Encasement (Nylon)....wem gefällt es noch ?

Viele Fauen tragen das gerne, ich auch, aber vorallem halterlose, so ein bisschen Haut erhöht den reiz
Ich habe immer wieder Kunden die beim Treffen Strumpfhosen, Halterlose oder was auch immer tragen und es ist ein eigenes gefühl aber durchaus angenehm.

frauen eh .... aber auch als mann ist es ein schönes gefühl so etwas während dessen an zu haben ... :oops:
heut zu tage gibts da auch schon einiges für den mann ....
das problem ist nur das es sehr sehr wenige frauen gibt ( scheinbar zumindest ) die als partnerin verständnis dafür haben ...
eine frau will einen mann ... ein mann in strumpfhosen verliert da rasch das männliche ;) ...
wenn ich zu einer "kostenpflichtigen" gehe is klar das ich es ausleben kann ... ich zahl ja auch dafür ... :lol:

aber wo sind die frauen die das ebenso gern haben in einer beziehung z.b. ? da gibt es glaub ich nur ne hand voll ...

frauen eh .... aber auch als mann ist es ein schönes gefühl so etwas während dessen an zu haben ... :oops:
heut zu tage gibts da auch schon einiges für den mann ....
das problem ist nur das es sehr sehr wenige frauen gibt ( scheinbar zumindest ) die als partnerin verständnis dafür haben ...
eine frau will einen mann ... ein mann in strumpfhosen verliert da rasch das männliche ;) ...
wenn ich zu einer "kostenpflichtigen" gehe is klar das ich es ausleben kann ... ich zahl ja auch dafür ... :lol:

aber wo sind die frauen die das ebenso gern haben in einer beziehung z.b. ? da gibt es glaub ich nur ne hand voll ...

http://www.fibrotex.eu/ hier gibts viel auch für Männer
und nur weil jemand Geld nimmt heißt es nicht ds er alles macht und noch weniger das er es mag
ich wollte mit meinem Post sagen das ich es mag, es aber nur so auslebe

Also mich würds absolut nicht stören wenn mein schatz mal strümpfe etc... Anhat... Steh ja auch total auf das gefühl ;) die frage is nur obs er auch mag... Bzw mal versuchen will... :hmm:

sag ihm er soll glücklich sein das du das so siehst :daumen: ... lange unterhosen sind bei mir noch genehmigt ... :mrgreen:

http://www.fibrotex.eu/ hier gibts viel auch für Männer
und nur weil jemand Geld nimmt heißt es nicht ds er alles macht und noch weniger das er es mag
ich wollte mit meinem Post sagen das ich es mag, es aber nur so auslebe

war auch kein angriff auf deinen beruf ... ;)
ich mein bloß wenn ich dich anrufen würde und sage ich wäre gern bei dir erschienen um mir das zu erfüllen dann wär das wohl ok und easy ... wenn ich meiner frau das sage, muss ich 1 - 2 tage warten bis sie mit lachen fertig ist ...:lol:

Zurück
Oben