Empfindung von Schmerz!!!

Bin ich froh das meinen Job kein Roboter machen kann, zumindest werde ich das nicht mehr erleben

Du wirst es noch erleben -

wenn demnächst sogar Autofahren schon automatisiert funktioniert,
mein Sekretariat plötzlich von fünf Kräften auf nur mehr eine sich reduziert hat,
wenn ich bald keinen Steuerberater mehr brauche, weil alles übers IN zu erledigen ist,
es AutoFabriken ohne einen einzigen Arbeiter in der Halle mehr gibt
wenn Architekten nur mehr CAD/CAM brauchen, um arbeiten zu können.

Politiker wirst Du wohl nicht sein, denn die sind von der Vernunft automatisierter und optimierter Entscheidungsfindung meilenweit entfernt. Keine Sorge! Du wirst dann halt in einem Sozialberuf Platz finden, weil die Gesellschaft viel mehr Dienstleistung bzw. Arbeit braucht, als sie durch Automatisierung freisetzt, damit sie weiterhin funktioniert. Schon allei, um die Müllhaufen aufzuräumen und wieder zu verwerten werden wir mehr Arbeitskraft benötigen als zur Verfügung steht - vor allem kreative Arbeitsleistung.

Ohne Automatisierung und Intelligenz keine Zukunft und Wachstum ist als enthropisches Wachstum segensreich.

Oder aber es ist grad die gut erzogene Frau/Sub die ihrem Dom stets einen Grund liefert. :engel:

liegt wohl auch daran, das manche sub´s den dom herausfordern, weil ihnen die schmerzen den dementsprechenden lustgewinn bescheren....:mrgreen:

ich liebe es von meiner Eheherrin mit der Reitgerte oder der Peitsche gezüchtigt zu werden. Es ist ein ganz anderer Schmerz den ich verspüre, ich will mehr, macht süchtig.... auch wenn am anderen Tag der Arsch schmerzt und rote Striemen aufweist, die sicher über eine Woche sichtbar bleiben.
Es gelingt mir auch während dem Auspeitschen zum Orgasmus zu gelangen, wenn denn erlaubt. Auch meine Eheherrin kann während der Züchtigung durchaus "kommen", merke ich, wenn die Schläge ausbleiben, unregelmässig aber stärker werden und auch an ihrem Atemgeräusch.
Anschliessend eng umschlungen im Bett ausruhen, Schmusen, sich gegenseitig streicheln.

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe es von meiner Eheherrin mit der Reitgerte oder der Peitsche gezüchtigt zu werden. Es ist ein ganz anderer Schmerz den ich verspüre, ich will mehr, macht süchtig.... auch wenn am anderen Tag der Arsch schmerzt und rote Striemen aufweist, die sicher über eine Woche sichtbar bleiben.
Es gelingt mir auch während dem Auspeitschen zum Orgasmus zu gelangen, wenn denn erlaubt. Auch meine Eheherrin kann während der Züchtigung durchaus "kommen", merke ich, wenn die Schläge ausbleiben, unregelmässig aber stärker werden und auch an ihrem Atemgeräusch.
Anschliessend eng umschlungen im Bett ausruhen, Schmusen, sich gegenseitig streicheln.

ja, meine frau, die auch meine herrin ist, kommt fast jedesmal wenn sie mich auspeitscht!
überhaupt, wenn sie dabei auch über eier und schwanz schlägt!

Da ich ja der passive Part bin, verstehe ich manches nicht wirklich. "Sie" kann dabei kommen, wenn sie ihren Sub schlägt? Vielleicht kann es eine Dom hier mal erklären, was sie dabei so erregt?? Würde mich echt interessieren.

Du meinst wohl die kleinen Steckpins. Die Stecknadeln die ich hab sind die längeren. Die sind incl. dem Kügelchen lt. Pachung 65mm lang, also 6,5cm. Ohne die Perle, also reine Nadel sind das dann cso ca. 5-6mm weniger. Sie gehen also bei meinem D Busen doch ganz schön weit rein.

Ich bevorzuge auch Stecknadeln.
Nur meine sind noch etwas länger, damit ich damit durch die Hoden komme.
Diese sind 8cm lang und 1,2mm dick.
Der Länge nach durch einen Hoden passen die gerade so.
Und das Feeling und der Schmerz sind besser als mit Kanülen!

Medium 192016 anzeigen

Nur des Schmerzes wegen mag ich diverse Spielereien, Praktiken, Techniken oder wie immer man es auch nennen möchte nicht unbedingt. Vielmehr spielt da die Gesamtsituation eine wesentliche Rolle, bei mir vor allem die Partnerin!!

Ansonsten könnte ich mir ja gleich mit dem Hammer auf die Finger.....!!
Keine erregende Vorstellung ;-)

Zurück
Oben