Enema Games / Einlauf Spiele

Und was soll das wem bringen, außer Dir Geld? Die TN dieser Gruppe machen das aus Lust an Versautem. ;-)

Bei aller Liebe für gewisse Sauereien... aber ein Sub, dem so wenig an gemeinsamer Intimität und am Schutz seiner Identität/Privatsphäre/beruflichen Existenz gelegen ist, dass er an solchen "Events" teilnimmt und seine Neigungen für alle öffentlich zur Schau stellt, das wäre nicht mein Sub. Auch und gerade als Sub möchte ich jemanden, den ich für voll nehmen kann und der sich und seine Neigungen nicht zufällig, wahl- und anspruchslos präsentiert. Für mich ist das in gewisser Weise ein Armutszeichen. Natürlich nehme ich dabei Menschen aus, die auf diese Weise ihr Geld verdienen. Aber im Regelfall sollte einem ja doch nicht so ganz gleich sein, wie er (durch Arbeitskollegen, Familie usw) wahrgenommen wird. Ein bestmöglich abgesicherter Rahmen, so denn tatsächlich Dritte einbezogen werden sollen ist für mich unerlässlich. Und das ist definitiv keiner. Auch wenn sich einige jetzt auf den Schlips getreten fühlen, für mich hat das etwas lächerliches und solche Menschen könnte ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Vielleicht ist es aber auch nur mein Zugang zu BDSM, der mich Zeit meines Lebens solche Beziehungen alltagstauglich hat leben lassen und ein gewisses Unverständnis für die ewig Suchenden, immer nach neuen Sensationen gierenden Öffentlichkeitsfanatiker.

Voll der Spielverderber, ich weiß. :wacky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre gern dabei wenn es mal zur Umsetzung kommt :)
Bis dahin wird es morgen erstmal nen richtig tiefen Einlauf geben ;) vorsichtshalber liegen die Windeln schon bereit :)

Wer keine Mitspieler hat kann sich auch selbst eine schönen Pisseeinlauf machen. Danach in ein Glas drücken und austrinken. Lecker:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer keine Mitspieler hat kann sich auch selbst eine schönen Pisseeinlauf machen. Danach in ein Glas drücken und austrinken. Lecker:

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
geile idee...

Suche schon lange einen geilen versauten Mann der mir seinen Schwanz in meinen arsch steckt und geil rein pisst

Zurück
Oben