M
Gast
(Gelöschter Account)
Daran erkennt man gleich gut erzogene Frauen.![]()
Man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daran erkennt man gleich gut erzogene Frauen.![]()
Daran erkennt man gleich gut erzogene Frauen.
Bin jedoch der Meinung das eine Frau nie gut erzogen sein kann, daher wird sich immer ein Grund finden um ihr für Tage das sitzen zu erschweren![]()
Oder aber es ist grad die gut erzogene Frau/Sub die ihrem Dom stets einen Grund liefert.![]()
Bin ich froh das meinen Job kein Roboter machen kann, zumindest werde ich das nicht mehr erleben
Oder aber es ist grad die gut erzogene Frau/Sub die ihrem Dom stets einen Grund liefert.![]()
ich liebe es von meiner Eheherrin mit der Reitgerte oder der Peitsche gezüchtigt zu werden. Es ist ein ganz anderer Schmerz den ich verspüre, ich will mehr, macht süchtig.... auch wenn am anderen Tag der Arsch schmerzt und rote Striemen aufweist, die sicher über eine Woche sichtbar bleiben.
Es gelingt mir auch während dem Auspeitschen zum Orgasmus zu gelangen, wenn denn erlaubt. Auch meine Eheherrin kann während der Züchtigung durchaus "kommen", merke ich, wenn die Schläge ausbleiben, unregelmässig aber stärker werden und auch an ihrem Atemgeräusch.
Anschliessend eng umschlungen im Bett ausruhen, Schmusen, sich gegenseitig streicheln.
Du meinst wohl die kleinen Steckpins. Die Stecknadeln die ich hab sind die längeren. Die sind incl. dem Kügelchen lt. Pachung 65mm lang, also 6,5cm. Ohne die Perle, also reine Nadel sind das dann cso ca. 5-6mm weniger. Sie gehen also bei meinem D Busen doch ganz schön weit rein.
Ich bevorzuge auch Stecknadeln.