Studios emotion wellness

Gesamt 2 Achterl Wein und nen Kaffee, kostet aber in Zeiten wie diesen halt auch alles Geld ^^ Bei meinen Wirten wären das schnell mal knappe 10 Euro gewesen ^^ Wollte hier nur die Preisgestaltung mal jeden wieder ins Gedächtniss rufen weil man ja nicht "nur" die Dame zahlt sondern auch das drum herum ^^

Bei der Duschzeit hätte ich auch nicht disskutiert ;-) Tiffany hats mir nur gleich zu Beginn von sich aus gesagt. Gibt sicher paar i Tupferl Reiter die da Disskussionen vom Zaun brechen.

Ach muss sagen ich habe da meist ein recht gutes Händchen. Vielleicht liegts ja auch an den Stunden Buchungen selber..... Da gehen glaube ich die Damen auch anders ran wenns einen Kunden 2 Stunden bei Laune halten müssen, das aber ohne zeitlichen Stress ist.....
Ich nehm meistens 2 Stunden weil ich es ja selber geniessen will und mir keinen Stress machen will. Die Zeit vergeht ja meist wie ihm Flug :D So wie bei Tiff letztens :D

Lg

Also die Duos finde ich bei Preis-/Leistung immer noch sehr ok. Und beide Duos, die ich dort hatte, hätten kaum besser sein können.

War bei Jasmin, die nach längerer Abwesenheit wieder mal anzutreffen war.
Service mau , viel herumgekichere , finde ihre neuen Silikonkissen für nicht unbedingt gelungen, auch nicht notwendig
Konversation Englisch
Jedoch für satte 170/60 für mich keine WHG .
Olivia und Patricia sind da ganz andere Kaliber

War bei Jasmin, die nach längerer Abwesenheit wieder mal anzutreffen war.
Service mau , viel herumgekichere , finde ihre neuen Silikonkissen für nicht unbedingt gelungen, auch nicht notwendig
Konversation Englisch
Jedoch für satte 170/60 für mich keine WHG .
Olivia und Patricia sind da ganz andere Kaliber

Patricia hat leider aufgehört.
Olivia ist einfach nur Super :giggle:

MEGAN

Gönnte mir eine halbe Stunde bei ihr - sie hat für meinen Geschmack eine tolle Figur- weibliche Rundungen mit einem Prachtarsch.
Diesem konnte ich nicht widerstehen. Nach der Dusche und Zungenküssen kniete sie sich rückwärts auf das Bett und ich durfte ausgiebig ihre Rosette lecken - ein Genuss. Danach verwöhnte ich ihre Pussy, sie revanchierte sich mit einem herrlichen blowjob, Augenkontakt, einmal ganz sanft dann wieder intensiver. Gummi aufgezogen, zuerst nahm ich sie von hinten. Mann darf es bei ihr auch heftiger machen, das Finale wollte ich in missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern - weit nach vorne gebeugt, wo ich ihre Füsse leckte. Ich brauchte es diesmal etwas härter, sie ging toll mit und wurde sehr laut, was mich zusätzlich noch geiler machte.... ich entlud mich gewaltig in ihr.... danach seite an seite noch kuschelnd und plaudernd....
Sie ist eine wirklich tolle, attraktive SW welche keine Wünsche offenlässt.

Und genau das würde ein Profi Fotograf nie machen, und warum glaubst du es macht mit dir besonders Spaß :X3:
Eigentlich ist es Nötigung …
ein profifotograf wird für seine leistung bezahlt, ein profifotograf zahlt auch für models, die sich für aktbilder zur verfügung stellen und einer veröffentlichung zustimmen. wenn nun eine vereinbarung zwischen einer professionellen und einem fotografen getroffen wird, dass kein geld in beiden richtungen fließen soll, dann nennt man das "barter agreement" oder kompensationsvereinbarung. warum soll das "nötigung" sein? jede Frau und jeder mann muss nicht, sie/er KANN!

Du bietest einer SW ein Foto Shooting an der Preis ist 300.-
Wo ist jetzt der Unterschied.... :unsure:

Du bietest einer SW ein Foto Shooting an der Preis ist 300.-
Wo ist jetzt der Unterschied.... :unsure:

Dann lies dir mal die Gesetze diesbzgl durch , bevor du immer du wie ein Troll alles LIKEN tust !
Wenn ich zu einem Fotografen gehe und ein Shooting möchte , und der sagt Fotos gegen Sex - ist es sexuelle Nötigung …. ALLES KLAR jetzt !?

Die Nötigung ist ein zweiaktiges Delikt. Der 1. Akt besteht in der Gewalt oder mit der gefährlichen Drohung; der 2. Akt besteht aus einer Handlung, Duldung oder Unterlassung.

Die Nötigung ist ein Delikt gegen die Freiheit, genau gesagt, gegen die Willensfreiheit.

ALLES KLAR jetzt?

Die Nötigung ist ein zweiaktiges Delikt. Der 1. Akt besteht in der Gewalt oder mit der gefährlichen Drohung; der 2. Akt besteht aus einer Handlung, Duldung oder Unterlassung.

Die Nötigung ist ein Delikt gegen die Freiheit, genau gesagt, gegen die Willensfreiheit.

ALLES KLAR jetzt?

nein, denn die Quelle müsstest du noch angeben ! Aus Google kopieren kann ich auch , schau :

sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder sexuelle Handlungen vorzunehmen oder eine Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist, zu sexuellen Handlungen ausnutzt.

so oder so, ist der Fotograf zu 100% am Arsch !

Dann lies dir mal die Gesetze diesbzgl durch , bevor du immer du wie ein Troll alles LIKEN tust !
Wenn ich zu einem Fotografen gehe und ein Shooting möchte , und der sagt Fotos gegen Sex - ist es sexuelle Nötigung …. ALLES KLAR jetzt !?

Kein Sorge das wird bei Dir nicht mehr passieren.
Und es wird wohl kaum ein Fotograph der offiziell Arbeitet so blöd sein das zu sagen eher wird das Mädel kommen und hoffen auf ein entgegenkommen um das hart verdiente Geld für 3 Stunden oder mehr, schwerer Arbeit zu ersparen.
Weil mehr oder weniger werden die neuen Bilder wieder von der Agentur verlangt und sind nur wieder für die Arbeit.

Ob "geschlechtliche Nötigung" nach § 202 StGB (= das Opfer wird gegen seinen Willen durch Gewalt und gefährliche Drohung zu sexuellen Handlungen gezwungen) oder "Verletzung der sexuellen Selbstbestimmung" nach § 205a StGB (Sexualkontakt, der unfreiwillig - jedoch ohne Gewalt oder Drohung - erfolgt, also auch durch Ausnützung einer Zwangslage des Opfers wie finanzielle Notlage etc.) vorliegt - oder auch nicht, ist eine Einzelfallbetrachtung und Einzelfallentscheidung.

Das Angebot an sich könnte unter gewissen Umständen als "sexuelle Belästigung" nach § 218 StGB gewertet werden.
(Siehe Autoreperatur gegen Sex in RIS Dokument)

Fest steht: KEIN seriöser Fotograf wird das so anbieten. KEINER.

(Alleine schon aus dem Grund, um nicht einmal in den Ansatz der Nähe der Möglichkeit dieser Strafttaten zu kommen. Vom kaputten Ruf ganz zu schweigen.)

Zurück
Oben