Studios Empfehlung: Club Doreen, Ortliebgasse 10, 1170

Danke für die Info! Hast mir eine Reise erspart. Hab ich auch schon mal überlegt...
Aber "Girlfriend Sex" (lt HP eine ihrer Vorlieben :roll:) ohne küssen ist mein Fall nicht.

Mit den (erhöhten) Aufpreisen, die neuerdings scheinbar nicht nur von "unsympathischen" Kunden eingehoben werden, ist das Studio für meinen Geschgmack zu teuer...
Gibt schönere Studios ohne Aufpreisorgie und mindestens gleichwertiges (deutlich) billiger.
 
Club-Doreen, Anastasia besucht - schwer abgezockt worden!!!

Hübsches Mädchen - durchschnittliche Leistung - Preis kommt WUCHER gleich! :mauer:
Hab für 1/2 Std. gummiertes Französisch und GV (sonst nix!) € 130,-- bezahlt wobei ich ausdrücklich 2x nachgefragt habe.
Leider erst nach der Aktion...

Wohl gemerkt, die 1/2 Std. hat vom öffnen der Eingangstür bis zum Verlassen des Studios gedauert.

Zusatz: Hab Anastasia vor über 2 Jahren in der Mellergasse besucht - um € 70,-- für die 1/2 Std. wobei mir die Lokalität dort besser gefällt!

Deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen, die jedoch auf ihr damaliges Gastspiel im LH id Breitenfurterstrasse beruhen. Hatte damals von Beginn weg das Gefühl, dass es ihr nur darum ging, ihr Geld in möglichst kurzer Dauer 'abzuarbeiten'.

Für Freunde sehr schlanker Mädels vielleicht trotz allem eine Überlegung wert, da der Körper definitiv Champions-League-reif ist ;)
 
Hab für 1/2 Std. gummiertes Französisch und GV (sonst nix!) € 130

immer wieder lese ich in diesem Forum ähnliche geschichten... ich frage mich immer wieder "warum???" glaubt ihr wirklich dass wenn eine Hure viel mehr als der "normale preis" verlangt, ist sie besser??
normalerweise ich kann auch viel mehr als der normale preis bezahlen aber NUR wenn die frau extrem schön ist und gute berichte hat ...sonst nichts
 
So wies aussieht dürften die dort eine merkwürdige Preisgestaltung haben. Keine Einheitspreise wie es scheint.
Meine Frage: Kann man von ca. 80 € für eine halbe Stunde mit Küssen, Französisch usw. ausgehen und dann noch 30 € extra für NF rechnen?
Das wären dann 110 € oder kann man da gleich von (all inklusive) 130 € ausgehen.
Das wär dann ganz schön teuer. In anderen Studios bekommt man für das gleiche Geld schon zwei Girls.

Die Patricia, die laut Homepage aus Italien kommt und süße 18 ist würde mich schon sehr reizen, aber der Preis ist halt schon etwas hoch. Vor allem wenn ich bedenke, daß ich mir wo anders 2x den gleichen Spaß gönnen kann.
 
Kann man von ca. 80 € für eine halbe Stunde mit Küssen, Französisch usw. ausgehen und dann noch 30 € extra für NF rechnen?
Eher von 100 für die halbe bzw. 150 für die ganze Stunde, und ob Küssen dabei ist, hängt vom Mädchen ab. NF kostet auf jeden Fall extra.
 
immer wieder lese ich in diesem Forum ähnliche geschichten... ich frage mich immer wieder "warum???" glaubt ihr wirklich dass wenn eine Hure viel mehr als der "normale preis" verlangt, ist sie besser??
normalerweise ich kann auch viel mehr als der normale preis bezahlen aber NUR wenn die frau extrem schön ist und gute berichte hat ...sonst nichts

@amrod69 ich kann deiner Logik nicht folgen, da ich ja erst nach der Aktion den Preis genannt bekommen hab und eigentlich vom dort üblichen ausgegangen bin.
Das allerdings war zugegeben mein Fehler.
 
@Stalk - keine Ahnung ob da Verhandeln noch Sinn macht, vielleicht hätte sie auch das Haus zusammengetrommelt. ;)

Also, ich habs verkraftet - hab mir den Frust von der Seele geschrieben.
Vielleicht ist dadurch der Eine oder Andere gewarnt und sie hat dadurch die entsprechende finanzielle Einbuße.
 
Die Mädchen im Club Doreen sind zwar alle sehr hübsch aber die
Preise sind mir einfach zu hoch. In anderen Studios gibts auch hübsche
Mädels und die Preise sind niedriger.
 
ich kenne aus dem lokal bloß die doreen (obwohl mich evi und laura auch immer interessiert hätten) selbst, und habe bisher noch keine nachverhandlunen erlebt.
aber insgesamt ist der club im absoluten hochpreissegment.
generell kann ich mir aber unredliches verhalten von doreens kolleginnen nicht vorstellen - zumindest nicht so, dass es von doreen gebilligt wäre.
 
undurchsichtige preisgestaltung....
Die €110/150 für 30/60 waren (sind) schon seit Ewigkeiten gültig.
130/155 als allgmein gültiger Preis wäre neu und passt IMHO vom Verhältnis auch nicht (+20 bzw +5)
Aufpreise wurden schon immer nach Sympathie eingehoben oder auch nicht.
Die Mädels baten auch gelegentlich darum über diese Dinge oder Überziehen etc nicht zu schreiben.

generell kann ich mir aber unredliches verhalten von doreens kolleginnen nicht vorstellen
kA was wirklich passiert ist..aber vor einiger Zeit wurde fast die komplette Frauschaft getauscht (Vanessa, Laura, Linda etc weg)
Ich hab ein paar Gerüchte gehört zu denen ich mich aber nicht äußern möchte, da sie nur über 5 Ecken und Enden kommen und ich selber schon mehr als 1 Jahr nicht mehr in dem Studio war. Mir sind die Preise nämlich für das gebotene Ambiente auch zu hoch.
 
war erst 4x dort, es war net billig, aber im normalen höheren bereich und den preis war es jedes mal wert - tolle mädels mit toller optik und tollem service...
 
war erst 4x dort, es war net billig, aber im normalen höheren bereich und den preis war es jedes mal wert - tolle mädels mit toller optik und tollem service...

KANNST UNS MEHR ERZÄHLEN? BEI WELCHEN MÄDCHEN WARST DU DENN? Bist offenbar der Einzige hier, den es dort zusagt. Hast Du zufällig die eine oder Andere schon ungeschminkt zu Gesicht bekommen?( Die sitzen ohnehin meist dort vor ihren Laptops herum). Darauf lege ich bei einer Frau großen Wert, auf ihre Natürlichkeit. Nicht auf ihr Schminktalent. das einmal nur zur Optik. Das Preis-Leistungsverhältnis dort ist sicher das Schlechteste in Wien. Mich sieht dort schon länger keine mehr. Seit meine "Favoritin" weg ist.
 
ich war zwei mal dort, einmal bei der evi und einmal bei einer rel. jungen (name vergessen), beide male wars nicht schlecht aber einfach zu wenig um wieder hin zu gehen, optisch
sind die mädels alle top dort, aber naja gfs mäßig wurde ich zwei mal enttäuscht, und so lange dort Mädels wie Anastasia hausen, bleibt der club sowieso tabu, aber es scheint ja genug
kunden zu geben also kein problem
 
Das Preis-Leistungsverhältnis dort ist sicher das Schlechteste in Wien.
Das hängt davon ab welche Bestandteile der Leistung wichtig sind und wie preissensibel man ist
Wenn dem so ist - Warum hast du dann Interesse an Details zu den Mädels :fragezeichen:
In letzter Zeit fallen aber einige Mädels mit höheren Preisen auf.
halbe Stunde ohne Küssen mit Eingehen auf Mädel-Präferenzen €140

Bei Evi war ich das letzte Mal vor einenhalb Jahren durchaus zu empfehlen wenn man einen Fetisch für große Mädels hat. Moni kenn ich noch als Alice aus der Posthorngasse (toller GFS und auch deutlich billiger; damals zumindest ZK und NF ohne Aufpreis).

Zu 2 anderen Mädels hab ich noch Ideen bezüglich Informationssuche: Die Bilder von Ewa kommen mir bekannt vor..War die vorher C4F?
Sandra ist lt. massimo Sunny und hat selbst in der Arbeitergasse sehr viel verlangt...Kenn ich nur vom sehen

ABER für €150+ sollte IMHO das Ambiente nochmal deutlich besser sein oder andere außergewöhnliche Umstände vorherrschen.
 
ganz ehrlich die photos von der anastasia machen den eindruck dass ihr sogar das shooting schon nicht gefallen hat
da würd ich mich über das übliche zwischendrinn-nachverhandeln mit stimmungskillergarantie nicht wundern
 
KANNST UNS MEHR ERZÄHLEN? BEI WELCHEN MÄDCHEN WARST DU DENN?

2x Vanessa - wirklich geiler GFS mit einer MILF
1 x Evi - wer große Frauen in Aktion erleben mag, ist da genau richtig! heißer GFS - und sie hat auch einen strumpfcatsuit, den ich mitgebracht habe angezogen
und einmal noch, aber die dame finde ich nicht mehr und weiß den namen auch nicht mehr... war aber auch ein schönes erlebnis B-)

Bist offenbar der Einzige hier, den es dort zusagt. Hast Du zufällig die eine oder Andere schon ungeschminkt zu Gesicht bekommen?( Die sitzen ohnehin meist dort vor ihren Laptops herum). Darauf lege ich bei einer Frau großen Wert, auf ihre Natürlichkeit. Nicht auf ihr Schminktalent. das einmal nur zur Optik. Das Preis-Leistungsverhältnis dort ist sicher das Schlechteste in Wien. Mich sieht dort schon länger keine mehr. Seit meine "Favoritin" weg ist.

offenbar bin ich nicht der einzige, und wenn du auf natürliche frauen stehst, solltest du vielleicht in einem anderen sudio schauen...
anscheinend bist du eh woanders besser aufgehoben, wo es billiger und natürlicher ist!!
ist doch schön, wenn es für alle eine location gibt! ^^
 
Zurück
Oben