Also, Emotion Wellness kann ich nicht mehr empfehlen. Ist die reinste Abzocke dort.
Ich habe vor einigen Wochen ein Duo gebucht - 230 Euro die Stunde. Eine der Damen war nicht da, deshalb wurde mir angeboten, eine andere Dame dazuzunehmen, die allerdings nur eine halbe Stunde dabei sein könnte, weil sie gerade besetzt sei. Tatsächlich ist sie nach 45 Minuten dazugekommen und ich hatte also statt 2*60 Minuten nur (1*60)+(1*15)=75 Minuten. Verrechnet wurden mir aber dafür nicht 230 Euro, sondern 280 Euro! Begründung: Ich hätte somit eine halbe Stunde mit einer Dame und eine weitere halbe Stunde mit einem Duo genossen. Den beteiligten Damen war es ausgesprochen peinlich, denn auch sie haben es als unfair empfunden, aber die Telefonistin Renate und die Chefin Andrea haben - obwohl sie mir eine Gutschrift fürs nächste Mal versprochen hatten - dann doch auf den 280 Euro bestanden. Als ich später dann noch mitbekam, dass den Damen dort die Hälfte des Honorars abgenommen wird und sie zusätzlich noch Gebühren bezahlen müssen, war für mich klar: Die sehen mich dort nie wieder.