Studios emotion wellness

„Ungute Funsn“? Das ist mir neu im EW 🤔
Sie war natürlich nicht direkt zu mir als Kunde ungut, sie hat halt bestimmte Damen gepusht, weit über das erträgliche Maß hinaus. Einmal hab ich ein Mädchen bestellt und eine andere stand plötzlich im Zimmer, war mir urpeinlich sie sozusagen "auszutauschen". Ein anderes mal hat sie mir erzählt mein Stamm-Mädchen hätte an dem Tag frei - und wen treffe ich beim hinausgehen? Und einmal hatte sie sogar den Nerv und machte vor mir meine Favoritin runter, die würde schlechten Service bieten und ich solle doch eine andere nehmen. Irgendwann wars mir dann zu mühsam.

Und wenn ich so drüber nachdenke: ich war letztens im AKH und die Hälfte der Schwestern dort - ungestyled, in sackartiger Kluft - hätte mich mehr angeturned als manche Vorstellungsrunde im EW.

Irgendwas dürfte da nicht ganz stimmig sein. Hab den Eindruck von mehreren Mädels bekommen, dass sie sich dort nicht mehr wirklich wohlfühlen und es scheinen ja auch einige zu gehen. Von denen, zu denen ich immer gerne ging sind kaum mehr welche übrig.

Irgendwas dürfte da nicht ganz stimmig sein. Hab den Eindruck von mehreren Mädels bekommen, dass sie sich dort nicht mehr wirklich wohlfühlen und es scheinen ja auch einige zu gehen. Von denen, zu denen ich immer gerne ging sind kaum mehr welche übrig.
Also ich kann eure Kritik nicht teilen. War und bin im EW mit den Damen und dem Service immer voll zufrieden gewesen. Bin auch von der Empfangsdame immer super freundlich begrüßt worden und falls ich mir mal ne Vorstellungsrunde gegönnt habe, ist kein Mädel gepusht bzw. ein anderes niedergemacht worden. Ich kann also nichts Negatives sagen, im Gegenteil. Aber auch das ist von meiner Seite nur eine subjektive Einschätzung.

Also ich kann eure Kritik nicht teilen. War und bin im EW mit den Damen und dem Service immer voll zufrieden gewesen. Bin auch von der Empfangsdame immer super freundlich begrüßt worden und falls ich mir mal ne Vorstellungsrunde gegönnt habe, ist kein Mädel gepusht bzw. ein anderes niedergemacht worden. Ich kann also nichts Negatives sagen, im Gegenteil. Aber auch das ist von meiner Seite nur eine subjektive Einschätzung.

Meine Aussage hat sich nicht auf das Service bezogen, da war immer alles top. Und auch bezüglich der Empfangsdamen stimme ich dir ganz zu. Ist schwer zu beschreiben, das ist mehr so etwas was nur so zwischendurch hervorrutscht, gepaart mit der Tatsache, dass jetzt schon ein paar und in naher Zukunft meines Wissens nach noch ein paar andere EW verlassen werden, daraus ziehe ich meine persönlichen Schlüsse, die aber nicht stimmen müssen.

Meine Aussage hat sich nicht auf das Service bezogen, da war immer alles top. Und auch bezüglich der Empfangsdamen stimme ich dir ganz zu. Ist schwer zu beschreiben, das ist mehr so etwas was nur so zwischendurch hervorrutscht, gepaart mit der Tatsache, dass jetzt schon ein paar und in naher Zukunft meines Wissens nach noch ein paar andere EW verlassen werden, daraus ziehe ich meine persönlichen Schlüsse, die aber nicht stimmen müssen.
Wenn manche Sexworkerinnen aus dem EW weggehen bzw. nicht mehr im EW sind, kann das gerade nach 1,5 Jahren (und noch bestehender) Pandemie eine Reihe von Gründen haben.

Schaut so aus als wäre da im EW ein Umbruch oder eine Verjüngungskur im Gange.
Ob gut oder schlecht weil meist die ältere das bessere Service drauf hatten.

Und vor allem der Typ „Milf“ immer gefragter ist…

Dem schließe ich mich an. Ich steh einfach auf sexy MILFs im besten (Vögel)Alter.

Und ich würde es auch schade finden, wenn dort nun hauptsächlich auf Jungküken statt erfahrener Ladys gesetzt wird.
Es geht halt nichts über eine attraktive erfahrene umd erotisch gereifte Lady als Lustpartnerin. Da können nur wenige ganz junge Mädls in mithalten. Mit der Erfahrung wächst die Entspanntheit umd Versiertheit, auf die Bedürfnisse eines Mannes einzugehen und sich auf ein lustvolles erotisches Spiel einzulassen.

Was den internen Umgangston im EW betrifft, so habe ich immer wieder von SW dort im vertraulichen Gespräch mitbekommen, dass dieser nicht unbedingt freundlich und locker, sondern eher sehr rigid ist und öfters auch sehr ungut sein kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem schließe ich mich an. Ich würde es auch schade finden, wenn dort nun hauptsächlich auf Jungküken statt erfahrener Ladys gesetzt wird.

Es geht halt nichts über eine attraktive erfahrene Lady als Lustpartnerin. Da können nur wenige ganz junge Mädls in mithalten. Mit der Erfahrung wächst die Entspanntheit umd Versiertheit, auf die Bedürfnisse eines Mannes einzugehen und sich auf ein lustvolles erotisches Spiel einzulassen.

Was den internen Umgangston im EW betrifft, so habe ich immer wieder von SW dort im vertraulichen Gespräch mitbekommen, dass dieser nicht unbedingt freundlich und locker, sondern eher sehr rigid und öfters auch sehr ungut sein kann.

Der erfolgsdruck dürfte dort sehr hoch sein.

Dem schließe ich mich an. Ich steh einfach auf sexy MILFs im besten (Vögel)Alter.

Und ich würde es auch schade finden, wenn dort nun hauptsächlich auf Jungküken statt erfahrener Ladys gesetzt wird.
Es geht halt nichts über eine attraktive erfahrene umd erotisch gereifte Lady als Lustpartnerin. Da können nur wenige ganz junge Mädls in mithalten. Mit der Erfahrung wächst die Entspanntheit umd Versiertheit, auf die Bedürfnisse eines Mannes einzugehen und sich auf ein lustvolles erotisches Spiel einzulassen.

Was den internen Umgangston im EW betrifft, so habe ich immer wieder von SW dort im vertraulichen Gespräch mitbekommen, dass dieser nicht unbedingt freundlich und locker, sondern eher sehr rigid ist und öfters auch sehr ungut sein kann.

Zum Thema Milf kann ich nur sagen, sehe ich voll und ganz genauso! 😉

Ich denke das ist eben so wie bei jedem anderen Arbeitsplatz auch. Manchen taugt er, anderen nicht so. Wenn man Veteraninnen wie zB die Sisi damals her nimmt oder auch die Cindy, die waren jahrelang dort und irgendwie dürfte das auch fürs Studio sprechen…

Zum Thema Milf kann ich nur sagen, sehe ich voll und ganz genauso! 😉

Ich denke das ist eben so wie bei jedem anderen Arbeitsplatz auch. Manchen taugt er, anderen nicht so. Wenn man Veteraninnen wie zB die Sisi damals her nimmt oder auch die Cindy, die waren jahrelang dort und irgendwie dürfte das auch fürs Studio sprechen…

Gut die Sisi war ja legendär.

Zurück
Oben