- Reaktionen
- 253
Habt ihr Empfehlungen für Asia Massage Salons im 1080 Wien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kreuzgasse ... musst ein bisschen hier lesen und googeln
Du weißt: nur wer wagt, gewinntund wagemutig in den Bezirk 1180 eindringen
Habt ihr Empfehlungen für Asia Massage Salons im 1080 Wien?
Auf der Startseite der Homepage sind zwei Damen abgebildet: die linke ist die Chefin, verheiratet mit einem Österreicher, bei der ging nie auch nur das geringste. Die rechte, Tsin Tsin, war aufgeschlossen. War das Deine "Lieblingsmasseurin, die seit 2 Jahren nicht mehr dort ist" ?im 8.Bezirk kenn ich nur die Bailing Massage | Willkommen ob auch HE möglich ist weiß ich nicht. Meine Lieblingsmasseurin von damals ist leider nicht mehr dort tätig, deshalb war ich schon 2 Jahre nicht mehr dort
das trifft auf ihre Zeit im Massageladen im 8. Bezirk zu.die linke ist die Chefin, verheiratet mit einem Österreicher, bei der ging nie auch nur das geringste.
Und, war sie da ein geiles Huhn ? ;-) Gut aussehen tut sie in ihrem Alter ja immer noch...das trifft auf ihre Zeit im Massageladen im 8. Bezirk zu.
In ihrer vorherigen Karriere (Goldegggasse) sah die Sache ein wenig anders aus
naja, so so la laUnd, war sie da ein geiles Huhn ? ;-)
ja, aber "WAERE" ist das richtige Wort.Wenn einer auf skinny steht da waere Mann richtig.
Also die rechte würde meinem Kleinen wohl schon zusagen .Ist die Dame sicher vor Ort,gibt es sicher nen Bonus bei ihr und versteht sie es zu massieren?