Peepshows Empfehlung Jänner in der RBG

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo möchte heute am Abend wieder mal in die RBG abstechen:D Kann mir wer eine kurze Empfehlungen schreiben. Möchte bisschen fummeln, wenn möglich auch unten, und eine Handmassage bekommen oder Französisch.
Danke und LG:daumen:

So es hat sich mittlerweile erledigt. Besuchte gestern in der RBG die Nr.11 Isabella. Hat mir von den anwesenden Damen am besten gefallen (LEIDER !) Fazit: Nettes Mädl, tolle Figur, also entschied ich mich für 60 euronen zu französisch mit titten anfassen. Sie hat mir den Schwanz mit Ihrem Handeinsatz fast entwurzelt:mauer: Musste Sie immer ein bisschen zügeln, dann nur mehr irgendwie sinnlos mit der hand hin und her gerissen, wieder bremsen müssen:mauer: . Musste es mir zum Schluss selber machen um überhaupt zu kommen. Dabei kommt noch dazu das ich draussen und in der Solo noch ca. 20 euronen eingemünzt habe. Es war gestern auch noch die Live Sex Show, aber meines Erachtens auch sau schlecht, er hat ihr seinen halbharten schwanz reingewuzelt und alle 20 sekunden stellungswechsel:mauer: Jetzt sieht mich die Peep Show wieder lange nicht mehr. Die 80 euronen sind jedenfalls in jedem Studio besser angelegt.
Grüsse Powered:daumen:

Zurück
Oben