Ebony Empfehlung für eine Schwarze?

Schau mal in die Herbststraße 25, tolles Afrikastudio mit super service, non stop offen

@ahmeth69 - würde mich sehr interessieren, hättest Du vielleicht noch ein paar Details. Der Name 'Joy' wird ja sicherlich dort mehrmals verwendet.

Aber vielleicht zuvor mal ein Bericht von mir.
Freundin auf Geschäftsreise und ich habe mir zum ersten Mal aufgrund dieses Forums die afrikanische Meile hinter dem Messegelände angesehen. Bin gleich beim 1ten Mädchen stehengeblieben. Jung, recht hübsch und ich habe Sie gefragt, ob Sie auch mit mir nach Hause kommt, eine schnelle Nummer im Gebüsch oder in einem schmuddeligen Hotel sind nicht wirklich mein Ding. Wir haben eine Weile herumdiskutiert (Sie wollte in ein Zimmer im Stuwerviertel gehen), wollte dann 200,- wenn Sie für 2 Std. mitkommt. Übrigens spricht Sie kaum deutsch, aber Englisch war kein Problem. Haben uns dann auf 150,- geeinigt und wir fuhren los. Sie war nett, gut gelaunt aber nicht sonderlich gesprächig. Zuhause angekommen, erst mal nette chillige Musik angemacht, wir haben ein Gläschen getrunken, eine ganze Weile geplaudert, dann das Licht im Schlafzimmer gedimmt. Kurz gemeinsam unter die Dusche, gegenseitig liebkost (ZG ist leider nicht) aber Sie hat es gern wenn man Ihre Brüste verwöhnt. Dann ab ins Bett, gegenseitig gestreichelt, Sie hat meinen Schwanz und Eier verwöhnt. Danach einen Gummi drüber und Sie hat mich geblasen (nichts daran auszusetzen) während ich Ihre bereits sehr feuchte Pussy mit der Hand massierte. Danach hab ich Sie ausgiebig geleckt, was Sie offensichtlich genoß (wenn nicht, war's zumindest gut gespielt). Dann kurz gefickt und ich hab kurz unterbrochen (wollte noch nicht kommen), ein Glas Sekt Orange getrunken. Die Athmosphäre war ganz entspannt und ich fragte Sie ob ich Sie massieren soll. Ich drehte Sie auf den Bauch, ölte den Körper ein und massierte Ihren kompletten Körper eine ganze Weile (Ihr fester Po ein nettes Detail). Sie genoß die Entspannung sichtlich. Als Sie dann auf die Uhr sah, waren tatsächlich schon 3 Std. vergangen. Sie fragte mich, ob ich denn nicht noch Sex haben will. Entschied mich lieber für eine kurze Rückenmassage, danach hat Sie mir zum Abschluß einen geblasen. Es waren nun 3 1/2 Stunden und Sie sagte mir freundlich, daß Sie eigentlich mehr verlangen muß. Ich fragte Sie, ob denn die Massage nicht als Entschädigung durchgeht, Sie lachte, wiligte ein und ging duschen. Ich gab Ihr schlußendlich 200,- und Sie gab mir Ihre Tel.Nr. (nicht fragen, gebs nicht her). Brachte Sie dann mit dem Auto wieder zurück zum Messeglände.

Conclusio: Netter Abend, nette Begegnung. Sie nennt sich übrigens Glory, 21 aus Ghana. Lange schöne Haare (Mini-Raster Zopferl - keine Ahnung wie man das nennt), Brust hängt leider etwas, Mini-Bauchansatz, aber sonst adretter Körper, tolle Figur, sehr nettes Gesicht und wirkte sehr gepflegt.

Zurück
Oben