Enge Fötzchen mit Bild und Kommentare

Ich benötige kein ausführlicheres Profil, aber das wirst Du wahrscheinlich nicht verstehen.
Es ist absichtlich sehr spärlich.

Aber ich verlange vielleicht zu viel von einem Elefanten, der überhaupt nicht mitbekommt, dass er sich auf dünnes Eis verirrt hat.
Er kann dich nicht hören, es knackt zu laut.

Alleine schon wenn ich seine Wortwahl lese bekomme ich das kotzen.
Die arme Frau tut mir leid, so veranlagt zu sein um sich das 3x zu geben. 😕

Zur Schau stellen von anderen Personen zeigt von einem miesen Charakter oder ein kleines Ego.🧐 😉

Aber machen ja viele Männer so. Da sie selbst nichts drauf haben zeigen sie Bilder von Frauen. :vorsichtig:
Das ist der Jagdinstinkt und die Trophäenschau.
Atavistisches Erbe. :schulterzuck:

Übrigens: Das Wort Fotze stammt aus der mittelalterlichen Jägersprache und bedeutet, alte ausgefranste Ledertasche! Es gibt nichts abwertenderes an Bezeichnung für den weiblichen Intimbereich!
Im Bayerischen sagt man, ohne abwerend zu sein 'Ah geh, hoit dei Fotzn!' Oder kurz 'Fotzn!', was nichts anderes bedeutet als 'Klappe halten'. Da ist nichts abwerendes dabei! Ist wie auch im Schwäbischen:

Da geht ein Fremder, nichstahnend, durch einen Obstgarten. Kommt der Bauer daher und meint "Du Haderlump, Du nixiger Siach. Komm her, dann hau i dir d'Läuf a, dass da auf de Stompa d'rhergrattla kasch" Meint der Fremde "Oh entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass das verboten ist." Antwortet der Bauer: "Hajo, drum sait mas ja em Guata!" :haha:

Apropos…

Ist das Aha-Erlebnis aus den 70ern noch da?
Da machte Bocuse noch tolle Soufflés selbst.

Zurück
Oben