Hostessen Empfehlung für Wien-Erlebnis

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bei meinen Besuchen in der Bundeshauptstadt hatte ich bisher recht wenig erfreuliche Erlebnisse. Weil's so einfach war, hatte ich das eine oder andere Häuschen an der B17 besucht. Ist aber schon lange her.
Nun habe ich mich zwar besser vorbereitet, jedoch noch keine erschöpfenden Infos recherchieren können. Mich würde eine Insider-Empfehlung zu einer der folgenden Damen (Vorauswahl) interessieren:

- Amandine
- KleinesLuder
- Laura, Wiener Madln
- Milena, 7. Bezirk, blond und mollig
- Ines, Linzer Strasse
- Sandy, Anton-Baumgartner-Str.
- Christina, Sexmaus
- RedSonja
- Patricia, Favoriten
- Xynthia
- Jacky

Mir kommt es auf eine gepflege Frau in einem netten Ambiente an. Fußerotik (Footjob in Nylons) sollte im Programm sein. Preis/Leistungsverhältnis sollte ok. sein. Danke für zweckdienliche Hinweise
Bericht ist natürlich selbstverständlich.
 
Zu den Damen kann ich nicht viel sagen. Besser gesagt habe ich keinen eigenen erfahrungen. Wen ich aber empfehlen kann ist Rita.

Sehr sympatisch. Bietet das beste NF dass ich kenne. Saubere Wohnung. Preislich verlangt sie 150?/stunde. Ist aber jeden cent wert.

Das angehänte Foto zeigt sie und ihre Freundin Linda. Rita ist die mit den langen schwarzen Haaren.
 
Hallo LarryLeisure,

ich weiß von den Damen nur:

Hände weg von Patricia, Favoritenstraße 171!!!
War zum Glück nie bei ihr, habe aber schon im alten A-E-C Sexführer 3 mieseste Berichte gelesen.
Wixen und raus mit dir... :mad:
Ist wohl wie in der Zippererstraße.

lg
 
Also ich hatte schon Amandine kann ich dir nur empfehlen.

Massage ,nf und verkehr hab ich mir gegönnt ,hat mich 180 € gekostet.
War es auch wert .

mfg
 
Geh zur Evi in die Tullnertalgasse in Wien 23. Footjob mit Nylons wenn Du das willst-75 Euro-echt Klasse. Warte auf Deinen Bericht-Grüsse Asiat. :daumen: :)
 
Amandine hatte ich schon vor ca. 1 - 1/2 Jahren: Angenehme Massage, tadelloses NF bis zu VE auf ihre gewaltigen Naturbrüste.....und das alles von einem lieben, deutschsprachigem Mädel, dass auch noch erschwinglich ist...(ca. € 120,--) - kann sie nur empfehlen!!
 
Zurück
Oben