Studios emotion wellness

Urlaubs Zeit ist Testzeit ^^ :D
In dem Sinne war ich zum ersten mal vor ein paar Tagen im EW.... strategischerweise dachte ich mir.... "Gehts gleich am Vormittag wird nicht viel los sein ^^" Plan ging gut auf. 10:30....
Da ich zum ersten mal dort war, kleiner Overall Bericht.
Mein Bedenken ist wie üblich der Zugang. Da ich recht konservativ erzogen wurde bin ich da immer etwas gehemmt mit "Hoffentlich sieht mich keiner beim reingehen" :D Da die Murlingasse, Nähe Bahnhof in einen Wohngebiet liegt dachte ich, das dort ziemlich viel los sein würde,...... Tja war ganz und gar nicht der Fall. Parkplatzlage ist dort sehr gut. Leute auf der Strasse sind kaum. Zugang ist zwar direkt auf der Strasse aber sehr unauffällig mit Doppelflügeltüre gestaltet und ner Topfpflanze ^^
Also unauffällig abgebogen mit Covid Maske und angeleutet. Keine 5 Sekunden später ging die Tür auf. Nette einheimisch Dame um die 45 hat aufgemacht und mich mal mit Covid Fragen gelöchert und sich mein Impfnachweisen zeigen lassen. Danach erklärte sie mir den eh klassischen Ablauf in so Studios. Glaube intern wurde auch eine Wette verloren, da mir die Empfangsdame 3 mal ein Duo angeboten hat :D Bin ja schon mit einer Frau überfordert *rofl* :D

Weiter gehts.....Platz nehmen, Getränk der Wahl bestellen, kleinen Covid Zettel mit Daten ausfüllen und dann ging schon die Damen-Schau los. 5-6 Damen standen zur Wahl, wo mMn der erste kleine Kritik Punkt fällig ist. Dame kommt rein begrüßt einen mit Namen, dreht sich um und geht. Jede Frau also 3 Sekunden hier,..... In der Zeit bekomme ich kaum Bild und Namen abgespeichert :D :D Da würde ich mir eher Catwalk-Stile mit 1-2 Drehungen wünschen damit ich die Dame auch mustern kann ^^

Räumlichkeit sind vom Eingang über die Gänge bis hin zum Zimmer, schön und vernünftig eingerichtet (Natürlich auch sauber und gepflegt). Bisschen Vintage ist auch bei. Dusche hat Großen und kleinen Duschkopf zu bieten. Eben ein Studio ohne der überteieben "Sex sells" Beleuchtung Zeugs.....
Mein Zimmer war angenehm groß mit sehr großen Deckenspiegel.

Nach meiner Damenwahl kam auch schon mein 1/8 Weiß Wein der gar nicht mal so schlecht war mit nen Glas Wasser dazu UND Tiffany für ganze 2 Stunden ;-) Ja die hier Sagenumwobenen und Fotolose Tiff ;-) Sie forderte mich klassiche wie es üblich ist, höflich auf zu duschen und sie sei auch in ein paar Minuten wieder hier.
Zu Tiffany selber, die EW Setcard gibt ja nicht viel her. Sie ist ende 20 - Anfang 30, eine seit Jahren in Österreich lebende Ungarin, die gutes Deutsch spricht und mit der man sich auch sehr gut zwischen durch unterhalten kann über viele Themen. Sehr Charmante Frau abseits des körperlichen. :)
Die Wahl viel auf sie weil ich eher die kleinen, schlankeren und natürlichen Frauen stehe (Hübsch ist sie obendrein auch). Sie ist um die 165-168 groß, geschätzte 50-55 kg. Natürliche passende (Handvoll) Brüste, spitzen mässiger Knack Po und eine sehr schöne weibliche Tailie (nicht zu wenig wo man sich gleich die Knochen rein haut, aber auch nicht zuviel das man mit Spekringe spielen kann :D ) Ausserdem passte sie anatomisch wohl am besten zu mir :D Bin ja selber nur 178 groß bei 65 kg :D

Also weiter gehts und ab unter die Dusche.
Paar Minuten später wo ich es mir am Bett schon bequem gemacht habe, kam sie auch schon mit einen Lächeln rein in einen schwarzen Hauch von nichts, den sie gleich fallen liess und sich zu mir gesellte.
Auf meine Frage nach ihren "Spielregeln" musst sie nur lächeln :D Bin da eher schon paar mal auf die Seife gestiegen was auf einmal "nicht elraubt" ist ^^ Daher die Frage. Aber OK für mich ^^
Ich wollte generell eher das GF Paket mit Kuscheln, Küssen, Massage und den Klassikern. Reiten, Blowjob, 69er, Handjob Missi etc.
Muss sagen das ihr Service einfach nur TOP war ohne Wenn und Aber ;-) Auch nie ein Stress oder Langweile seitens ihr dabei gewesen.
Persönlich war die Massage zwar zu "Sanft" aber ich bin kein Massstab weil ich alle 3-4 Wochen bei einen Sportmasseur bin :D Wenns nicht weh tut ists keine Massage :D War trotz allem sehr entspannend.
Reiten kann die Frau wie eine Weltmeisterin, aber sie fordert auch "Ihr" Verwöhnprogramm ein ;-) Also ganz passiv spielts nicht bei ihr :D
Etwas zu "Stöhn" freudig vielleicht die Frau wo ich noch nicht mal los gelegt habe, aber OK. Sie kann ja nicht Gedanken lesen :D ^^ Wahrscheinlich wollen das recht viele von ihr. Mir ist Authentisches lieber ^^ :D
Nach Runde 1 gabs bisschen Smalltalk über Ungarn, den Job und Hobbys etc. Dann wieder ab unter die Dusche mal den ersten Schwung Öl los werden. Danach gabs nochmal einen ordentlichen,langen und natürlichen Blow/Hand Job. Dann noch abschliessend 15 Minuten Massage und Erholung und gut wars ;-) Dann nochmal ab unter die Dusche und zurück in die alltagskluft. Zum Abschluss noch ein kleiner Plausch bei einen Kaffee und das wars.
Tiffany ist auf alle Fälle auch ohne Foto auf der Setcard ein Besuch wert und sie wird mich nicht zum letzten mal gesehen haben ;-)
Ich hab das Thema zwar nicht so dann noch erörtert mit ihr, aber ich glaube sie hat viele Facetten und ist vielleicht auch ein Tip für Einsteiger ;-)

Einige jammern vielleicht wegen den 170 Euro Pro Stunde. Wenn man aber bedenkt, das man Getränke technisch, kostenlos dort konsumieren kann und je nach Programm auch mehrer Handtücher braucht und sonstiges finde ich es ok. Größter Pluspunkt ist, das DAVOR und DANACH das Duschen nicht in die Zeit rein gerechnet wird..... Ich zahle ja nicht für 10-20 Minuten Dusch Zeit :D

Unterm Strich ist das EW bei mir GANZ weit vorne und Tiffany so und so ;-)

In dem Sinne schönen Abend euch noch.
Gregor

Einige jammern vielleicht wegen den 170 Euro Pro Stunde. Wenn man aber bedenkt, das man Getränke technisch, kostenlos dort konsumieren kann und je nach Programm auch mehrer Handtücher braucht und sonstiges finde ich es ok. Größter Pluspunkt ist, das DAVOR und DANACH das Duschen nicht in die Zeit rein gerechnet wird..... Ich zahle ja nicht für 10-20 Minuten Dusch Zeit :D

Toller Bericht.
Aber wenn ich ins Puff gehe, dann ist die Konsumation von Getränken eigentlich kein großes Kriterium. Ein Wasser bekomme ich im Simplytop auch, vielleicht auch einen Kaffee, der im EW fallweise auch extra angefragt werden muss. Aber ich weiß ja nicht, was du dort alles konsumierst. :)

Beim Duschen habe ich zwischen EW und Simplytop keinje relevanten Unterschied in Erinnerung. Bei einer 2-Stundenbuchung wegen der Duschzeit kleinlich zu sein, wäre aber ohnehin irre.

Freut mich aber, dass es gefallen hat. Den Mut, bei einer Unbekannten gleich 2 h zu buchen, habe ich nicht.

Gesamt 2 Achterl Wein und nen Kaffee, kostet aber in Zeiten wie diesen halt auch alles Geld ^^ Bei meinen Wirten wären das schnell mal knappe 10 Euro gewesen ^^ Wollte hier nur die Preisgestaltung mal jeden wieder ins Gedächtniss rufen weil man ja nicht "nur" die Dame zahlt sondern auch das drum herum ^^

Bei der Duschzeit hätte ich auch nicht disskutiert ;-) Tiffany hats mir nur gleich zu Beginn von sich aus gesagt. Gibt sicher paar i Tupferl Reiter die da Disskussionen vom Zaun brechen.

Ach muss sagen ich habe da meist ein recht gutes Händchen. Vielleicht liegts ja auch an den Stunden Buchungen selber..... Da gehen glaube ich die Damen auch anders ran wenns einen Kunden 2 Stunden bei Laune halten müssen, das aber ohne zeitlichen Stress ist.....
Ich nehm meistens 2 Stunden weil ich es ja selber geniessen will und mir keinen Stress machen will. Die Zeit vergeht ja meist wie ihm Flug :D So wie bei Tiff letztens :D

Lg

Also die Duos finde ich bei Preis-/Leistung immer noch sehr ok. Und beide Duos, die ich dort hatte, hätten kaum besser sein können.

War bei Jasmin, die nach längerer Abwesenheit wieder mal anzutreffen war.
Service mau , viel herumgekichere , finde ihre neuen Silikonkissen für nicht unbedingt gelungen, auch nicht notwendig
Konversation Englisch
Jedoch für satte 170/60 für mich keine WHG .
Olivia und Patricia sind da ganz andere Kaliber

War bei Jasmin, die nach längerer Abwesenheit wieder mal anzutreffen war.
Service mau , viel herumgekichere , finde ihre neuen Silikonkissen für nicht unbedingt gelungen, auch nicht notwendig
Konversation Englisch
Jedoch für satte 170/60 für mich keine WHG .
Olivia und Patricia sind da ganz andere Kaliber

Patricia hat leider aufgehört.
Olivia ist einfach nur Super :giggle:

MEGAN

Gönnte mir eine halbe Stunde bei ihr - sie hat für meinen Geschmack eine tolle Figur- weibliche Rundungen mit einem Prachtarsch.
Diesem konnte ich nicht widerstehen. Nach der Dusche und Zungenküssen kniete sie sich rückwärts auf das Bett und ich durfte ausgiebig ihre Rosette lecken - ein Genuss. Danach verwöhnte ich ihre Pussy, sie revanchierte sich mit einem herrlichen blowjob, Augenkontakt, einmal ganz sanft dann wieder intensiver. Gummi aufgezogen, zuerst nahm ich sie von hinten. Mann darf es bei ihr auch heftiger machen, das Finale wollte ich in missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern - weit nach vorne gebeugt, wo ich ihre Füsse leckte. Ich brauchte es diesmal etwas härter, sie ging toll mit und wurde sehr laut, was mich zusätzlich noch geiler machte.... ich entlud mich gewaltig in ihr.... danach seite an seite noch kuschelnd und plaudernd....
Sie ist eine wirklich tolle, attraktive SW welche keine Wünsche offenlässt.

Und genau das würde ein Profi Fotograf nie machen, und warum glaubst du es macht mit dir besonders Spaß :X3:
Eigentlich ist es Nötigung …
ein profifotograf wird für seine leistung bezahlt, ein profifotograf zahlt auch für models, die sich für aktbilder zur verfügung stellen und einer veröffentlichung zustimmen. wenn nun eine vereinbarung zwischen einer professionellen und einem fotografen getroffen wird, dass kein geld in beiden richtungen fließen soll, dann nennt man das "barter agreement" oder kompensationsvereinbarung. warum soll das "nötigung" sein? jede Frau und jeder mann muss nicht, sie/er KANN!

Du bietest einer SW ein Foto Shooting an der Preis ist 300.-
Wo ist jetzt der Unterschied.... :unsure:

Du bietest einer SW ein Foto Shooting an der Preis ist 300.-
Wo ist jetzt der Unterschied.... :unsure:

Dann lies dir mal die Gesetze diesbzgl durch , bevor du immer du wie ein Troll alles LIKEN tust !
Wenn ich zu einem Fotografen gehe und ein Shooting möchte , und der sagt Fotos gegen Sex - ist es sexuelle Nötigung …. ALLES KLAR jetzt !?

Die Nötigung ist ein zweiaktiges Delikt. Der 1. Akt besteht in der Gewalt oder mit der gefährlichen Drohung; der 2. Akt besteht aus einer Handlung, Duldung oder Unterlassung.

Die Nötigung ist ein Delikt gegen die Freiheit, genau gesagt, gegen die Willensfreiheit.

ALLES KLAR jetzt?

Die Nötigung ist ein zweiaktiges Delikt. Der 1. Akt besteht in der Gewalt oder mit der gefährlichen Drohung; der 2. Akt besteht aus einer Handlung, Duldung oder Unterlassung.

Die Nötigung ist ein Delikt gegen die Freiheit, genau gesagt, gegen die Willensfreiheit.

ALLES KLAR jetzt?

nein, denn die Quelle müsstest du noch angeben ! Aus Google kopieren kann ich auch , schau :

sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder sexuelle Handlungen vorzunehmen oder eine Lage, in der das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist, zu sexuellen Handlungen ausnutzt.

so oder so, ist der Fotograf zu 100% am Arsch !

Zurück
Oben