Empfindung von Schmerz!!!

Ich kann nur von mir selber sagen das die sexuelle lust das schmerzgefühl extrem beeinflusst.
Hab mir selber schon eine kanüle durch die eichel gestochen weil es von einer Herrin verlangt wurde.
Würde ich aber im "normalen" altagszustand nicht schaffen. ;)

Es ist hier ja schon öfters gesagt worden, dass das Schmerzempfinden je nach eigenem Lustniveau verschieden ist. Ich glaube aber auch einen Unterschied zu erkennen, je nachdem ob auch die agierende Sadistin mit Begeisterung dabei ist oder nicht. Zimperlichkeit und niedere Frequenz der Schläge zB lässt den Schmerz in den Vordergrund treten und die Schmerzlust überlagern. Die bleibenden Foltermale in den nächsten Tagen sind dann besonders besonders erregend, wenn sie auf eine gewisse erschreckte Reue stoßen.

Die blutung war nicht so extrem.
Man hat eine zeit lang den einstich kanal gesehen aber ist sehr schnell wieder verheilt.

Also während einer Session empfinde ich den Schmerz / die Schmerzen extrem erregend; es stachelt mich irgendwie weiter an. Im "Normalzustand" kann ich mir manchmal gar nicht vorstellen, was alles ..... aber mit der Erregung und Fortdauer der Session geht dann immer mehr.
Ganz wichtig dabei ist allerdings das Vertrauen; bei einer "Fremden", die ich nicht wirklich kenne, würde ich nicht so weit gehen, oder mich überhaupt in diese Situation begeben.
Eine Krankenschwester oder natürlich auch Ärztin, die wirklich weiß, wie weit sie gehen kann, wäre da natürlich das Optimum!

Eine Krankenschwester oder natürlich auch Ärztin, die wirklich weiß, wie weit sie gehen kann, wäre da natürlich das Optimum!
So isses. Ich hab mich sich immer nur von einer Krankenschwester behandeln lassen, wenn Nadeln oder Spritzen dabei waren.

Tja, leider hat nicht jeder von uns das Glück, eine Krankenschwester oder eben medizinisch Ausgebildete mit "unseren" Vorlieben zu kennen. Da hast du wirklich Glück!!!

Da hast du wirklich Glück!!!
Naja, leider auch schon Vergangenheit ... ich hatte (unabhängig voneinander) zwei Krankenschwestern aus D kennengelernt, die da die gleiche Wellenlänge hatten. In beiden Fällen handelte es sich um Foren-Kontakte, die sich dann "real" ausbauen ließen. Das Forum ist aber leider schon seit ein paar Jahren Geschichte.

Es ist hier ja schon öfters gesagt worden, dass das Schmerzempfinden je nach eigenem Lustniveau verschieden ist. Ich glaube aber auch einen Unterschied zu erkennen, je nachdem ob auch die agierende Sadistin mit Begeisterung dabei ist oder nicht. Zimperlichkeit und niedere Frequenz der Schläge zB lässt den Schmerz in den Vordergrund treten und die Schmerzlust überlagern. Die bleibenden Foltermale in den nächsten Tagen sind dann besonders besonders erregend, wenn sie auf eine gewisse erschreckte Reue stoßen.

meine frau, die auch meine herrin ist, liebt es mich auszupeitschen. sie wird da immer ganz wuschig dabei.
naja, und ich ............. empfinde es es irre geil!
nächsten tag, wenn der po und die eier extrem schmerzen, ist von der geilheit nichts mehr da.
.
Anhang anzeigen 1583209

nächsten tag, wenn der po und die eier extrem schmerzen, ist von der geilheit nichts mehr da.
.

Mich erfüllt der Schmerz am Tag danach mit Stolz und ich denke gern an die vergangenen Stunden zurück.
Und diese Gedanken lassen durchaus eine Erregung zu. ;)

Mich erfüllt der Schmerz am Tag danach mit Stolz und ich denke gern an die vergangenen Stunden zurück.

Genau so ist es auch bei mir! Und am liebsten würde ich sofort wieder .... :oops:

meine frau, die auch meine herrin ist, liebt es mich auszupeitschen. sie wird da immer ganz wuschig dabei.
naja, und ich ............. empfinde es es irre geil!
.]

Du hast Glück mit Deiner Frau. Bei mir war es am Tag danach eher so, dass ich mit den Spuren der Tage zuvor meine Frau dazu anregen wollte, es weiterzutreiben. Ich finde es sehr geil, wenn diese "Spuren" verlocken und erregen

wenn so malträtierte ärsche und geschletsteile sehe,muss ich sofort über sie herfalen und sie so richtig abficken

Hi an alle

ich liebe Schmerzen sie haben was befreiendes und was einzigartiges! Was mich am Anfang mehr geschmerzt hat als jeder Blaue fleck und jede Strieme, war mein Stolz, mein "emanzisches ego", das ich mich von einem Mann so behandeln lasse! Doch je mehr ich mich darauf einließ und je mehr ich dazu stand, um so weniger wurde das Gefühl von Schuld. Ich begann es immer mehr zu genießen, jemanden zu gehören und die Schmerzen zu ertragen. Nicht nur die Körperlichen sondern auch die emotionalen.
Mittlerweile kann ich mir meine Leben ohne diese Schmerzen nicht mehr vorstellen und kann es kaum erwarten wieder geschlagen oder gedemütigt zu werden!
Es ist eine Lebens Einstellung zu der man ja sangen muss um sie in vollen Zügen genießen zu können.

Anhang anzeigen 1623417

Lg lilli

Genau so soll es sein ;)
Jede Bewegung am nächsten Tag sollte für reichlich "Nachfluss" sorgen :mrgreen:

Zurück
Oben