NS Anal Einlauf

Ja da braucht man als Mann Übung damit man beim ficken pissen kann
es funktioniert wenn auch nicht immer aber meine Freundin fährt total drauf ab wenn ich ihr in die Muschi pisse

Das Thema kam mal in einem sehr bekannten Frauenforum auf, war irgendwie witzig zu lesen wie viele das kannten oder als kleines "Geheimnis" machten. Aber ich vermute das ist nichts was jemand als Paar an die große Glocke hängt.

Ich liebe es passiv, ich find es einfach schön wenn ich ihm das bieten kann, nach dem kommen sich noch weiter zu entspannen und es ganz unkompliziert laufen lassen...

Wer hat Erfahrung mit NS Einlauf Aktiv und Passiv??
Kommt ziemlich gut. Hab immer nen Matratzen schoner drunter für alle Fälle. Erst lecken bis sie kommt gerne mit anschließendem pinkeln und sauber lecken, dann anal bis ich komme und nach ein wenig entspannung noch mit halbsteifem Schwanz den Arsch mit NS abfüllen 🥰🥰🥰 ein verdammt geiles Gefühl 🥰🥰🥰 lg

Leider noch nie selbst bekommen bin aber unter einer frau gelegen wie sie den bekommen hatbdas war so geil wie das dann aus ihr geronnen/gespritz ist und in mein gesicht

Kommt ziemlich gut. Hab immer nen Matratzen schoner drunter für alle Fälle. Erst lecken bis sie kommt gerne mit anschließendem pinkeln und sauber lecken, dann anal bis ich komme und nach ein wenig entspannung noch mit halbsteifem Schwanz den Arsch mit NS abfüllen 🥰🥰🥰 ein verdammt geiles Gefühl 🥰🥰🥰 lg
du bist ja richtig geil !!!

du bist ja richtig geil !!!
Danke dir 😅😅🤗🤗
Ein Freund von mir, ich nenne ihn Mal Riesenglied Johnson, wollte demnächst meine "O-ton" verschwitzten dreckigen Füße sauber lecken und ich hoffe dass er danach ordentlich meine Rosette versilbert und mir dann ebenfalls eine NS-Spülung verpasst 🥰🥰🥰 der Kerl ist awesome 😍😍😍 vielleicht bläst mir sein Mann ja auch brav den Schwanz und lutscht den vom arschficken aus meinem Schwanz triefenden Geilsaft schön auf 🥰🥰🥰 wolle mehr ja nit verkomme lasse des Jute zeuch 🤣🤣🤣😍😍😍😘😘😘
Lg

Zurück
Oben