- Reaktionen
- 1.280
- Checks
- 1
... in weiterer folge hab ich meine dienste ganz eingestellt
Immerhin liest du hier offensichtlich ausführlich mit .... neben deinem angestammten Beruf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... in weiterer folge hab ich meine dienste ganz eingestellt
Hm....hat hier noch jemand Tipps?
Ob private, Massagestudio, Asia Laden, ... neben der entsprechenden Belegschaft ist ein diskreter Eingang sehr wichtig für mich....
Danke im Voraus!!
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=4591&rub=7
Könnte sie "unsere" vermisste Sophie sein?
und eine Absperrwand den Schmutz abhalten soll.
.... und eine Absperrwand den Schmutz abhalten soll.
nein(oder darf man das?)
"Gefährlich" ist eher die Lage des Studio Penthouse, aber das Problem, dass beim Eingang diverse Schuhe rumstehen, gibt es auch in anderen Studios. Echt schlimm wirds aber erst, wenn ein anderer in deinen Krokodilleder-Schuhen heimgeht
Ist aber offenbar eine Markt-Lücke ein "Diskret-Schuhverleih" vor jedem Studio/Puff ...
...
By the way ... zum Thema Diskretion, habt ihr Euch eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass manche Studio-Eingänge von den Betreibern mit Video-Kameras überwacht werden, damit sie drinnen im Studio gleich sehen, wer vor der Tür steht, und dieses Video-Material dann auch auf den jeweiligen Studio-Computer gespeichert wird? In welchen Zeitabständen, und ob überhaupt, solches Videomaterial wieder von den Computerfestplatten gelöscht wird, ist für den Kunden jedenfalls absolut nicht nachvollziehbar.
...