Nachtclubs Empfehlenswerte Nachtclubs

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Habe in letzter Zeit einige Nachtlokale am Gürtel besucht und mich genau informiert.

zB Platin World - gute und gepflegte Damen zwischen 18 und 26 Jahren alle aus Rumänien.
1/2 Std € 148,-, 1 Std € 200,- - Getränkepreise sind durschnittlich (Piccolo Sekt € 24,-)

Pascha Bar - weniger empfehlenswert, viele abgeschmuddelte Frauen, einige schwarze Frauen - die Preise sind das Angebot nicht wert.

Bar Angelique - Gute Frauen aus Rumänien, Preise loyal, nette Separees, gepflegte und angenehme Atmosphäre. Getränkepreise liegen unter dem Durschnitt...

Kann mir jemand Tipps zu anderen Nachtclubs geben??

Lg

im pour platin sind zwar sehr hübsche mädchen, die sind aber meiner erfahrung nach nur streichelweich in der bar wenn regelmäßig bestellt wird, im zimmer dann aber ganz plötzlich zonkoid...

meiner meinung nach die beste bar raum gürtel: tête à tête bar, rechts ums eck von pour-platin richtung westbahnhof, bisweilen gute erfahrungen im scandaleux, felbertstr., nun hat die Okay Bar, gegenüber pour platin, neueröffnet und war sehr vielversprechend beim ersten besuch. alles sicher nicht die billigste variante, preise ähnlich wie pour platin, dafür wird aber auch - wenn man nicht wirkliches pech hat - entsprechendes geboten.

Zurück
Oben