Studios emotion wellness

Hat jmd. das neue “Überraschungsgirl“ Tiffany kennengelernt?

Man glaubt ja kaum, wie schwierig das offensichtlich sein muss, ein paar Fotos zu machen und die in die Homepage zu integrieren. Aber nachdem Mädels, die schon seit Jahren dort sind, es laut Homepage „seit kurzem“ sind, kann das mit den Fotos bei Tiffany wohl noch ein paar Monate dauern. Und wenn es dann so weit ist, hat sie im Vergleich zum Foto ein paar Jahre mehr auf dem Buckel und jede Menge Kilo mehr auf den Rippen. :D

Man glaubt ja kaum, wie schwierig das offensichtlich sein muss, ein paar Fotos zu machen und die in die Homepage zu integrieren. Aber nachdem Mädels, die schon seit Jahren dort sind, es laut Homepage „seit kurzem“ sind, kann das mit den Fotos bei Tiffany wohl noch ein paar Monate dauern. Und wenn es dann so weit ist, hat sie im Vergleich zum Foto ein paar Jahre mehr auf dem Buckel und jede Menge Kilo mehr auf den Rippen. :D

Glaube mir so ein Fotoshooting kostet auch Geld.
Und oft muss das Mädel zuerst mal noch was Verdienen bis Sie sich Fotos machen lassen kann.

Glaube mir so ein Fotoshooting kostet auch Geld.
Und oft muss das Mädel zuerst mal noch was Verdienen bis Sie sich Fotos machen lassen kann.

Glaube mir, solche Fotos, wie auf der EM-Homepage könnten sich die Mädels mit gutem Willen auch gegenseitig mit ihren Handys machen. Geld kostet nur der Photoshopper.

Es wird vermutlich die selbe Tiffany noch sein wie vor ~ 1 1/2 Jahren, da der Text 1 zu 1 der selbe ist. ( Ich hab mit Wayback Maschine eben nachgeschaut, da kriegt man zumindest ein halbwegs brauchbares Foto)

Überraschungsgirl wird wohl ein Platzhalter sein weil grad kein Bild verfügbar ist.
Ob es gewollt ist dass es kein aktuelles Foto derzeit gibt kann man nicht sagen.

Glaub mir aber so wird es dort nicht gemacht ;)
Ja, wobei ich den Kritikpunkt (Rund-um-Covid-Situation mal ausgenommen) schon teile.
Einmal alle 2-3 Monate wäre in einem Studio wie dem EW vermutlich drinnen, ohne dass sich das auf die Gesamtkosten relevant auswirken würde. Aber es ist natürlich auch eine Frage der betroffenen Personen, wie sie jeweils dazu stehen.
Und Website-Updates (Über Jaher hinweg ein "seit kurzem bei uns") sollten grundsätzlich halbwegs kontinuierlich drinnen sein.

Und Website-Updates (Über Jaher hinweg ein "seit kurzem bei uns") sollten grundsätzlich halbwegs kontinuierlich drinnen sein.

Updates machen die ja ohnehin regelmäßig. Bei Ab- und Zugängen. Und für Preissteigerungen.
Die Beschreibung und Serviceleistungen könnte man da bestimmt auch ohne (relevanten) Mehrpreis aktualisieren. Nur ganz offensichtlich ist es den Verantwortlichen gänzlich egal, ob das stimmt oder nicht. Wirft kein gutes Licht auf das Management.

Es wird vermutlich die selbe Tiffany noch sein wie vor ~ 1 1/2 Jahren, da der Text 1 zu 1 der selbe ist.

Überraschungsgirl wird wohl ein Platzhalter sein weil grad kein Bild verfügbar ist.
Ob es gewollt ist dass es kein aktuelles Foto derzeit gibt kann man nicht sagen.

Einen kleinen optischen Eindruck des "ÜberraschungsGirls" vermittelt EM auf

War am Freitag Abend nach langem wieder einmal in diesem Studio. Spontaner Besuch und ich wollte mich überraschen lassen welche Mädels da sind.
Dann kam gleich der Schock als mir gesagt wurde es ist nur eine Dame frei. Wollte dann gleich umdrehen, hab mir dann doch das Mädel zeigen lassen. Die Tür ging auf und Olivia stand vor mir. Hab dann gleich für eine Stunde zugeschlagen und ich habe es nicht bereut.
Olivia ist der Wahnsinn, top Figur, schöne Brüste und ein geiler arsch. Sie mag es wenn man sie ein wenig fester anfasst. Service top.

War am Freitag Abend nach langem wieder einmal in diesem Studio. Spontaner Besuch und ich wollte mich überraschen lassen welche Mädels da sind.
Dann kam gleich der Schock als mir gesagt wurde es ist nur eine Dame frei. Wollte dann gleich umdrehen, hab mir dann doch das Mädel zeigen lassen. Die Tür ging auf und Olivia stand vor mir. Hab dann gleich für eine Stunde zugeschlagen und ich habe es nicht bereut.
Olivia ist der Wahnsinn, top Figur, schöne Brüste und ein geiler arsch. Sie mag es wenn man sie ein wenig fester anfasst. Service top.
Na mit Olivia kannst nie was falsch machen. Top Figur, nette liebe Persönlichkeit, spricht perfekt deutsch… ein Traum ☺️👍🏻👍🏻

Dana

Optisch gesehen ein Leckerbissen, erinnert mich an die Sängerin Zara Larsson, und ein Vergleich mit Zara bedeuted bei mir immer was gutes. Ist sie mal ausgepackt hat man dann Busen und Hintern in passender Größe zum ausgiebigen Spielen und Kneten. Also von daher alles Top.

Service: Küssen geht sehr gut, der Blowjob war richtig gut, feucht und tief das ich hier schon vorher abbrechen musste, denn das wichtigste sollte ja noch kommen.

Sex in Reiter :brueste: Missio:quickie: und Finale im Doggy :poppen: war an sich gut und erfüllte alle Anforderungen die ich an ein heißes, geiles Liebesspiel habe, der Funke ist aber nicht wirklich rübergesprungen. Das kann aber natürlich an mir liegen,und kann bei einem anderen ganz anders sein.

Wiederholung für mich eher nicht, dafür gibt es für mich zu viele Top Hasen im EW.

Zurück
Oben