- Reaktionen
- 23.737
- Checks
- 13
Willst sie wieder haben? Verstehe das nicht! Warum trennt man sich,wenn man nachher mehr quagelt als vorher?Weil ich eben nachfrage ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst sie wieder haben? Verstehe das nicht! Warum trennt man sich,wenn man nachher mehr quagelt als vorher?Weil ich eben nachfrage ...
Warum habt ihr euch getrennt?Beide...
Gäbe es noch Exen?Warum habt ihr euch getrennt?
Ich habe nur mehr mit dem Vater meiner Kinder Kontakt, sonst mit keinem Ex.
Naja.....vorher wars bedeutend mehr....Warum trennt man sich,wenn man nachher mehr quagelt als vorher?
Und was bringt aus heutiger Sicht das ganze Gerede,ich meine für später?Naja.....vorher wars bedeutend mehr....
Viele!Gäbe es noch Exen?
Aha,so eine bist du..............teuflisch!Viele!
Kontakt mit den Exen hab ich (leider) mehr als mit der Mutter meiner Kinder...Warum habt ihr euch getrennt?
Die Trennung ist ja Okay...darum geht es ja nicht!
Ich habe nur mehr mit dem Vater meiner Kinder Kontakt, sonst mit keinem Ex.
Aha,jetzt verstehe ich das Dilemma! Wennst mit allen soviel no plauderst...........Kontakt mit den Exen hab ich (leider) ehr
solange, du mit deinen kindern kontakt hast, ist des schon ok wenn mit der mutter der kids keinen kontakt hastKontakt mit den Exen hab ich (leider) ehr Kontakt als mit der Mutter meiner Kinder...
Hallo Forumsgemeinde!
Nach einer intensiven einjährigen "Beziehung" die vor einem Monat in die Brüche ging stehe ich vor
einem Dilemma:Soll man im Nachhinein Ansprechen was schiefgelaufen ist oder behält man die
Erkenntnis doch besser für sich?
Um nicht falsch verstanden zu werden- das soll kein nachtreten werden!
Einfach nur Dinge anzusprechen die meiner Meinung nach Beziehungstechnisch nicht in Ordnung waren.
Den sichtbaren Fehler habe ich gemacht...aber alles im Leben passiert nicht ohne Grund...
Wir reden noch sehr oft miteinander- doch sie hängt sich immer an meinen "Fehlern" auf-
Selbstreflektion mangelhaft.....
Sie ist ein wahnsinnig liebevoller Mensch mit Empathie, Herz und Verstand...
Meine Zweifel beziehen sich darauf: Ist es angebracht in der Situation einen Menschen auch mal einen
Spiegel vorzuhalten- wie sie es auch bei mir macht- oder würde das eventuell falsch verstanden (Nachtreten) werden?
Manche Dinge erweisen sich erst in der Nachbetrachtung als relevant....Hast du die Dinge, die falsch liefen denn nicht schon vieeeel früher IN der beziehung angesprochen? Ich mein, spätestens beim schlussmachen wird man doch sagen wieso, oder? Jetzt bringts ja auch ncihts mehr...
Sehe ich auch so,BlümchenpummelJetzt bringts ja auch ncihts mehr..
Du hast ihr Profil gelesen!Sehe ich auch so,Blümchenpummel
Warum?Manche Dinge erweisen sich erst in der Nachbetrachtung als relevant....