Hostessen Empfehlungen für's 1. Mal?

Nun ja, geehrter Fremder,

das Anforderungsprofil ist eben von Mann zu Mann unterschiedlich. Und das ist gut so! Aber nach den Erfahrungen, die mir im Laufe der Jahrzehnte zugeflogen sind, glaube ich doch sagen zu können: die Mehrzahl der Männer sucht(e) wohl eher Schmusesex - nur gab's den halt bis vor ca. 10 Jahren im Prostituiertenbereich kaum. Damals war das klare Gesetz: nicht Küssen (und schon gar nicht Zungenküssen!), keine Zärtlichkeiten. Brrr - wenn ich mich so zurückerinnere! War irgendwie eine grausliche Zeit!

Sicher wird für viele Männer der "Kick" auch darin liegen, bei einer Prostituierten das zu bekommen, was bei der Frau/Freundin eben jeweils nicht "geht" (Französisch, Griechisch, Dreier, Vierer, S/M etc.). Aber ich glaube, daß die Mehrzahl derer, die in Prostituierten machen, doch eine lust- und liebevolle Nummer mit Zärtlichkeit davor+dabei+danach zu schätzen wissen.

Und im Falle des "ersten Mals" erst recht!

MfG

Spencer

Professionelle bieten dafür (mitunter) Sachen, die in Beziehungen (manchmal) schwerer zu haben sind!

Die Nachfrage nach Leistungen von Prostituierten ist offensichtlich unterschiedlich.

Die einen suchen Zärtlichkeit, Einfühlsvermögen, Wärme. Die anderen Sachen, die sie zu Hause nicht machen können/dürfen/wollen.

Zum Glück ist auch das Angebot vielfältig und es gibt heutzutage auch genügend GFS-Anbieterinnen.

ok zwei dinge: der nächste der zu mir SIE (höfliche anrede mein ich jetzt) sagt wird paniert, weil ich bin noch keine hundert sondern "erst" 23 ;)

zweitens: der entschluß steht nicht fest. er ist schon seit längerem im hinterkopf, aber da ich inzwischen auch von frauen diesen ratschlag bekommen habe konkreter als vorher, deshalb hab ich auch hier nach empfehlungen gefragt denn wenn vielleicht noch einer kommt und sagt "ich weiß eine, die is perfekt, die macht am liebsten einführung von unerfahrenen" oder sowas in der art, dann wär mich natürlich extrem geholfen und ich würd's wohl mit ziemlicher sicherheit machen... von wegen kontrolle behalten etc... das ist mir eigentlich relativ egal, da ja ohnehin das meiste auf stundenbasis geht und dann kann das ned so viele probleme verursachen... das einzige was mir momentan noch komisch vorkommt ist zB bei dieser Sabine die mir hier ja empfohlen worden ist, die macht das ja nicht als beruf sondern als hobby hat aber auf ihrer page stehen man soll am vormittag anrufen... was sag ich denn da? :roll: alles was mir bis jetzt eingefallen ist, ist entweder :mrgreen: oder :oops: :confused:

Ok, Junge! Du rufst an und sagst: "Hallo, ich bin 23 und hatte noch nie Sex. Ich suche eine Prostituierte, die die mich entjungfern möchte."

Klipp un klar - wenn sie dabei komisch reagiert, dann ist sie entweder im
falschen Beruf, oder ich war kurz vor dir dort.
Ist meine 1er-Masche. Du glaubst gar nicht, was manche zu geben im Stande sind.

opp

@opp_hunter:
Genialer Schmäh! Geht bei mir allerdings nicht mehr so richtig rein ("Hallo, ich bin 48 und hatte noch nie Sex. Ich suche eine Prostituierte, die die mich entjungfern möchte" - wirkt doch ein bisserl seltsam) ...

@splashsun:
Auch auf die Gefahr hin, von Ihnen jetzt "paniert" zu werden (whatever that means) werde ich mir aufgrund meines vorgerückten Alters die Anrede in der Höflichkeitsform wohl nicht abgewöhnen ("You can't teach an old dog new tricks", wie der Engländer so treffend sagt). Ich bin zwar auch noch nicht 100, sondern erst 48, aber man wird doch langsam alt und störrisch :D. Sollte es Sie aber allzu sehr stören, dann überlesen Sie halt in Zukunft meine Postings - SO wichtige Dinge stehen ja auch nicht drin ...

Was nun den Punkt "ich weiß eine, die ist perfekt, die macht am liebsten Einführung von Unerfahrenen" betrifft:
Nun, ich glaube, das gibt's einfach SO nicht. "Entjunferungsspezialistinnen" hätten wohl einen zu limitierten Markt, aber ich denke, daß jedes Mädel, das im zärtlichen Bereich in den Foren des SFW gute Kritiken erhalten hat, dazu imstande sein sollte, einen flippigen Jungmann einzuweihen. In diesem Sinne "Waidmann Heil"

MfG

Spencer

Nun ja, geehrter Fremder,

das Anforderungsprofil ist eben von Mann zu Mann unterschiedlich. Und das ist gut so! Aber nach den Erfahrungen, die mir im Laufe der Jahrzehnte zugeflogen sind, glaube ich doch sagen zu können: die Mehrzahl der Männer sucht(e) wohl eher Schmusesex - nur gab's den halt bis vor ca. 10 Jahren im Prostituiertenbereich kaum. Damals war das klare Gesetz: nicht Küssen (und schon gar nicht Zungenküssen!), keine Zärtlichkeiten. Brrr - wenn ich mich so zurückerinnere! War irgendwie eine grausliche Zeit!

Sicher wird für viele Männer der "Kick" auch darin liegen, bei einer Prostituierten das zu bekommen, was bei der Frau/Freundin eben jeweils nicht "geht" (Französisch, Griechisch, Dreier, Vierer, S/M etc.). Aber ich glaube, daß die Mehrzahl derer, die in Prostituierten machen, doch eine lust- und liebevolle Nummer mit Zärtlichkeit davor+dabei+danach zu schätzen wissen.

Und im Falle des "ersten Mals" erst recht!

MfG

Spencer

werter Spencer! schließe mich dieser differenzierten Einschätzung der Lage letztlich an. insbesondere, was das in diesem Thread besprochene "erste Mal" angeht! für mich besteht jedenfalls eine klare Trennlinie, GFS will ich mit meinem GF!

die Vorliebe der Mehrheit (?) für girlfriendsex bei Prostituierten hab ich noch nie verstanden! was ist die Pointe davon??

Das man:down: sicher ist, nicht abgewiesen zu werden. Es gibt keine Dauer-Kopfschmerzen, kein "Heute nicht, ich muss früh raus.", kein "Haare neu gemacht" und auch kein 240-Stunden PMS.

Da niemand so richtig gute Tipps losläßt, hier meine Empfehlung, weil Weihnachten ist. Die Vorposter haben recht, dass ein wunderbares Naturfranzösisch für den Anfang das Beste ist. Da ist das Zweitbeste nf Wiens zu empfehlen (das Beste, Daniela, kann ich Anfängern nicht empfehlen, weil einfach zu steil). Und ich finde, das ist Claudia (hobbyhostess.com). Hat den weiteren Vorteil der umfangreichsten Site, die ich je gesehen habe, wenn Du Dir alle Bilder von ihr anschaust, glaubst Du sie bereits gut zu kennen. Und es gibt nichts Negatives an ihr, ok, sie ist ziemlich ruhig, aber das muß kein Nachteil sein. Unglaublich, wie tief sie deinen Schwanz in den Mund nimmt, und wenn du soweit bist, denkst du, das muß ihr jetzt bei den Ohren rausspritzen, aber da geht kein Tröpfchen verloren, fast so, als wenn sie auf diese kleine warme Mahlzeit angewiesen wäre. Versuchs einfach, splashsun.

Unverbindliche Aufloesung:

mag sein, dass arachon die Daniela aus der Schoenbrunnerstrasse 116a meint!

Ja, mit Daniela meine ich die Schönbrunnerstr. 116a, inseriert in 6news.at, die Bilder sagen schon einiges aus, und für das beste NF hast Du meine Garantie, probier 90,- für die halbe Stunde. Sollte jemand ebenfalls meinen, ein anderes NF zu kennen, welches er als das beste Wiens empfindet, bitte Tipps posten. Ich bin zwar Daniela-Fan, aber, ihr wisst ja, das Bessere ist der Feind des Guten.

War vor ca einen halben jahr bei Claudia.Sie ist ein ganz liebes Mädchen ...nicht aufdringlich und keine Abzockerin.Hatte mit ihr vereinbahrt Französisch mit schutz , obwohl sie es auch ohne macht, und verkehr in versch. stellungen. Aber das ist meine persöhnliche Einstellung zu Sex. Schutz ist mir eben wichtig. Zurück zu Claudia, bläst sehr gefühlvoll , hat große schamlippen ...wer auf sowas steht.. und nochwas , das mir sehr wichtig ist. Man hat das gefühl sie macht es gerne und es gefällt ihr.Für mich eigentlich das wichtigste ....Werde claudia sicher wieder mal besuchen

Zurück
Oben