Ebony Empfehlung für eine Schwarze?

F

Gast

(Gelöschter Account)
hello @ all!

ich bilde mir einfach ein, dass ich mal gerne mit einer schwarzen (ist überhaupt nicht abwertend gemeint) spaß haben möchte.
am besten wäre es entweder linzerstraße oder ähm.

kann mir jemand einen tip (namen, tel.nr., ort, zeit, ...) für ein gutes service geben? am besten wäre es unter tags (nachmittag)

danke!
Friendfinder.

@friendfinder

Habe in der Tigergasse in einem Studio gute Erfahrungen mit den Mädels gehabt. Das liegt aber schon einige Zeit zurück.
Die Mädels waren sehr nett, haben eine tolle Figur und der Preis war auch in Ordnung.
Die Tigergasse liegt im 8. Bez. und ist eine Seitengasse der Lerchenfelderstraße.

lg JRS

und wie sieht es auf der straße aus? gibts da auch empfehlungen?

Die Tigergasse liegt im 7. Bez. und . . .
Ich weiß nicht, ob es wirklich wichtig ist, aber die Tigergasse liegt im 8. Bezirk!

Über den dortigen Kabinensex hat man in der letzten Zeit aber im Forum eher Negatives gelesen.

Ich weiß nicht, ob es wirklich wichtig ist, aber die Tigergasse liegt im 8. Bezirk!

Über den dortigen Kabinensex hat man in der letzten Zeit aber im Forum eher Negatives gelesen.

Sorry, natürlich hast du recht, die Tigergasse liegt im 8. Bez.

War schon länger nicht dort, ich kann nicht sagen ob die zwei schwarzen Mädels von damals noch dort sind. Jedenfalls hab ich damals keinen Kabinensex praktiziert sondern war immer hinten.

Grüße!
JSR

@friendfinder: Mit den Mädels von der Straße ist das so eine Sache... was soll ich Dir da empfehlen, die wechseln den Standort, das Aussehen, den "Künstlernamen", den Servicelevel. Einmal kriegst Du eine gute Leistung, beim nächsten Besuch hingegen ist die Kleine eher unterdurchschnittlich. Und beim dritten Mal findest Du sie vielleicht schon nicht mehr.
Schwarze in Clubs oder Bars: Es gilt wohl dasselbe wie bereits gesagt, mal gut, mal mau, sehr selten Spitzenklasse. Und auch hier ist die Fluktuation recht hoch.
Es ist leider nach aller Erfahrung so, daß die Afrikanerinnen weniger serviceorientiert sind als z.B. Osteuropäerinnen - das ist kein Rassismus, sondern Tatsache. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel :D - wenn Dir eine solche begegnet, mach Sie zu Deiner (Neben-) Freundin. Es lohnt sich...bis dann irgendwann das Kosten/Nutzen-Verhältnis nicht mehr paßt :(

Tut mir leid, es muss sein:

Momentan rennt in Deutschland die Angelika Merkel rum auf der Jagd nach Wählerstimmen. Wer weiß, was sie dafür alles tut. Jedenfalls ist sie eine Schwarze!!!

Noch ma: es tut mir ehrlich leid, aber er passt gerade so schön!

Zwei Dinge noch:
1.) Wie ich in der Tigergasse mal hineingeschaut habe, war nur eine sehr alte Dame dort. Ich habe auf das "Hinten-Angebot" genauso verzichtet, wie auf den Kabinensex! Alles muss ich auch nicht haben!

2.) Du hast Dich mit Jack_Rabbit_Slim angemeldet! Dann solltest Du Dich vielleicht mit JRS abkürzen. :mrgreen: Oder nicht? :mrgreen:

und wie sieht es auf der straße aus? gibts da auch empfehlungen?

Ich hatte gestern das Vergnügen mit "Joy", zu finden hinterm Messegelände. Erkennungsmerkmale: aus Gambia, klein, zierlich, steht ungefähr in der Mitte von "little Africa".

Ich kann nicht genau sagen was mich angetörnt hat, ihr süßer Hintern oder die Situation, hinter einen Baum zu gehen und zu ficken, aber es hat mir Spaß gemacht.

lg
Lümmel

Interessant,jem. aus Gambia dort anzutreffen,die meisten sind alle aus Nigeria(fast alle)wieauchimmer,das Messegel. finde ich nicht so toll,in letzter Zeit ist auch viel Polizei unterwegs,das macht die Sache nicht gerade besser...

@Benno: Auch wenn's Dir leid tut (stimmt das so nach der Schlechtschreibreform???) - sooo nötig könnte ich es gar nicht haben, um unsere Kanzlerkandidatin in Erwägung zu ziehen. Ist sicher 'ne prima Frau laberrhababerundüberhaupt, aber trotzdem: neee, danke! Dann lieber Messegelände und 'ne richtig schwarze Schwarze, kann ja meinetwegen auch aus Ost-Afrika sein :ironie:.
@luemmel: Von einigen weiß ich definitiv, daß sie aus Nigeria sind und sich als Gambierinnen oder wasauchimmer-innen ausgeben. Frag mich aber bitte nicht wieso :fragezeichen:.

hallo nochmals @all!
gibt es so wenig erfahrungen mit schwarzen?
so viele auf der straße und so wenig erfahrungen?
zur erinnerung: ich interessiere mich für schwarze auf der straße, am besten im bereich des 15. und 14. bezirks...
danke!

Friendfinder,

Erfahrungen gibt's hier genug. Aber nachdem die Mädels fast alle "Jennifer" oder "Joy" heißen, und vom Aussehen schwer unterscheidbar zu beschreiben sind, kannst Du Dir die Beschreibungen höchstens als Einstieg ins Thema zu Gemüte führen.

Ansonsten geh' halt hin wo little Africa grad stattfindet, red' mit den Mädels, und wenn's bei einer zwischen den Beinen kribbelt gehst mit mit ihr.

Friendfinder,

Erfahrungen gibt's hier genug. Aber nachdem die Mädels fast alle "Jennifer" oder "Joy" heißen, und vom Aussehen schwer unterscheidbar zu beschreiben sind, kannst Du Dir die Beschreibungen höchstens als Einstieg ins Thema zu Gemüte führen.

Ansonsten geh' halt hin wo little Africa grad stattfindet, red' mit den Mädels, und wenn's bei einer zwischen den Beinen kribbelt gehst mit mit ihr.

und wo/wann findet little africa statt? am liebsten wäre es mir unter tags! besser gesagt und wo findet man schwarze unter tags?

Little Africa findet meines Wissens nach Einbruch der Dunkelheit hinterm Messegände statt (Ich war schon ein paar Wochen nicht mehr dort...). Bei Tageslicht findest Du schwarze Mädels im Stuwerviertel, etwa in der Gegend Venediger Au/Stuwerstraße.

Ich würde Dir aber raten, die Gegend hinterm Messegelände abzuklappern - die Auswahl ist dort einfach größer. Und dann schauen, daß Du die Händynummer bekommst.

Vor Risiken und unerwünschten Nebenserscheinungen warnen Dich die Leute hier :)

viel Spaß
Lümmel

dazu gibts recht ausführliche Berichte. Aber in Kurzform: Bei einigen ja, wenn Du es vorher mit ihr abgeklärt hast.

In der Stuwerstraße werkelt im Studio 7 eine große schlanke kurzhaarige Nigerianerin. War sehr zufrieden. 30 € plus 10 € für das Zimmer. Ist freundlich und sehr engagiert. Hat sichtlich Spaß am Sex! Wiederholungsgefahr gegeben!

hi leute,
es gibt auch eine hinterm messegelände, nennt sich joy, tolle figur, gefärbte lange haare,
sie fährt auch mit nach hause, aber erst nach dem 3. besuch und wenn man zu ihr freundlich ist und sie übernachten lässt, gibts auch ein ausgibiges gratisservice.

euer ahmeth69

Zurück
Oben