich so bis jetzt von ihr im Forum gelesen habe! Sie ist extrem Naturgeil. Lässt sich sehr gut lecken! Fazit nach dem sie 5 mal gekommen ist und davon hat sie selbst 2 mal abgespritzt ! Und immer dieses laute „boze,boze“(heißt „oh Gott“) hat mich richtig scharf gemacht! Hab ihr zum Schluss alles in den Mund abgefeuert! Werde das nächste mal die Megan mal einen Besuch erstatten habe sie kurz gesehen! Und muss sagen sie schaut richtig scharf aus!! Werde das nächste mal bestimmt wieder berichten!
LG 0disaster
Die gute Maja ist im Bett wie die klassische Nummer 10 beim Fußball, sie lässt ihren Mitapieler immer super aussehen ich weiss wovon du sprichst. Hatte auch schon des öfteren das Vergnügen.
Und genau darum gehts doch, zumindest für mich ich bin absolut okay mit guter SchauspielkunstGut gespielt das man es fast wirklich glauben könnte.
Und genau darum gehts doch, zumindest für mich ich bin absolut okay mit guter Schauspielkunst
„Normal“ hat man schließlich zhausIch gebe Dir vollkommen recht.
Man kauft sich doch auch etwas die Illusion.
„Normal“ hat man schließlich zhaus
Du sagst esRichtig.
Patschen Kino oder die richtige große Leinwand
Megan
Gestern war ich wieder im Emotion Wellness, die Terminfindung gestaltete sich etwas schwierig, meine zwei Favoritinnen warn gestern leider nicht im Haus.
Habe mich dann für Megan entschieden, eines kann ich schon vorwegnehmen, ich hab diese Entscheidung nicht bereut.
War 2 Min vor dem vereinbarten Termin im Studio, wurde sofort aufs Zimmer gebracht. Am Weg dorthin sagt man mir, Megan wird sich 5 Minuten verspäten. Eine andere Dame wird kommen und das Bett für uns vorbereiten.
Während ich die Dusche genoss, kam Elena um das Bett vorzubereiten, irgendwie ein komisches Gefühl…
Aus dem versprochenen 5 Minuten wurden dann ganze 20.
Schon etwas genervt vom Warten, hörte ich das Klappern der Stöckelschuhe.
Als sich die Türe öffnete und ich den ersten Blick auf Megan werfen konnte – WOW!
Megan fackelte auch nicht lange, schob mich zurück aufs Bett und wir küssten uns lange und innig.
Für die folgende Massage nutzte sie ihren ganzen Körper, ein echt tolles Gefühl.
Ein sehr ausgiebiges Gebläse später, Gummi drüber und ab ging die Luci.
Die ganze Ladung ins Gesicht gespritzt, ginge wir duschen und kuschelten bei einem netten Gespräch noch bis die Zeit um war.
Werde Megan bestimmt wieder einen Besuch abstatten.
Vielleicht hat er genau das gemeint mit ...Aber ganz ehrlich hat Elena nicht versucht Dich umzustimmen?
... irgendwie ein komisches Gefühl…
Aber ganz ehrlich hat Elena nicht versucht Dich umzustimmen?
Hast du bei Megan fürs Gesichtspritzen einen Aufpreis bezahlt - wenn ja- vieviel verlangt sie dafür?
Sie hat etwas mit dem Hinter gewackelt, mehr aber auch nicht.
Sie hat nichts verlangt und sich auch nicht beschwert als es passiert ist.