LILLI
Also, empfehlen kann ich definitiv Lilli. Absolut super Service, CIM, leider bei mir kein anal, da zu dick für ihren Hintereingang. Sicher, es gibt hübschere als sie, würde aber dennoch Lilli bevorzugen, denn die macht das mit ihrem Service mehr als wett - und hässlich ist sie sicher nicht, halt nicht die Traumfrau. Ihr Hintern ist auch etwas fester, sieht man so auf den Fotos aber kaum. TOP-TIPP!!! Wiederholungsfaktor: 100%
IVONA
Super schmeckende wirklich saftige Muschi, das Lecken Ihres Hintereinganges hat ihr scheinbar auch gefallen, sieht sehr gut aus und ihr Service ist auch ganz gut. Gutes NF. War schon so geil auf sie, dass eine ganze Menge Sehnsuchtströpfchen rauskamen, selbst das hat sie nicht gestört und gkleich mit NF angefangen. Wiederholungsfaktor: 90%
ANGELA
Keine eigene erfahrung aber mehr als ausführlocher Bericht eines Freundes von mir: vor ca. 2 Jahren hat Angela Ohne-Service angeboten und mein Freund ging hin (Ratschkygasse). Auf Nachfrage ob es Ohne gehen würde war sie etwas zögerlich. Mein Freund meinte, dass sie irgendeine Pilzerkrankung gehabt haben dürfte. Er durfte nur in der Hundestellung ficken. Er hat sie jedenfalls in die Muschi nur mit Gummi gefickt und ihr seinen Schwanz dann für, wie er meinte, mindestens 10 bis 15 Minuten hinten reingeschoben und zwar ohne Gummi. Stellungswechsel wollte sie keinen machen, damit er nur ja keinen Blick auf die Muschi werfen kann. Er hat ihr dann nach genüsslichem Natur-Analverkehr die Ladung hinten rein geschossen, sodass es ihr beim Rausziehen richtig rausgelaufen ist.
Rat: Frage nach dem Deckel wäre ratsam
KITTY:
Hatte Kitty 2x. Das erste Mal sehr gut, das 2.Mal bestenfalls unterer Durchschnitt. War wohl schon etwas abgekämpft, die Dame.
Wiederholungsfaktor: 1.Mal 100%, 2.Mal.20% Durchschnitt daher: 60% und damit für mich nicht mehr relevant
Viel Spaß