N
Gast
(Gelöschter Account)
Sexuelle Lust reduziert das Schmerzempfinden da ganz wesentlich - daher kann man ja wenn es richtig geil wird kaum genug bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sexuelle Lust reduziert das Schmerzempfinden da ganz wesentlich - daher kann man ja wenn es richtig geil wird kaum genug bekommen...
Wie bist du nachher mit der Blutung umgegangen? Gab's bei GV und Blowjob eine Beeinträchtigung?Hab mir selber schon eine kanüle durch die eichel gestochen
So isses. Ich hab mich sich immer nur von einer Krankenschwester behandeln lassen, wenn Nadeln oder Spritzen dabei waren.Eine Krankenschwester oder natürlich auch Ärztin, die wirklich weiß, wie weit sie gehen kann, wäre da natürlich das Optimum!
Naja, leider auch schon Vergangenheit ... ich hatte (unabhängig voneinander) zwei Krankenschwestern aus D kennengelernt, die da die gleiche Wellenlänge hatten. In beiden Fällen handelte es sich um Foren-Kontakte, die sich dann "real" ausbauen ließen. Das Forum ist aber leider schon seit ein paar Jahren Geschichte.Da hast du wirklich Glück!!!
Es ist hier ja schon öfters gesagt worden, dass das Schmerzempfinden je nach eigenem Lustniveau verschieden ist. Ich glaube aber auch einen Unterschied zu erkennen, je nachdem ob auch die agierende Sadistin mit Begeisterung dabei ist oder nicht. Zimperlichkeit und niedere Frequenz der Schläge zB lässt den Schmerz in den Vordergrund treten und die Schmerzlust überlagern. Die bleibenden Foltermale in den nächsten Tagen sind dann besonders besonders erregend, wenn sie auf eine gewisse erschreckte Reue stoßen.
nächsten tag, wenn der po und die eier extrem schmerzen, ist von der geilheit nichts mehr da.
.
Mich erfüllt der Schmerz am Tag danach mit Stolz und ich denke gern an die vergangenen Stunden zurück.
Und diese Gedanken lassen durchaus eine Erregung zu.![]()
Mich erfüllt der Schmerz am Tag danach mit Stolz und ich denke gern an die vergangenen Stunden zurück.
meine frau, die auch meine herrin ist, liebt es mich auszupeitschen. sie wird da immer ganz wuschig dabei.
naja, und ich ............. empfinde es es irre geil!
nächsten tag, wenn der po und die eier extrem schmerzen, ist von der geilheit nichts mehr da.
.]
Genau so soll es sein
Jede Bewegung am nächsten Tag sollte für reichlich "Nachfluss" sorgen![]()
Oh ja...![]()
![]()
Es verschönert natürlich die Sache ungemein, wenn Frau lernt darum Bitten zu müssen![]()