da ich als Betreiber
(in) des Emotion Wellness sporadisch hier mitlese, darf ich zu diesem Beitrag wie folgt Stellung nehmen,
sehr wohl habe ich das Gespräch mit den Beteiligten Damen diesbezüglich gesucht um den Sachverhalt so gut wie möglich aufzuklären.
Nun zu den Fakten:
Es ist richtig, dass ein Duo-Termin mit den Damen Helena und Romy ( dies liegt nun schon ca. 3 Monate zurück ) telefonisch gebucht wurde. Leider war die Dame Romy zu diesem Zeitpunkt an einem grippalen Infekt erkrankt, dafür können weder Emotion Wellness noch die Dame selbst etwas, denn eine Erkrankung kann natürlich vorkommen und ist menschlich!!!
Dieser Umstand wurde dem Gast bei Eintreffen durch die Telefonistin bekannt gegeben und hat sich dafür in aller Höflichkeit entschuldigt. Trotz allem, wünschte der Gast eine halbe Stunde mit Helena ( der Gast wurde von Helena über die Preise und den Ablauf im Vorhinein noch ganz genau aufgeklärt ), diesem Wunsch ist Helena sehr gerne nach gekommen. Aus den 30 min. wurden 45 min. dies auch aus dem Beitrag von Harri1970 hervorgeht. Was jedoch nicht von Ihm erwähnt wurde ist, dass ihm anstatt den konsumierten 45 min. nur 30 min. als Entschuldigung für den Ausfall von Romy verrechnet wurden.
Aus diesem angenehmen Anlass heraus, entschied sich der Gast für eine weitere halbe Stunde mit einem Duo Helena und einer weiteren Dame ( Empfehlung von Helena ) und diese Entscheidung dann auf die Denis viel, da Sie zu diesem Zeitpunkt gerade die einzige freie Dame und ideal für Ihn nach seiner eigenen Aussage war, dies wurde mir so von den beiden Damen mitgeteilt.
Bei Verabschiedung bei den Damen Helena und Denis zeigte sich der Gast vollkommen zufrieden und bedankte sich für die angenehme Zeit bei Ihnen, wobei dieses Duo ebenfalls korrekt verrechnet wurde. Die beiden Damen konnten sich deshalb so gut an Ihn erinnern, da dieser Gast eine Zeit zuvor schon mal ein Trio mit Helena, Romy und Denis mit einem speziellen Kleidungswunsch ( in Jeans ) gebucht hatte!
Bei der abschießenden Bezahlung hat sich der Gast laut Info der Telefonisten dann aufgeregt im sinne Mann hätte nicht richtig abgerechnet, dies in keinster Weise für mich nachvollziehbar ist. Ganz im Gegenteil, denn dem Gast wurden von der Telefonistin für einen weiteren geschätzten Besuch 2 Flaschen Sekt Goldedition kostenlos zum Genuss angeboten als weitere Entschuldigung für den Ausfall der Dame Romy, dies wohl mehr als entgegenkommend ist.
Von der Telefonistin und mir wurden dem Gast in keinster Weise Zusagen betreffend einer Gutschrift getätigt und mir ist schleierhaft, wie der Gast sich auf meinen Namen beruft, obwohl ich in diese Angelegenheit zu diesem Zeitpunkt nicht involviert und nicht im Studio persönlich anwesend war!???????
Zu den Aussagen betreffend dem Honorar, möchte ich noch erwähnen, das ich als Unternehmerin sehr wohl entsprechend kalkuliere und wir immer wieder in die Ausstattung, Interieur und Modernisierung investieren, sodass sich unsere geschätzten Gäste auch in Zukunft in einer unvergleichbaren und angenehmen Ambiente wieder findet, dies wir auch als große Herausforderung ansehen.
Den Kommentar zusätzliche Gebühren kann und möchte ich nicht nachvollziehen und werde ich auch nicht kommentieren, dieser Kommentar wurde auch von den beiden Damen Helena und Denis nach Durchsicht dieses Beitrages mit einem Kopfschütteln wahrgenommen!!!!! Des weiteren konnten sich die beiden Damen auf ein Gespräch betreffend des innerbetrieblichen und organisatorischen Ablaufes mit dem Gast in keinster Weise erinnern und sind empört über diese Aussage!!!!!
Interessant sei zu erwähnen, dass Harri1970 seit Montag neu registriert ist und all seine Beiträge gezielt auf Emotion Wellness verfasst wurden und zum Posting #1567 hallte ich mich jetzt zurück, jeder sollte sich sein eigenes Bild darüber machen.
Zum Abschluss darf ich noch erwähnen, dass wir alles erdenklich tun um den Aufenthalt für unsere Gäste im Emotion Wellness so Exklusiv und angenehm wie nur möglich zu gestalten, dass man es nicht immer einen jeden recht machen kann, liegt in der Natur des Menschen.
In diesem Sinne, wünsche ich allen im Namen von Emotion Wellness eine schönes Osterfest!