Aloah die Herren ;-)
Woche 2 in Urlaub also wieder ab ins EW
Dank vieler Berichte hier und ohne das ich die Frau kannte habe ich mal gestern telefonisch gleich
Olivia für heut Vormittag um 10:00 für 1-2 Stunden gebucht. Gedanke war, "Bei Sympathie nehme ich eine Stunde extra". Passierte dann eh auch ;-)
Die Berichte waren nicht übertrieben. Die Frau ist eine Klasse und Erscheinung für sich. Für eine Frau recht groß, wunderbar geformt wo sie auch sportlich, laut ihren Angaben nach hilft. Die Fotos sind vielleicht 3-5 Jahre alt, habe zwar nicht gefragt aber sie kommt mir wie Ende 38 bis 41 vor ;-) Unterm Strich aber der Körper einer 25 jährigen ;-) schön geformte, weiche Brüste, Knack hintern, Super Tailie.
Paar Witzelein zu Beginn zum kennen lernen und warm werden nach Wein konsum gings aber dann auch schon los.
Sie schätzte die Frage von mir nach ihren Spielregeln. Weiss zwar nicht obs an mir lag, oder generell so ist, aber sie meinte das sie weder geleckt oder mit den Fingern angewärmt werden will. Anal bei ihr ist so und sein ein No Go. Setcard ist auch teil gefakt wie üblich :-/ Body Slide macht sie nicht, hat mir aber sofort eine Kollegin angeboten was ich ablehnte. Body Slide wäre ja nur das Nice to have gewesen.
Generell ist sie auch mehr für die GF´s-Freunde, das heisst aber nicht das sie keinen Leidenschaftlich Einschlag hat ^^
Den Vorrednern kann ich mich nur anschliessen. Super Service was Küssen, Knutschen, BJ, Busenerotik, weit ausholendes Reiten, Doggy etc. anbelangt ;-) Heute wars bei mir "Komisch"
Bei Runde 1 hat mich Junior fast verlassen ^^ Aber wie ein Profi wusste Olivia was zu tun ist
in Runde 2 beim BJ bekam ich nen Krampf im Oberschenkel weil ich ihn zu weit weg winkelte "WTF"
Ja ich werde alt
War schön mal ordentlich am Hintern an zu packen und die Brüste zu massieren ^^ ohne das gleich heisst "Nicht so fest/wild".
Dazwischen gabs immer mal bisschen angenehme festere Massaeg mit Small Talk über Gott und die Welt. Sie spricht wirklich gutes Deutsch.
Wie Tiffany macht sie den Job nur 2 maximal 3 Tage die Woche, also meine Herren, Reservieren ist angesagt oder Glück haben
Bei Olivia ist definitiv Wiederholungsgefahr ;-)
Ach, diesmal hatte ich ein Zimmer recht weit hinten im Lokal. Ebenso schön, gut und sauber eingerichtet wie das vpn letzter Woche im Eingangsbereich ^^ Also kein hübsches "Neukunden" Zimmer und rest Pfui, sondern wirklich anscheinend nur Gute Zimmer ;-)
Lg Gregor