S
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast‘s echt gut erwischtSie hat etwas mit dem Hinter gewackelt, mehr aber auch nicht.
Sie hat nichts verlangt und sich auch nicht beschwert als es passiert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast‘s echt gut erwischtSie hat etwas mit dem Hinter gewackelt, mehr aber auch nicht.
Sie hat nichts verlangt und sich auch nicht beschwert als es passiert ist.
Da hast‘s echt gut erwischt
Hat jmd. das neue “Überraschungsgirl“ Tiffany kennengelernt?
Man glaubt ja kaum, wie schwierig das offensichtlich sein muss, ein paar Fotos zu machen und die in die Homepage zu integrieren. Aber nachdem Mädels, die schon seit Jahren dort sind, es laut Homepage „seit kurzem“ sind, kann das mit den Fotos bei Tiffany wohl noch ein paar Monate dauern. Und wenn es dann so weit ist, hat sie im Vergleich zum Foto ein paar Jahre mehr auf dem Buckel und jede Menge Kilo mehr auf den Rippen.
Glaube mir so ein Fotoshooting kostet auch Geld.
Und oft muss das Mädel zuerst mal noch was Verdienen bis Sie sich Fotos machen lassen kann.
Glaube mir, solche Fotos, wie auf der EM-Homepage könnten sich die Mädels mit gutem Willen auch gegenseitig mit ihren Handys machen. Geld kostet nur der Photoshopper.
Man glaubt ja kaum, wie schwierig das offensichtlich sein muss, ein paar Fotos zu machen und die in die Homepage zu integrieren. Aber nachdem Mädels, die schon seit Jahren dort sind, es laut Homepage „seit kurzem“ sind, kann das mit den Fotos bei Tiffany wohl noch ein paar Monate dauern. Und wenn es dann so weit ist, hat sie im Vergleich zum Foto ein paar Jahre mehr auf dem Buckel und jede Menge Kilo mehr auf den Rippen.
Ja, wobei ich den Kritikpunkt (Rund-um-Covid-Situation mal ausgenommen) schon teile.Glaub mir aber so wird es dort nicht gemacht
Und Website-Updates (Über Jaher hinweg ein "seit kurzem bei uns") sollten grundsätzlich halbwegs kontinuierlich drinnen sein.
Handyfotos sind vl. zu unprofessionell für EW, aber ein Profil ohne Fotos ist noch schlimmer...Glaub mir aber so wird es dort nicht gemacht
Ansichtssache… kann ja die Spannung steigern na Spass… ich bevorzuge auch FotosHandyfotos sind vl. zu unprofessionell für EW, aber ein Profil ohne Fotos ist noch schlimmer...
Ansichtssache… kann ja die Spannung steigern na Spass… ich bevorzuge auch Fotos
Es wird vermutlich die selbe Tiffany noch sein wie vor ~ 1 1/2 Jahren, da der Text 1 zu 1 der selbe ist.
Überraschungsgirl wird wohl ein Platzhalter sein weil grad kein Bild verfügbar ist.
Ob es gewollt ist dass es kein aktuelles Foto derzeit gibt kann man nicht sagen.
Einen kleinen optischen Eindruck des "ÜberraschungsGirls" vermittelt EM auf
Studio Emotion Wellness Rouge-1120 Wien-Murlingengasse 7 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Emotion Wellness steht für seriöse, stilvolle und edle Massagen auf höchstem Niveau. Wir haben uns bewusst dafür entschieden,...www.kontaktbazar.at
Sehr richtig, dürfte sich um ein Comeback handeln.Ist das nicht die Tiffany die schon mal dort war
Sehr richtig, dürfte sich um ein Comeback handeln.
Na mit Olivia kannst nie was falsch machen. Top Figur, nette liebe Persönlichkeit, spricht perfekt deutsch… ein TraumWar am Freitag Abend nach langem wieder einmal in diesem Studio. Spontaner Besuch und ich wollte mich überraschen lassen welche Mädels da sind.
Dann kam gleich der Schock als mir gesagt wurde es ist nur eine Dame frei. Wollte dann gleich umdrehen, hab mir dann doch das Mädel zeigen lassen. Die Tür ging auf und Olivia stand vor mir. Hab dann gleich für eine Stunde zugeschlagen und ich habe es nicht bereut.
Olivia ist der Wahnsinn, top Figur, schöne Brüste und ein geiler arsch. Sie mag es wenn man sie ein wenig fester anfasst. Service top.